Unterirdischer See auf dem Mars entdeckt... Leben?

25.07.2018 18:47
avatar  Rika
#1 Unterirdischer See auf dem Mars entdeckt... Leben?
avatar

Das es früher mal Wasser gab auf dem Mars wissen Forscher schon lange, es wurden Flußläufe gefunden und Eis, aber kein flüssiges Wasser. Jetzt entdeckten Forscher einen unterirdischen See mit Flüssigwasser. Die Frage ob es Leben auf dem Mars gibt ist damit aktueller denn je.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/welta...-a-1220152.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2018 19:19 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2018 19:26)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Unterirdischer See auf dem Mars entdeckt... Leben?
Gast
( gelöscht )

Rikalein

da möchte ich fragen:
.
ist dieser See möglicherweise ein Zeichen dafür,dass
es Leben auf dem Mars gibt
oder gegeben hat
ist das ein Zeichen dafür....

und weiter denke ich:

wie schade,dass ich nicht mehr erfahren kann,wenn unsere schöne Erde von den gewissenlosen,machtgierigen Menschen zerstört und unter Trümmern und Schutt begraben entdeckt wird und dann irgendjemand sagt:

die haben aber zu der Zeit schon sehr viele Annehmlichkeiten gehabt........

so,wie bei den Ausgrabungsfunden der Römer............


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2018 07:37
avatar  Mioram
#3 RE: Unterirdischer See auf dem Mars entdeckt... Leben?
avatar

"Die" werden es schon noch herausfinden! Aber womöglich erst, wenn unsereins die Kunde nimmer vernehmen kann, weil...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2018 07:52
#4 RE: Unterirdischer See auf dem Mars entdeckt... Leben?
avatar

Ich bin und war schon immer davon überzeugt, dass es irgendwo Leben, egal in welcher Form auch immer, gibt. Nein sicher nicht die Außerirdischen, die man aus diversen Filmen kennt
Nur, wie schon gesagt, wir werden es nicht mehr erleben, sollten andere Planeten bevölkert werden, da man unsere blaue Erde vernichtet hat.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2018 08:35 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2018 15:17)
avatar  Lotta ( gelöscht )
#5 RE: Unterirdischer See auf dem Mars entdeckt... Leben?
Lo
Lotta ( gelöscht )

Hab es eben in den Nachrichten gesehen. Jetzt wollen sie erforschen, ob es dort, in welcher Form auch immer, Leben gibt. Wie schon geschrieben wurde, wir werden es wahrscheinlich nicht mehr erfahren.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2018 10:05
avatar  France
#6 RE: Unterirdischer See auf dem Mars entdeckt... Leben?
avatar

Genau, auch die Erde ist ein Planet, aus welchem Grund sollte es nur auf der Erde Leben geben?
Was wir nicht sehen, das gibt es nicht?

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2018 19:13
avatar  Susi
#7 RE: Unterirdischer See auf dem Mars entdeckt... Leben?
avatar

Klasse, Wasser auf dem Mars.
Dann können wir dort auch mal baden gehen, wenn wir von der Erde flüchten müssen.
Aber so schön wie hier auf der Erde kann es da nicht sein. Keine Bäume und Blumen, ich bleibe lieber hier, so lange es geht.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!