Vegan: Ungewöhnliche Gemüsekombination

21.02.2018 20:00
avatar  Lenchen
#1 Vegan: Ungewöhnliche Gemüsekombination
avatar

Topinambur
Süßkartoffel
Sellerie

zu gleichen Teilen
würfeln
mit Olivenöl bei kleiner Flamme im eigenen "Saft" garen (mit Salz geht es leichter)
unbedingt Deckel drauf,
wenn möglich keine Flüssigkeit
häufig wenden

Ich hatte da Reste vom Wochenende, einzeln für eine Mahlzeit nicht genug, aber zusammen ergeben die einen wunderbaren Geschmack.

Petersilie oder Schnittlauch oder nix drauf, einfach ausprobieren!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 20:06
avatar  Susi
#2 RE: Vegan: Ungewöhnliche Gemüsekombination
avatar

Warum nicht...
Ich mag alles was Gemüse ist. Wenn ich Reste habe, dann mache ich auch noch ein Essen daraus.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 20:49
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Vegan: Ungewöhnliche Gemüsekombination
Gast
( gelöscht )

Sellerie kenne ich...mag ich auch...ebenso alles andere an Gemüse...
aber Topinambur und Süßkartoffel kenne ich nicht.
Kann mir auch nichts darunter vorstellen...aber wenns mir einer hinstellen würde...versuchen tät ich es bestimmt.
Mag ich nicht kann ich ja erst sagen... wenn ich es versucht habe.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2018 20:54
avatar  Rika
#4 RE: Vegan: Ungewöhnliche Gemüsekombination
avatar

Ich finde auch Gemüse passt immer alles zusammen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!