Holger Biege

27.04.2018 09:50
avatar  ( gelöscht )
#1 Holger Biege
Gast
( gelöscht )

....auch wir hatten in der DDR sehr gute Musiker.Einer ist gestern im Alter von nur 65 Jahren verstorben....Holger Biege.
Ich mochte seine Songs sehr gern hören....einer meiner Lieblingssongs ist dieser>>>>>


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2018 11:53
avatar  Mioram
#2 RE: Holger Biege
avatar

Das waren noch "anspruchsvolle" Zeiten. Ja, ein Verlust (Schlaganfall in 2012, danach Lähmung)!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2018 16:03
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Holger Biege
Gast
( gelöscht )

Oh ja, ein Poet! Ich hatte viele Platten von ihm. Sehr schöne Texte und Melodien waren das.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2018 18:37
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Holger Biege
Gast
( gelöscht )

Nun da ich gehe...gefällt mir sehr gut......


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2018 19:11
avatar  Lotta ( gelöscht )
#5 RE: Holger Biege
Lo
Lotta ( gelöscht )

Asche auf mein Haupt, ich kenne ihn nicht. Finde den Song aber auch klasse.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2018 23:56
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Holger Biege
Gast
( gelöscht )

Lotta, " Sagte mal ein Dichter" kennst du nicht? Lief in der DDR rauf und runter. Er blieb ja später nach einem Gastpiel im Westen. Sein Bruder, Gerd Christian, auch ein guter Sänger, bekam dann hier keine grösseren Auftritte mehr. Du weisst ja, Sippenhaft.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2018 00:04
avatar  Lotta ( gelöscht )
#7 RE: Holger Biege
Lo
Lotta ( gelöscht )

Tut mir leid, Inge, kenn ich nicht, warum sollte ich so tun, als wenn.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2018 10:59
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Holger Biege
Gast
( gelöscht )

...ja Gerd Christian,sein Bruder....dies war ein bekannter Song von ihm >>>>>


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2018 11:02
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Holger Biege
Gast
( gelöscht )

Oh ja meine Maus, dieses Lied habe ich geliebt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!