Ein Viechtacher Laienschauspieler bekommt Rolle im TV

08.08.2018 15:12
avatar  Rika
#1 Ein Viechtacher Laienschauspieler bekommt Rolle im TV
avatar

Also da muß man als Viechtacherin einfach mit feiern!
Ein im Lankreis schon lange bekannter Laienschauspieler, der zum Beispiel jedes Jahr den Butler in "Dinner for One" spielt, wurde bei einem Casting unter vielen Bewerbern ausgewählt. Er wird im TV in der Komödie "Selbst ist die Frau" zu sehen sein.
Da muß ich dann direkt mal fernsehen.
https://www.pnp.de/lokales/landkreis_reg...TV-Theater.html

Liebe Grüße, Rika

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 16:48
avatar  Lenchen
#2 RE: Ein Viechtacher Laienschauspieler bekommt Rolle im TV
avatar

Da siehste mal, die Niederbayern!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 17:39
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Ein Viechtacher Laienschauspieler bekommt Rolle im TV
Gast
( gelöscht )

Menno ...Rika...wärste auch mal hin...vielleicht hättest Du auch eine Rolle bekommen.....und wir hätten nun einen Star hier


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 19:24
avatar  Rika
#4 RE: Ein Viechtacher Laienschauspieler bekommt Rolle im TV
avatar

Dega ich hab genug zu tun. Ich hab keine Lust die verrückte Alte in Dinner for One zu spielen. Obwohl ich es bestimmt könnte.

Liebe Grüße, Rika

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 19:57
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Ein Viechtacher Laienschauspieler bekommt Rolle im TV
Gast
( gelöscht )

Rika...es gibt bestimmt auch andere Rollen da...so eine mit einem Schnuckelchen für Dich...wäre das nix???


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 20:42
avatar  Rika
#6 RE: Ein Viechtacher Laienschauspieler bekommt Rolle im TV
avatar

Ich werde drüber nachdenken Dega.

Liebe Grüße, Rika

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 21:09
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Ein Viechtacher Laienschauspieler bekommt Rolle im TV
Gast
( gelöscht )

Dann, Glückwunsch, dem Glücklichen.
Ich habe vor Jahren auch in einer Laienspielgruppe mit gemacht.Hat mir großen Spaß gemacht, leider hat die Leiterin aus persönlichen Gründen aufgehört.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2018 08:35
avatar  Mioram
#8 RE: Ein Viechtacher Laienschauspieler bekommt Rolle im TV
avatar

Rika, wenn "DIE" erst mal spitzkriegen, dass Du ein international besiedeltes Forum betreibst, dann bist Du irgendwann auch mit auf meinem "Large Screen" vertreten!

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2018 11:31
avatar  Rika
#9 RE: Ein Viechtacher Laienschauspieler bekommt Rolle im TV
avatar

Das kriegt ja keiner mit Mio.

Liebe Grüße, Rika

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2018 11:35
avatar  Mioram
#10 RE: Ein Viechtacher Laienschauspieler bekommt Rolle im TV
avatar

Naaa..., da wäre ich mir nicht so sicher, Rika. Der Buschfunk nutzt heutzutage auch bereits Satellitenübertragung.

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2018 11:36
avatar  Rika
#11 RE: Ein Viechtacher Laienschauspieler bekommt Rolle im TV
avatar

Schau mer mal Mio, vielleicht merk ich es dann.

Liebe Grüße, Rika

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!