Hitze zu Kopf gestiegen?

31.07.2018 21:37
avatar  Rika
#1 Hitze zu Kopf gestiegen?
avatar

Ein EDEKA-Ladenbesitzer bietet in seinem Lebensmittelladen an, das man sich für 2 Minuten in seinem Kühlraum abkühlen kann. Dafür zahlt man drei Euro! In dem Kühlraum lagern normalerweise Milchartikel und Gemüse. "Das kommt dann inzwischen raus".
Verschwitzte Menschen im Lebensmittelkühlraum!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service...-a-1221021.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 22:34
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: Hitze zu Kopf gestiegen?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich glaub das nicht. Wie bescheuert können manche Menschen sein? Aber bitte, es scheint genug zu geben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 23:16
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Hitze zu Kopf gestiegen?
Gast
( gelöscht )

Eigentlich ist so etwas mehr wie bescheuert...und hinterher sollen da wieder Lebensmittel rein....


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 00:39
avatar  Hummel
#4 RE: Hitze zu Kopf gestiegen?
avatar

Nee, nö ? Was bitte nutzen 2 (!!) Minuten Abkühlung für den horrenden Preis von 3 Euronen, so über den heißen Tag verteilt, gesehen ?

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 08:16
avatar  Eri
#5 RE: Hitze zu Kopf gestiegen?
avatar
Eri

Ein pfiffiges Kerlchen, der Ladenbesitzer. Nach der kostenlosen Werbung werden ihm die Hitzgeplagten den Kühlraum einrennen. Die Aktion sehe ich mit einem Augenzwinkern.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 08:23
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Hitze zu Kopf gestiegen?
Gast
( gelöscht )

Das ist,denke ich,ne Luftnummer
denn der käme mit den Hygiene/Lebensmittelgesetzen ganz schön in 'nen Clinch


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 08:50
avatar  Rika
#7 RE: Hitze zu Kopf gestiegen?
avatar

Nee, er hat in dem Interview ausdrücklich gesagt das es zwar scherzhaft, aber real ist. Cirka 20 Euro am Tag nimmt er aber bisher nur damit ein.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 09:25
avatar  France
#8 RE: Hitze zu Kopf gestiegen?
avatar

Obelix hätte gesagt: Die spinnen, die Menschlichen!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 09:33
#9 RE: Hitze zu Kopf gestiegen?
avatar

Na der Ladenbesitzer sollte mal selbst in den Kühlraum, denn ich denke sein Hirn hat sich verflüssigt, denn wer solche Ideen hat ist der Denkweise nicht mehr mächtig.
Zu den Kunden brauche ich wohl nichts zu sagen, die sind wie ja allgemein bekannt für jeden Mist zu haben

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 12:01
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Hitze zu Kopf gestiegen?
Gast
( gelöscht )

Zitat von Rika im Beitrag #7
Nee, er hat in dem Interview ausdrücklich gesagt das es zwar scherzhaft, aber real ist. Cirka 20 Euro am Tag nimmt er aber bisher nur damit ein.


...was macht er mit dem Geld...

und die Verbindung zum Kinderlied ist gleich in meinem Hirn:


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 13:10
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Hitze zu Kopf gestiegen?
Gast
( gelöscht )

....bescheuert....da kann sich jeder verschwitzte Mensch für 2 min.und 3€ abkühlen....die Vorstellung finde ich irgendwie ekelig.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 10:08
avatar  Mioram
#12 RE: Hitze zu Kopf gestiegen?
avatar

Hauptsache, es wird mit etwas "Kasse gemacht"! Oder steht bei so etwas doch das "Entschwitzen" im Vordergrund bei den Initiatoren?

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 10:15
avatar  France
#13 RE: Hitze zu Kopf gestiegen?
avatar

Dafür bekommen die Leute bei diesem brutalen Temperaturschock eine Angina oder Mittelohrentzündung...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 10:17
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Hitze zu Kopf gestiegen?
Gast
( gelöscht )

Ich denke auch,dass die Lebensmittelgesezte so etwas gar nciht zulassen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 15:53
avatar  Grimmie
#15 RE: Hitze zu Kopf gestiegen?
avatar

Bescheuert sind die, die sich darin abzukuehlen hoffen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 16:24
avatar  Susi
#16 RE: Hitze zu Kopf gestiegen?
avatar

Alle die sich abkühlen wollen können zu mir in den Garten kommen.
Einmal von oben bis unten mit dem Gartenschlauch kalt abbrausen, 3 Euro. Ich wäre den ganzen Tag dazu bereit.

Hitze steigt auch den Grünen zu Kopf?
Katrin Göring-Eckardt hat auf Twitter folgendes geschrieben:

"Es ist wirklich sichtbar, spürbar. Alle Leugner und alle, die nichts tun, sind und er Verantwortung. Dieses Wetter kommt eben nicht irgendwie zufällig oder vom Himmel."

Die Rechtschreibfehler hängen auch mit der Klimaerwärmung zusammen?

Und noch:
Die ARD bringt einen BRENNpunkt zur Hitzewelle. Ich überlege, ob ich eher im Keller oder im Bad schlafen soll und es regt mich maßlos auf, dass kaum einer über die Klimakrise redet.
Katrin Göring-Eckardt

Umweltschutz schön und gut, aber bitte keine Panikmache.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 16:29
avatar  Rika
#17 RE: Hitze zu Kopf gestiegen?
avatar

Wenn eine Politikerin öffentlich Rechtschreibfehler macht ist das nicht gerade ein Plus für sie.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 16:38
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Hitze zu Kopf gestiegen?
Gast
( gelöscht )

Bei den Grünen kommt ja auch der Strom aus der Steckdose . Einfach mal Mund und Finger stillhalten wäre angebracht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!