Kleine Mumie aus Chile ist kein Alien

22.03.2018 21:14
avatar  Rika
#1 Kleine Mumie aus Chile ist kein Alien
avatar

Eine in Chile gefundene Mumie, nur 15cm groß, wurde jetzt von Forschern identifiziert.
Es ist kein Alien. Es ist das mumifizierte Skelett eines Menschen, einer Frühgeburt. Das Kind litt an genetischen Mutationen, welche zu Verformungen des Schädels und der Knochen führte.
Sieht tatsächlich aus wie man sich einen Alien vorstellt. Guckt Euch mal das Foto an.
https://www.focus.de/wissen/mensch/wisse...id_8656405.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2018 21:21
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: Kleine Mumie aus Chile ist kein Alien
Lo
Lotta ( gelöscht )

Da kann man ja Angst kriegen. Ist aber schon beeindruckend, was die Forscher noch so herausfinden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2018 21:32
avatar  Lenchen
#3 RE: Kleine Mumie aus Chile ist kein Alien
avatar

Ist ja gut, dass sie etwas "Normales" herausfinden, sonst wäre der Hype um den Alien nicht zu bremsen.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!