Sarkozy in Polizeigewahrsam

20.03.2018 22:56
avatar  Lotta ( gelöscht )
#1 Sarkozy in Polizeigewahrsam
Lo
Lotta ( gelöscht )

Der Verdacht, dass Sarkozy im Wahlkampf 2007 mit ca. 50 Millionen Euro von Libyens Diktator Gaddafi unterstützt wurde, steht schon lange im Raum, der französische Ex-Präsident stritt immer ab. Jetzt wird es eng für ihn, die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Hier alles


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 23:05
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Sarkozy in Polizeigewahrsam
Gast
( gelöscht )

Jaja...so kann es gehen...


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 23:06
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Sarkozy in Polizeigewahrsam
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ja, Dega, das sind die Macht- und Geldgeilen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 23:17
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Sarkozy in Polizeigewahrsam
Gast
( gelöscht )

So einen haben wir in Regensburg auch...den Wollberg...aber der ist nix Schuld...


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 23:24
avatar  Lenchen
#5 RE: Sarkozy in Polizeigewahrsam
avatar

Tja, ich meine, wenn mir das Geld in die Tasche springt, wieso soll ich mich wehren? Was kann ich dafür, dass die anderen zahlen wollen???

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 23:26
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Sarkozy in Polizeigewahrsam
Gast
( gelöscht )

Aha...ja...so kann man es auch sehen...gut das manche so große Taschen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 06:35
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Sarkozy in Polizeigewahrsam
Gast
( gelöscht )

Ach, doch nicht die bösen Russen ? Und nun soll auch noch Facebook den Wahlkampf in den USA beeinflusst haben und wieder nicht die bösen Russen ? Ich lerne täglich dazu und das in meinem Alter .


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 13:19
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Sarkozy in Polizeigewahrsam
Gast
( gelöscht )

Lernen ist wichtig... Morenica...besonders solche Sachen...


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 14:02
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Sarkozy in Polizeigewahrsam
Gast
( gelöscht )

Ja richtig liebe Dega, lebenslanges lernen wird immer wichtiger, aber manchmal denke ich mir ich weiß schon viel zu viel


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 14:23
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Sarkozy in Polizeigewahrsam
Gast
( gelöscht )

Dega

ich hab große Taschen,äääääährlich,

aber da finde ich nie nich viel Geld drin


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 15:13
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Sarkozy in Polizeigewahrsam
Gast
( gelöscht )

Morenica....Du sollst auch nur lernen was Du wissen darfst....



Nuxel...die großen Taschen hab ich auch...aber leer...also können wir uns die Hand reichen....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!