2 Senioren büxen aus und gehen zum Heavy Metal Festival Wacken

05.08.2018 16:41
avatar  Rika
#1 2 Senioren büxen aus und gehen zum Heavy Metal Festival Wacken
avatar

Nachts hat die Polizei zwei ältere Herren auf dem Wacken Open Air, dem Festival für Heavy Metal Fans, entdeckt. Die Senioren wirkten desorientiert. Wie sich heraus stellte waren die beiden aus einem Altenheim ausgebüxt ohne bescheid zu sagen und waren Richtung Heavy Metal Open Air gesteuert. Sie wurden heil im Altenheim wieder abgeliefert, gingen aber garnicht gerne wieder dorthin zurück.
Also das ist verständlich. Sie waren in ihre Jugend zurück versetzt mit hartem lauten Rock... und dann sollen sie wieder im Altenheim sitzen mit lauter alten Leuten.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/wacke...-a-1221738.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 16:52
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: 2 Senioren büxen aus und gehen zum Heavy Metal Festival Wacken
Gast
( gelöscht )

Kann ich verstehen, Rika. Für mich wäre es auch schrecklich zu wissen, dass ich im Alter von alten Menschen umgeben wäre . Das ist sogar richtig deprimierend


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 17:14
avatar  Grimmie
#3 RE: 2 Senioren büxen aus und gehen zum Heavy Metal Festival Wacken
avatar

Das Dumme ist nur, dass man selber alt ist Ich finde den Gedanken, nur unter alten Leuten (wie ich) zu sein, auch deprimierend.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 17:25
avatar  France
#4 RE: 2 Senioren büxen aus und gehen zum Heavy Metal Festival Wacken
avatar

Ich habe von neuen Konzepten gehört, wo Kindergarten und Altenheim zusammen untergebracht sind.
Leider weiss ich nicht, wie sich das entwickelt.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 17:32
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: 2 Senioren büxen aus und gehen zum Heavy Metal Festival Wacken
Gast
( gelöscht )

Na ja Grimmie, dass ich selbst alt bin und hoffentlich auch noch älter werde, blende ich immer erfolgreich aus .


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 17:48
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: 2 Senioren büxen aus und gehen zum Heavy Metal Festival Wacken
Gast
( gelöscht )

....habe ich heute auch schon gelesen,finde die beiden cool,schade nur dass man ihnen den Spaß genommen hat und sie wieder ins Altenheim zurück gebracht hat.Man hätte ihnen mit einer Aufsichtsperson ruhig ein bissel Spaß gönnen können.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 17:49 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2018 17:49)
avatar  Rika
#7 RE: 2 Senioren büxen aus und gehen zum Heavy Metal Festival Wacken
avatar

Hab das jetzt aus dem Musikforum hier her geschoben, es entsteht ein anderes Thema draus.
Ich fand es einfach lustig das zwei im hohen Alter noch Heavy Metal Festivals besuchen. Mir ist so laute hektische Musik schon Jahrzehnte auf den Geist gegangen. Und Wacken... da werden Schlammschlachten gemacht, gesoffen und gegröhlt... zu dieser Hammermusik.

Ja, man möchte nicht nur mit älteren Menschen rum sitzen, vielleicht wollten sie einfach nochmal erleben was sie in der Jugend machten.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 18:22
avatar  Grimmie
#8 RE: 2 Senioren büxen aus und gehen zum Heavy Metal Festival Wacken
avatar

Das Hoergeraet haben sie hoffentlich im Heim gelassen


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 18:57
avatar  Lotta ( gelöscht )
#9 RE: 2 Senioren büxen aus und gehen zum Heavy Metal Festival Wacken
Lo
Lotta ( gelöscht )

Immer nur unter alten Leuten sein, möchte ich auch nicht, ich kann die zwei auch gut verstehen.
Wobei, so alt wie ich mich z.Z. fühle, kann ich nie werden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 19:27
avatar  Grimmie
#10 RE: 2 Senioren büxen aus und gehen zum Heavy Metal Festival Wacken
avatar

Vielleicht aendert man seine Einstellung, wenn man allmaehlich langsamer und vielleicht sogar gebrechlich wird und nicht mehr mit den Jungen mithalten kann. Die ziehen naemlich einfach los ohne Ruecksicht zu nehmen.

Meine Mutter wurde mit 65 von der Gemeinde zum Seniorenclub eingeladen. Sie ging auch hin, aber es hatte ihr gar nicht gefallen. "Da gehe ich nicht hin, da sind alles olle Leute" war ihr Kommentar. 2 Jahre darauf ging sie mal wieder hin, und fand es wunderbar und knuepfte sogar neue Freundschaften an. Sie war eben zu Anfang noch nicht reif fuer olle Leute.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 20:57
avatar  Rika
#11 RE: 2 Senioren büxen aus und gehen zum Heavy Metal Festival Wacken
avatar

Wir sind doch im Seniorenforum auch "olle Leute" und fühlen uns wohl miteinander. Weil man mit Menschen die genau so alt oder älter sind eben viel besser "austauschen" kann was man fühlt oder denkt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 00:35
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: 2 Senioren büxen aus und gehen zum Heavy Metal Festival Wacken
Gast
( gelöscht )

RIKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....wer ist hier "Olle Leute"


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 08:01
avatar  Rika
#13 RE: 2 Senioren büxen aus und gehen zum Heavy Metal Festival Wacken
avatar

Degalein wir sind das, na gut, halbolle Leute.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 11:35
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: 2 Senioren büxen aus und gehen zum Heavy Metal Festival Wacken
Gast
( gelöscht )

Zitat von Morenica im Beitrag #5
Na ja Grimmie, dass ich selbst alt bin und hoffentlich auch noch älter werde, blende ich immer erfolgreich aus .


Morenica,



du und "alt"?

wenn ich das sagen würde,dann wäre das angebracht,leider
oder doch nicht?

Vor einiger Zeit habe ich mal in Reimen ausgedrückt,dass "ich zu meinem Alter überhaupt kein Verhältnis habe".....

werde ich nach meinem"Alter"gefragt,sage ich immer:
ich zähle .. Auguste.
obwohl das eigentlich gar nicht richtig ist,denn der "Wurftag" zählt ja eigentlich mit

und,nur mit "Alten" möchte ich nicht zusammen sein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!