Fahrer fährt Oma und Enkel tot und begeht Fahrerflucht

14.07.2018 19:28
avatar  Rika
#1 Fahrer fährt Oma und Enkel tot und begeht Fahrerflucht
avatar

Ein Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab und fährt eine Oma und den nur ein paar Monate alten Enkel, der im Kinderwagen liegt, um. Statt sich um die Verletzten zu kümmern fährt er davon. Die Polizei fand ein Nummernschild und ermittelt gegen den Autobesitzer, dessen Auto beschädigt ist. Doch der streitet alles ab. Die 54jährige Oma und der kleine Enkel starben wenig später.
Da kann man sowas von fassungslos und wütend werden! Die Eltern des Babys werden psychisch betreut.
https://www.focus.de/regional/baden-wuer...id_9256945.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 21:06
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: Fahrer fährt Oma und Enkel tot und begeht Fahrerflucht
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das ist das Allerletzte, was der Mann sich geleistet hat. Wenn er es war, wird die Polizei das schon reaubekommen, da bin ich sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!