Für alle die sich gruseln wollen...

09.03.2018 15:24
avatar  Rika
#1 Für alle die sich gruseln wollen...
avatar

In Sibirien wurde ein Sack mit 50 abgetrennten Händen gefunden.

https://www.stern.de/panorama/gruselfund...en-7893540.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 15:54
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Für alle die sich gruseln wollen...
Gast
( gelöscht )

Nee... so etwas muss ich nicht sehen. Da gruselt es einen ja richtig


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 16:57
avatar  Mioram
#3 RE: Für alle die sich gruseln wollen...
avatar

Kuck' ich nicht erst, Rika, sonst setzt es in den nächsten Tagen von mir Horror-Fraktusse!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 17:07
avatar  Rika
#4 RE: Für alle die sich gruseln wollen...
avatar

Ach macht doch nix Mio.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 19:13
#5 RE: Für alle die sich gruseln wollen...
avatar

Geben sie mir bitte eine "Hand"


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 19:15
avatar  Rika
#6 RE: Für alle die sich gruseln wollen...
avatar

Harry!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 21:02
avatar  Eri
#7 RE: Für alle die sich gruseln wollen...
avatar
Eri

Wie unglaublich gruselig. Niemals würde ich in einen Sack gucken, der irgendwo draußen rumliegt oder schwimmt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 21:33
avatar  Lotta ( gelöscht )
#8 RE: Für alle die sich gruseln wollen...
Lo
Lotta ( gelöscht )

Da bekommt man ja Albträume, das ist so schrecklich.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 11:18
avatar  Lenchen
#9 RE: Für alle die sich gruseln wollen...
avatar

Das ist sehr makaber. Diese Hände waren ja irgendwann mal an einem Menschen angewachsen, haben gearbeitet, gestreichelt, Essen zubereitet und in den Mund gesteckt, Kinder versorgt und was weiß ich noch alles. Da hängen Menschenschicksale dran. Wo sind all die Leute/Leichen abgeblieben??? Wer hat das Abhacken angeordnet und durchgeführt? Was passierte mit dem Opfer und seinem blutenden Stumpf?
Ich finde das nicht gruselig sondern entsetzlich.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 12:09
avatar  Rika
#10 RE: Für alle die sich gruseln wollen...
avatar

Ja Lenchen, geht mir auch so. Mit gruselig ist aber auch des Entsetzen verbungen bei mir.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 13:14
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#11 RE: Für alle die sich gruseln wollen...
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Besser ich äussere mich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!