343 Millionen Euro Kindergeld 2017 von Deutschland ins Ausland gezahlt! Bandenkriminalität!

06.05.2018 13:27 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2018 13:29)
avatar  Rika
#1 343 Millionen Euro Kindergeld 2017 von Deutschland ins Ausland gezahlt! Bandenkriminalität!
avatar

343 Millionen Euro Kindergeld wurden von unserem Staat im Jahr 2017 auf Konten im Ausland überwiesen. Stichproben ergaben, das mißbräuchliche Beantragungen von Kindergeld vorliegen.
Jeder in Deutschland lebende EU-Ausländer hat rechtlich Anspruch auf Kindergeld, auch wenn die Kinder im Ausland leben!
Organisierte Banden machen sich dieses Gesetz zunutze indem sie Kinder angeben von Eltern aus ihrer Heimat, die garnicht in Deutschland leben!
Es soll einen rapiden Anstieg von Leistungsmißbrauch in organisierter Form geben.
Pro Kind gibt es im Jahr 2328 Euro Kindergeld. Ein lukratives Einkommen für die Täter, die Familien aus ihrer Heimat nach Deutschland bringen, diese mit gefälschten Papieren Kindergeld beantragen lassen und sie dann wieder zurück schicken. Die Haupttäter erhalten Bankvollmacht und kassieren das Kindergeld!
https://www.focus.de/finanzen/recht/scha...id_8885081.html

Frage: Warum muß Deutschland Kindergeld für Kinder zahlen, die garnicht in Deutschland leben? Würde dieses Gesetz abgeschafft hätten diese kriminellen Banden keine Chance!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2018 14:48
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: 343 Millionen Euro Kindergeld 2017 von Deutschland ins Ausland gezahlt! Bandenkriminalität!
Lo
Lotta ( gelöscht )

Hoch leben die Gesetze in Deutschland, für solche Betrüger ein richtiges Paradies.

Wir schaffen das!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2018 14:52
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: 343 Millionen Euro Kindergeld 2017 von Deutschland ins Ausland gezahlt! Bandenkriminalität!
Gast
( gelöscht )

Ich fürchte ....wir schaffen noch mehr.....


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2018 09:09
avatar  France
#4 RE: 343 Millionen Euro Kindergeld 2017 von Deutschland ins Ausland gezahlt! Bandenkriminalität!
avatar

So ist es, jede noch so kleine Lücke im Gesetz wird schamlos ausgenutzt.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2018 11:25
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: 343 Millionen Euro Kindergeld 2017 von Deutschland ins Ausland gezahlt! Bandenkriminalität!
Gast
( gelöscht )

....sorry ihr Lieben,wenn ich sowas lese krempelt sich bei mir alles um und ich möchte einfach nur im Dreieck ko.....
Sowas gibt es auch nur in Deutschland
Ist doch kein Wunder dass man Deutschland als Schlaraffenland bezeichnet.
Die Rentner gehen Flasche sammeln um mit ihrem besseren Taschengeld an Rente ein paar Kröten mehr zu haben oder die Kinderarmut und die Obdachlosen....aber für solche Betrüger ist alles möglich und noch viel mehr.
Es hieß mal Deutschland müsse sparen....wo kommen denn auf einmal die vielen Milliarden an Geldern her die für solche Schmarotzer aufeinmal da sind.Die kommen hierher,kaum einer von denen geht arbeiten,die leben hier wie die Made im Speck und sacken dann auch noch Gelder auf kriminelle Weise ein.
Oh armes Deutschland.....was ist nur aus dir geworden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2018 11:33
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#6 RE: 343 Millionen Euro Kindergeld 2017 von Deutschland ins Ausland gezahlt! Bandenkriminalität!
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Ihr braucht keine Angst zu haben, das wird noch besser, schaut euch doch die Pfeifen im Bundestag an


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2018 19:47
avatar  Greta ( gelöscht )
#7 RE: 343 Millionen Euro Kindergeld 2017 von Deutschland ins Ausland gezahlt! Bandenkriminalität!
Gr
Greta ( gelöscht )

Ich will das alles nicht mehr wissen...ich wende mich den schönen Dingen des Lebens zu...SO...


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2018 09:36
avatar  France
#8 RE: 343 Millionen Euro Kindergeld 2017 von Deutschland ins Ausland gezahlt! Bandenkriminalität!
avatar

Greta, das nennt man Selbsterhaltungstrieb

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2018 15:44
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: 343 Millionen Euro Kindergeld 2017 von Deutschland ins Ausland gezahlt! Bandenkriminalität!
Gast
( gelöscht )

Schön, dass wenigstens für andere gesorgt wird. Mir wurde die Erziehung einer Tochter bei der Rente nicht angerechnet, weil ich sie 8 Jahre im Ausland erzogen habe . Als ich die damalige Familienministerin anschrieb, mir zu erklären warum mir die gesamte Erziehungszeit aberkannt wurde, erhielt ich von irgend so einer Vorzimmer Tussi zu Antwort, dass sie dringenderes zu tun hätten, als solchen Dingen nachzugehen. Basta . Ich rege mich schon wieder auf und das schadet mir .


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2018 23:00
avatar  Lotta ( gelöscht )
#10 RE: 343 Millionen Euro Kindergeld 2017 von Deutschland ins Ausland gezahlt! Bandenkriminalität!
Lo
Lotta ( gelöscht )

Morenica, da fällt mir nichts mehr zu ein.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2018 14:41
avatar  Cindy ( gelöscht )
#11 RE: 343 Millionen Euro Kindergeld 2017 von Deutschland ins Ausland gezahlt! Bandenkriminalität!
Ci
Cindy ( gelöscht )

unglaublich... was wir für Gesetze haben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2018 15:42
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: 343 Millionen Euro Kindergeld 2017 von Deutschland ins Ausland gezahlt! Bandenkriminalität!
Gast
( gelöscht )

@ Cindy solange viele noch CDU und SPD wählen oder gar nicht zur Wahl gehen, wird sich daran nichts ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2018 16:24
avatar  Cindy ( gelöscht )
#13 RE: 343 Millionen Euro Kindergeld 2017 von Deutschland ins Ausland gezahlt! Bandenkriminalität!
Ci
Cindy ( gelöscht )

das glaube ich auch, Inge. Im Gegenteil, es wird noch schlimmer kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!