Mumie gefunden in Basel: Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-Großmutter von Boris Johnson

25.01.2018 13:25
avatar  Rika
#1 Mumie gefunden in Basel: Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-Großmutter von Boris Johnson
avatar

Beim restaurieren einer Kirche fanden die Archäologen einen Sarg im Erdboden. Als dieser geöffnet wurde lag kein Skelett, sondern eine erstklassig mumifizierte Leiche darin.
Wie Forscher jetzt heraus fanden wurde die Dame mit Quecksilber-Dämpfen therapiert, welche sie nicht heilten sondern töteten.
Dieses Quecksilber tötete auch die Bakterien, die normalerweise eine Leiche "fressen". Deshalb sei diese Mumie erstklassig erhalten.
Nun fand der Anthropologe Gerhard Hotz heraus, das die Dame die Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-Großmutter vom britischen Außenminister Boris Johnson ist. Ihr Name war Anna Catharina Bischoff-Gernler.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...-a-1189665.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 13:28
avatar  Mioram
#2 RE: Mumie gefunden in Basel: Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-Großmutter von Boris Johnson
avatar

Was es alles so gibt! Der britische Außenminister wird hellauf begeistert gewesen sein von diesen News...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 13:56
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Mumie gefunden in Basel: Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-Großmutter von Boris Johnson
Gast
( gelöscht )

Gott sei Dank kein Vorahn von mir.
Überhaupt hoffe ich, dass von mir nie ein Vorahne gefunden wird, mumifiziert.
Denn zum Schluss würde der von Adam und Eva abstammen. Obwohl, wieso mag ich Äpfel gerne?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 14:22
avatar  Lenchen
#4 RE: Mumie gefunden in Basel: Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-Großmutter von Boris Johnson
avatar

Ist schon erstaunlich, was die alles rausfinden. Sie ruhe in Frieden!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 17:50
avatar  Rika
#5 RE: Mumie gefunden in Basel: Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-Großmutter von Boris Johnson
avatar

heigl mach Dir keine Sorgen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!