Quadro Nuevo

26.07.2018 21:45
avatar  Lenchen
#1 Quadro Nuevo
avatar

Quadro Nuevo, drei Männer und eine Frau, alles exzellente Musiker, machen die Welt unsicher.
Ihr Sound: Eine Mischung aus allem, wo sie gerade sind, wird di dort übliche Musik einbezogen.

Gestern Abend haben sie zusammen mit der Gruppe "Cairo Steps" (ein Ägypter, ein Iraker, zwei Deutsche) ein fulminantes Konzert in Landshut gegeben. Es fan im Innenhof der herzoglichen Stadtresidenzstatt, einem Renaissance-Bau aus dem 16. Jhd.
Einige Fotos sind mir gelungen. Allerdings wollte ich nicht mit Blitz fotografieren, deshalb die Unschärfen, aber egal. Für mich sind sie die Erinnerung an einen herrlichen Abend.

Rechts auf der Bühne die vier von Quadro Nuevo, links die Cairo Steps.
















Hier ein paar youtubes, damit ihr euch ein "Gehör" machen könnt
In dem Video sind noch mehr Musiker und ein Sänger dabei, die gestern nicht anwesend waren. Wenn euch der Gesang nicht zusagt, nehmt das nächste Video, da sind die Quadros alleine




Fängt langsam an und steigert sich




Ein altes Video, der Gitarrist ist nach einem schlimmen Unfall schon lange nicht mehr dabei




Jazz ist nicht jedermanns Sache, aber live einfach nur ein gigantisches Erlebnis

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2018 22:31 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2018 22:32)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Quadro Nuevo
Gast
( gelöscht )

Lenchen


Ganz großartig!

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2018 22:47
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Quadro Nuevo
Lo
Lotta ( gelöscht )

Lenchen, mir gefallen vor allem die zwei letzten Videos. Stimmt, Jazz ist nicht jedermanns Sache, mir gefällt die Musik sehr. Danke Dir, auch für die Fotos.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2018 23:12
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Quadro Nuevo
Gast
( gelöscht )

Ich habe nur kurz reingehört...die gönne ich mir morgen in aller Ruhe....


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 08:26
avatar  Rika
#5 RE: Quadro Nuevo
avatar

Ein Jazzfan war ich nie. Aber diese Musik ist melodisch und super gespielt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!