...eine aussergewöhnliche Hochzeitstorte

04.06.2018 12:40
avatar  ( gelöscht )
#1 ...eine aussergewöhnliche Hochzeitstorte
Gast
( gelöscht )

...hat unsere Große vor drei Wochen auf Wunsch gefertigt und hat für Aussehen und Geschmack ein rieeesengroßes Lob erhalten.Das Brautpaar war so begeistert dass es die Torte sogar im Internet einstellte.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 12:45
avatar  Rika
#2 RE: ...eine aussergewöhnliche Hochzeitstorte
avatar

Fantastisch, was Deine Tochter da macht.
Hier gehört eigentlich das Rezept rein, aber das ist natürlich streng geheim. Außerdem muß man das erstmal nachmachen können.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 12:49
avatar  Greta ( gelöscht )
#3 RE: ...eine aussergewöhnliche Hochzeitstorte
Gr
Greta ( gelöscht )

wahnsinn maus...die torte ist ein gedicht


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 12:54
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: ...eine aussergewöhnliche Hochzeitstorte
Gast
( gelöscht )

Dankeschön....bis jetzt sind alle ihre Kuchen und Torten sehr gut angekommen und es gab immer sehr viel Lob.
Nur einmal hatte sie bei einem Kuchen,der optisch ein Traum war....ne Zutat vergessen und er war hart wie Stein...mei war ihr das peinlich....aber es gab einen neuen Kuchen für den jungen Mann....und sie lachten drüber....denn der Kuchen war geschmacklich so gut dass er geditscht und somit auch alle wurde


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 13:19
avatar  Cindy ( gelöscht )
#5 RE: ...eine aussergewöhnliche Hochzeitstorte
Ci
Cindy ( gelöscht )

eine schöne Torte, Maus.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 13:50
avatar  France
#6 RE: ...eine aussergewöhnliche Hochzeitstorte
avatar

Zu solchen Torten gehört Talent und Ausdauer!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 14:54
avatar  Grimmie
#7 RE: ...eine aussergewöhnliche Hochzeitstorte
avatar

Das ist wirklich ein Prachtstueck und ein Kunstwerk. Viel zu schade zum Essen


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 15:51
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: ...eine aussergewöhnliche Hochzeitstorte
Gast
( gelöscht )

Und wieder ein Meisterwerk, da gehört Talent, viel Liebe und Geduld dazu. Alles Dinge die ich nicht habe


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 15:57
avatar  Susi
#9 RE: ...eine aussergewöhnliche Hochzeitstorte
avatar

Das könnte ich auch nicht.
Die sieht wirklich gut aus. Tolle Ideen hat Deine Tochter.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 16:06
avatar  Eri
#10 RE: ...eine aussergewöhnliche Hochzeitstorte
avatar
Eri

Deiner Tochter ist wirklich ein Meisterwerk gelungen, Maus. Ich bin da völlig untalentiert .

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 17:19
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: ...eine aussergewöhnliche Hochzeitstorte
Gast
( gelöscht )

Ganz großartig kreative Idee!

Sieht toll aus!
Glückwunsch an die Gestalterin!


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 21:17
avatar  Lotta ( gelöscht )
#12 RE: ...eine aussergewöhnliche Hochzeitstorte
Lo
Lotta ( gelöscht )

Dein Töchterchen hat nicht nur tolle Ideen sondern auch noch ein Händchen dafür, diese umzusetzen, Maus. Einfach toll.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!