Wissenschaftliche Sensation - Verbotene Entdeckung von 1988

11.05.2018 23:14
avatar  maranx
#1 Wissenschaftliche Sensation - Verbotene Entdeckung von 1988
avatar

Ohne Worte...


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2018 02:01
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Wissenschaftliche Sensation - Verbotene Entdeckung von 1988
Gast
( gelöscht )

Wie Recht du hast,Mario!

Absolut nicht nachvollziehbar,welche Verbrechen möglich sind und niemand gebietet Einhalt.

Nur des schnöden Mammons willen........


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2018 06:42
avatar  Rika
#3 RE: Wissenschaftliche Sensation - Verbotene Entdeckung von 1988
avatar

Es wäre herrlich ohne Chemie die Landwirtschaft erfolgreich zu betreiben.
Aber die Chemiekonzerne müssen ja Geld verdienen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2018 09:23
avatar  France
#4 RE: Wissenschaftliche Sensation - Verbotene Entdeckung von 1988
avatar

Vielleicht ist es ganz gut, dass wir nicht alles erfahren, wir würden
Hauptsache ist, dass sich die Konzerne masslos entfalten... Wir können nur noch

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2018 14:52
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Wissenschaftliche Sensation - Verbotene Entdeckung von 1988
Gast
( gelöscht )

Ich möchte solche Fässer gar nicht aufmachen, meine Lebenserwartung hat eh schon viele Einflüsse, nicht nur positive.
Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss, naja, so extrem seh ich es auch nicht, aber 23 Stunden am Tag möchte ich eher Positives sehen, schmecken, tun, geniessen...


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2018 22:11
avatar  Lenchen
#6 RE: Wissenschaftliche Sensation - Verbotene Entdeckung von 1988
avatar

Da kann man sich jetzt aufregen, aber etwas tun? Es ist unglaublich und sicher nicht die einzige Sache, wo sowas passiert. Wir haben keinen Einfluss. Leider ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!