Meine kulinarischen Exzesse im Sternerestaurant

  • Seite 3 von 3
11.03.2019 17:27
avatar  Cindy ( gelöscht )
#51 RE: Meine kulinarischen Exzesse im Sternerestaurant
Ci
Cindy ( gelöscht )

ein sehr schönes Lokal, Lenchen. Mit leckerem Essen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2019 17:57 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2019 17:58)
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: Meine kulinarischen Exzesse im Sternerestaurant
Gast
( gelöscht )

Was für ein hübsches Lokal und welche leckeres Essen. Da läuft mir gleich das Wasser im Munde zusammen.

Lenchen, deine ergrauten Haare gefallen mir. Sieht sehr natürlich aus.
Ich bin fast ein Jahr nun in grau, auf Anraten meiner Tochter. Sie meinte ich hätte nun das passende Alter und deshalb gibt es auch keine blonden Strähnchen mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2019 21:21
avatar  ( gelöscht )
#53 RE: Meine kulinarischen Exzesse im Sternerestaurant
Gast
( gelöscht )

Schönes Essen mit Freundin was will man mehr..
Sieht lecker aus...

Ja klar graue Haare mit Würde und Stolz..
ich habe nichts gefärbt..
habe auf meine grauen Haare sehnsüchtig gewartet.
Gut gemacht Lenchen--und Beate...
Und Erbe " auf den Kopf "--äääh in den Bauch geschlagen ??


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2019 21:26
avatar  Lotta ( gelöscht )
#54 RE: Meine kulinarischen Exzesse im Sternerestaurant
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das essen sieht sehr lecker aus, Lenchen, ein tolles Restaurant. Die Haarfarbe steht Dir sehr gut. Ich habe schon gaaanz lange graue Haare und fühle mich sehr wohl damit.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2019 22:04
avatar  Lenchen
#55 RE: Meine kulinarischen Exzesse im Sternerestaurant
avatar

Danke, ihr Lieben! Es hilft nichts, der Hautarzt hat jegliche Chemie auf meiner Haut strengstens verboten. Nun gut, so bleibt es halt , wie die Natur es vorgesehen hat. Neues Avatar? hm mal sehen ...

Jaja, wir haben uns das Erbe (nicht das ganze, so teuer war es nicht) in den Magen geschlagen, aber wichtig dabei war vor allem auch der Wohlfühlfaktor und das nette Miteinander

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 06:43
avatar  Eri
#56 RE: Meine kulinarischen Exzesse im Sternerestaurant
avatar
Eri

Essen vom Feinsten, tolles Ambiente . Auf den Nachspeisenteller hätte ich nicht verzichtet, Lenchen. Grau steht dir ausgezeichnet.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 07:29
avatar  Mioram
#57 RE: Meine kulinarischen Exzesse im Sternerestaurant
avatar

"Exzessiv"...ja, Lenchen", das gehört einfach zu Dir! Und mir wird im Mai vor Dir nicht "grauen", auch so net!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 08:42
avatar  ( gelöscht )
#58 RE: Meine kulinarischen Exzesse im Sternerestaurant
Gast
( gelöscht )

Ein sehr hübsches Lokal, ich mag auch natürliche Haare lieber es steht dir sehr gut.

Essen gehen ist nicht mein Ding, ich mag keine Essen wo ich nicht sehe wie es zu bereitet wird und Fleisch esse ich auch nicht.
Aber gerne sitze ich mit Freunden zusammen und trinke etwas.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 09:23
avatar  France
#59 RE: Meine kulinarischen Exzesse im Sternerestaurant
avatar

Das ist ganz nach dem Geschmack der Franzosen!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 14:22
avatar  Wanya
#60 RE: Meine kulinarischen Exzesse im Sternerestaurant
avatar

Zitat von France im Beitrag #59
Das ist ganz nach dem Geschmack der Franzosen


genau France, das sieht lecker aus, Lenchen

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 15:20
avatar  ( gelöscht )
#61 RE: Meine kulinarischen Exzesse im Sternerestaurant
Gast
( gelöscht )

Da habt ihr fein gespeist in wunderschönen Räumlichkeiten.
Die Nachspeise hätte ich allerdings nicht verachtet.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 21:42
avatar  Grimmie
#62 RE: Meine kulinarischen Exzesse im Sternerestaurant
avatar

Das tut nicht nur dem Magen sondern auch der Seele gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!