Kino - damals und heute

  • Seite 2 von 2
24.09.2019 07:36
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Kino - damals und heute
Gast
( gelöscht )

Heute kann man nicht einmal mehr im Kino knutschen.... Alles so hyper modern.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 10:29
avatar  Eri
#27 RE: Kino - damals und heute
avatar
Eri

In Hamburg gibt's beides, kleine nostalgische Programmkinos und die großen Kinopaläste mit zahlreichen Sälen. Ich bin eher in dem kleinen Kino zu finden, immer in der letzten Reihe mittig. Geknutscht wird aber nicht mehr.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 10:32
avatar  Mioram
#28 RE: Kino - damals und heute
avatar

Zitat von Eri im Beitrag #27
... Geknutscht wird aber nicht mehr.


Naaa... behaupten lässt sich einiges!

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 18:42
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Kino - damals und heute
Gast
( gelöscht )

Ich mochte die Kinos meiner Kindheit.Unser Kino im Ort war klein und überschaulich.Wir waren viel im Kino....und es war auch immer gut bis sehr gut besucht,habe tolle Erinnerungen an die Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2019 00:09
avatar  Hummel
#30 RE: Kino - damals und heute
avatar

Zum Knutschen hat sich seinerzeit auch ein Autokino bewährt, wir hatten drei von der Sorte in der Umgebung. Eines davon ist noch existent, im Winter gibt es dort sogar Heizlüfter. Wie oft bin ich früher dort gewesen....

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2019 07:21
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Kino - damals und heute
Gast
( gelöscht )

Bei uns gab es in der Teenager-Zeit eine kleine Kirmes. Ganz beliebt war die Raupe, die mitten in der Fahrt ein Verdeck über die Fahrgäste schob. Zeit zum Knutschen. Ich bin ehrlich, ich habe weder im Kino noch in der Raupe geknutscht. Ich bin ne Späte. Meinen ersten Kuss bekam ich mit 21, aber dann von einem temperamentvollen Spanier.
Seinen Namen werde ich nie vergessen: Fernando. Und wenn ich das Lied von Abba höre, erinnere ich mich heute noch an ihn.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2020 01:39
avatar  Grimmie
#32 RE: Kino - damals und heute
avatar

Ist Knutschen aus der Mode gekommen? Kein Wunder, dass die Kinos nicht mehr sehr besucht sind. In den Filmen selbst gibt's kein Knutschen mehr zum Nachmachen. Da liegen sie schon umschlungen und verkorkst im Bett, wenn's los geht. Ich gehe mit meiner Freundin ab und zu ins Kino, und wir knutshcen nicht


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2020 09:03
#33 RE: Kino - damals und heute
avatar

Damals sagte man:
Uschi, setzen wir uns in die Loge oder schauen wir uns den Film an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!