Siegfried Rauch ist tot

12.03.2018 10:51
avatar  Rika
#1 Siegfried Rauch ist tot
avatar

Der Schauspieler stürzte eine Treppe runter und erlag seinen schweren Verletzungen.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/siegfr...-a-1197587.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 11:52
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Siegfried Rauch ist tot
Gast
( gelöscht )

....habs auch gelesen....ich mochte ihn so gerne sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 12:51
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Siegfried Rauch ist tot
Gast
( gelöscht )

der Rauch ist einer der wenigen Schauspieler, dessen bayerische Art zwar echt war, der sich aber wohltuend von dem bayerischen Klischee abhob: dick, Bier, kitschige "Volksmusik", gschert, all dies und anderes war er nicht, auch wenn er sich viele Jahre offensichtlich auf ein Traumschiff verpflichten liess. Er fehlt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 13:22
avatar  Eri
#4 RE: Siegfried Rauch ist tot
avatar
Eri

Ich habe die Nachricht auch gelesen und war etwas bestürzt über die Todesursache . Einmal nicht aufgepasst und schon ist es für immer vorbei.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 14:18
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Siegfried Rauch ist tot
Gast
( gelöscht )

Ein sehr sympathischer Schauspieler! Ich mochte ihn sehr, seine tiefe Stimme, die väterliche Art. Er wird mir sehr fehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 15:18
avatar  Cindy ( gelöscht )
#6 RE: Siegfried Rauch ist tot
Ci
Cindy ( gelöscht )

ich mochte ihn sehr gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 15:29
avatar  Lotta ( gelöscht )
#7 RE: Siegfried Rauch ist tot
Lo
Lotta ( gelöscht )

Er war ein sehr sympatischer Mann, habe ihn auch gern gesehen. Schade, dass ihm das mit diesem Unfall passieren musste.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 15:45
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Siegfried Rauch ist tot
Gast
( gelöscht )

Ja...er war ein guter Schauspieler und ich habe Ihn gerne gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 18:30
avatar  Rika
#9 RE: Siegfried Rauch ist tot
avatar

Der Manager des Schauspielers hat den Medien mitgeteilt, das Siegfried Rauch nicht an dem Treppensturz gestorben ist wie eine Obduktion ergab. Er habe einen Herzstillstand erlitten und sei zusammen gebrochen und dadurch die Treppe runter gestürzt.
Macht aber keinen Unterschied letztendlich.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 18:42
avatar  France
#10 RE: Siegfried Rauch ist tot
avatar

Ich erinnere mich an Siegfried Rauch.
Ein Herzstillstand kann jeden schon im nächsten Moment treffen.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 18:50
avatar  Rika
#11 RE: Siegfried Rauch ist tot
avatar

Er war 85 Jahre alt. Aber es ist ein schneller Tod. Wenn man denkt wieviele lange leiden müssen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!