Kopflose Leiche am Fluß entpuppte sich als Puppe

17.04.2018 19:09
avatar  Rika
#1 Kopflose Leiche am Fluß entpuppte sich als Puppe
avatar

Am Fluß Rems lag eine Leiche ohne Kopf. Die Polizei riegelte den Platz ab. Dann stellte sich heraus das es sich um eine Puppe handelt. Im "blutverschmierten" Pulli.
Wer die Puppe da ablegte ist unklar. Wer kommt auf so eine Idee?!
Schaut mal das Foto an, sieht absolut echt aus. Wenn ich mir vorstelle ich würde auf sowas stossen.
https://www.stern.de/panorama/stern-crim...us-7944826.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2018 21:20
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: Kopflose Leiche am Fluß entpuppte sich als Puppe
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich halte das für einen ganz schlechten Scherz.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2018 21:26
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Kopflose Leiche am Fluß entpuppte sich als Puppe
Gast
( gelöscht )

Das ist mehr wie Geschmacklos....


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2018 21:28
avatar  Lotta ( gelöscht )
#4 RE: Kopflose Leiche am Fluß entpuppte sich als Puppe
Lo
Lotta ( gelöscht )

Dazu kommt noch, was so ein Einsatz kostet und dass es Fälle geben kann, wo die Helfer dringend gebraucht werden und durch solchen Unsinn nicht rechtzeitig vor Ort sein können.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2018 21:30
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Kopflose Leiche am Fluß entpuppte sich als Puppe
Gast
( gelöscht )

Ja...an das denkt auch keiner....ich weiß nicht was solchen Menschen von diesen Scherzen haben.
Ob die noch Normal sind???


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2018 00:52
avatar  Hummel
#6 RE: Kopflose Leiche am Fluß entpuppte sich als Puppe
avatar

Abartig ! Oder ob da jemand ambitioniert war, festzustellen, wie Menschen auf sowas reagieren ? Total daneben !

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!