An Aus
Gruppenvergewaltigung, Einzelvergewaltigung... es wird fast täglich sowas berichtet.
#1 Gruppenvergewaltigung, Einzelvergewaltigung... es wird fast täglich sowas berichtet.

Gruppenvergewaltigungen gibt es häufig in Indien, aber bei uns jetzt auch.
Vergewaltigung gab es schon immer. Immer wieder mal.
Aber in letzter Zeit gibt es kaum einen Tag in dem man nicht sowas in den Zeitungen liest.
Die 14jährige, die vergewaltigt und getötet wurde.
https://www.stern.de/panorama/stern-crim...nd-8117196.html
Gerade der Prozess gegen die Jugendlichen, die ein Mädchen mißbrauchten und einfach bei Frost liegen ließen.
RE: Jugendliche nach Gruppenvergewaltigung: Bewährungsstrafen!
Jetzt eine 13jährige die von 8 Jugendlichen mißbraucht wurde.
https://www.focus.de/regional/duesseldor...id_9085314.html
Lotta
(
gelöscht
)
#2 RE: Gruppenvergewaltigung, Einzelvergewaltigung... es wird fast täglich sowas berichtet.

#3 RE: Gruppenvergewaltigung, Einzelvergewaltigung... es wird fast täglich sowas berichtet.

Auch wenn es von manchen jetzt wieder als rassenfeindlich ausgelegt wird: Es handelt sich bei den letzten Meldungen so gut wie immer um Eingewanderte. Und diese Feststellung darf man äussern denn das ist Tatsache.
Natürlich gab es auch von vielen deutschen Männern Vergewaltigungen. Aber Gruppenvergewaltungen und so oft... und immer ganz junge Mädchen.
#4 RE: Gruppenvergewaltigung, Einzelvergewaltigung... es wird fast täglich sowas berichtet.

Es ist in der Tat so, dass man fast täglich von einer Vergewaltigung hört oder liest und ich kann Rika nur beipflichten, denn in den meisten Fällen
handelt es sich bei den Tätern um Eingewanderte/Flüchtlinge, oder wie man sie sonst nennen mag.
Diese Männer sind "Gäste" in unserem Land, aber sie haben den Respekt gegenüber Mädchen/Frauen in unserem Land verloren und somit gegenüber unserem
Land verloren.
Da bringen auch Haftstrafen nicht wirklich viel, sie kosten uns nur unnötiges Geld. In konkret bewiesenen Fällen sollte m.E. auf eine solche Tat eine sofortige Ausweisung erfolgen, denn wer sich nicht an Gesetze und Regeln unseres Landes hält hat hier nichts mehr zu suchen.
Das mag jetzt hart klingen, aber der Gedanke, dass sehr viele auch noch einen deutschen oder gar keinen Paß haben bereitet mir Kopfschmerzen.
#5 RE: Gruppenvergewaltigung, Einzelvergewaltigung... es wird fast täglich sowas berichtet.

(
gelöscht
)
#6 RE: Gruppenvergewaltigung, Einzelvergewaltigung... es wird fast täglich sowas berichtet.

....ich finde es einfach nur scheuslich was man fast täglich in den Nachrichten liest und ich kann es nicht verstehen wie Merkel sowas zulassen kannund immer noch mehr ins Land,unser Land holt.Und was mich stark verwundert....kaum einer von denen geht arbeiten aber sie sind mit allem ausgestattet.Sind krankenversichert,bekommen Geld,moderne Wohnungen uvm.
Werden ausgewiesen und wieder hergeholt,dürfen hier klagen,sich beschweren und sich auch noch benehmen wie die "Kannibalen"und wenn ich dann lese was die uns kosten....da wird mir einfach nur übel.Äussern sich die Deutschen,wir haben ja Meinungsfreiheitdann werden sie als Nazis und Rassisten betitelt.
Ein Deutscher geht für solche Vorgehen lebenslänglich in den Knast und bei den Eingewanderten wird alles herunter gespielt und mit traumatischen Erlebnissen in Verbindung gebracht....die Bestrafungen sind dann einfach nur lächerlich.
Abschieben....nein!Besser noch....garnicht erst ins Land lassen!
Cindy
(
gelöscht
)
#7 RE: Gruppenvergewaltigung, Einzelvergewaltigung... es wird fast täglich sowas berichtet.

es macht wütend, wenn man Tag für Tag, lesen muss, was in unserem Land passiert.
Und Merkel sagt....sie will die Grenzen nicht zu machen, das wäre falsch!
Unsere Nachkommen werden uns, in einigen Jahren verfluchen.
Denn es wird alles noch viel schlimmer werden. Das jetzt, ist erst der Anfang.
Wenn es so weiter geht, werden wir in ca. 10 - 15 Jahren die Scharia haben.
Lotta
(
gelöscht
)
#8 RE: Gruppenvergewaltigung, Einzelvergewaltigung... es wird fast täglich sowas berichtet.

Das hat mit Rassenfeindlichkeit überhaupt nix zu tun, Rikchen. Von mir aus können Menschen, weiß, schwarz, gelb, kariert oder gestreift sein, habe da keine Vorurteile. Die, die vergewaltigen, morden, sich nicht an unsere Gesetze halten, sind in meinen Augen kriminell und gehören ins Gefängnis, bzw. sollten ausgewiesen werden.
Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an.
#9 RE: Gruppenvergewaltigung, Einzelvergewaltigung... es wird fast täglich sowas berichtet.

(
gelöscht
)
#10 RE: Gruppenvergewaltigung, Einzelvergewaltigung... es wird fast täglich sowas berichtet.

Lotta
(
gelöscht
)
#11 RE: Gruppenvergewaltigung, Einzelvergewaltigung... es wird fast täglich sowas berichtet.

Heute hat im TV ein Psychotherapeut über die 8 Jugendlichen, die das 13-jährige Mädchen vergewaltigt haben, gesprochen. Er meinte, wenn Jugendliche Gruppenvergewaltigungen machen, zeige es, dass sie sehr unter Komplexen leiden.
Na denn ist doch alles entschuldbar, dafür haben wir doch alle Verständnis.
Ich frage mich, warum die ihn in eine normale Klinik untergebracht haben? Es gibt doch auch Gefängniskrankenhäuser.
(
gelöscht
)
#12 RE: Gruppenvergewaltigung, Einzelvergewaltigung... es wird fast täglich sowas berichtet.

- Willkommen im Seniorenforum50plus
- Themenforum
- Politik + Soziales
- Leben im Alter
- Rente
- Vorsorgevollmacht, Betreuungsvollmacht, Testament
- Leben im Alter allgemein
- Haushalt + Wohnen
- Kulinarisches
- Fleisch- u. Geflügel
- Fisch, Meerestiere
- Kartoffel-, Nudel-, Reisgerichte