Aldi Nord ruft Bio Eier zurück

20.06.2018 19:11
avatar  Lenchen
#1 Aldi Nord ruft Bio Eier zurück
avatar

Hab gerade gelesen, dass Aldi Nord die 6er Packung Bio-Eier zurückruft. Wegen Salmonellengefahr.
Es sind bestimmte Haltbarkeitsdaten betroffen, irgendwas Ende Juni und Anfang Juli, mehr hab ich mir leider nicht gemerkt. Die Nachricht war auch so schnell wieder verschwunden.
Wollte euch trotzdem informieren. Vielleicht finde ich noch Näheres ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2018 19:12
avatar  Rika
#2 RE: Aldi Nord ruft Bio Eier zurück
avatar

Danke Lenchen.
Ich kauf zwar nicht bei Aldi, Nord schon garnicht, aber wer im Norden oben wohnt für den ist das wichtig.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2018 19:15
avatar  Lenchen
#3 RE: Aldi Nord ruft Bio Eier zurück
avatar

Zitat von Rika im Beitrag #2
wer im Norden oben wohnt für den ist das wichtig.

Genau für diese Forumsmitglieder hab ich die Nachricht geschrieben

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2018 19:17
avatar  Lotta ( gelöscht )
#4 RE: Aldi Nord ruft Bio Eier zurück
Lo
Lotta ( gelöscht )

Sowas passiert immer wieder, gerade wenn es so warm ist. Ich habe kein Aldi in der Nähe, aber es gibt bestimmt einige Mitglieder, die dort kaufen, für sie ist diese Nachricht evtl. sehr wichtig, Lenchen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2018 19:19 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2018 19:20)
avatar  Lenchen
#5 RE: Aldi Nord ruft Bio Eier zurück
avatar

Hier ein aktueller Bericht, da sind aber nicht alle Daten aufgeführt

https://www.stern.de/wirtschaft/news/rue...o--8110176.html

Nach der Eiswerbung kommt das Video, wohl von Aldi selber:

https://web.de/magazine/gesundheit/produ...-eiern-33020774

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2018 20:26
avatar  Eri
#6 RE: Aldi Nord ruft Bio Eier zurück
avatar
Eri

Danke für den Hinweis, Lenchen . Ich kaufe oft bei Aldi die Bio Eier, weil's dort weiße gibt. Hamburg steht aber nicht auf der Liste.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2018 23:05
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Aldi Nord ruft Bio Eier zurück
Gast
( gelöscht )

Es ist nicht nur Aldi, sondern auch Lidl, Penny, Kaufland, Real und Netto. Der Hersteller scheint alle Discounter zu beliefern.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2018 23:11 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2018 23:11)
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#8 RE: Aldi Nord ruft Bio Eier zurück
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Ich will ja nicht sagen ich hab meine eigenen E..., aber ich hab von Oma noch zwei lebende Hühner die tapfer legen und so hab ich doch meine eigenen Eier und keine gekauften.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2018 23:17
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Aldi Nord ruft Bio Eier zurück
Gast
( gelöscht )

Glücklich kann sich jeder schätzen, der seine eigenen Eier hat


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2018 16:57
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#10 RE: Aldi Nord ruft Bio Eier zurück
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Morenica


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!