Erstmals Affen geklont

24.01.2018 19:25
avatar  Rika
#1 Erstmals Affen geklont
avatar

Bisher war jeder Versuch Affen nach der Methode des Schafes "Dolly" zu klonen gescheitert. Viele Affenbabys starben, entweder vor oder ein paar Stunden nach der Geburt.
In China gelang es Forschern jetzt 2 geklonte, also völlig identische Affenbabys zu "erzeugen".
Der Jubel ist groß, auch wenn die Affenbabys nach 40 bis 50 Tagen starben.
Das Ziel ist Affen für Tierversuche zu klonen! Weil die menschenähnlicheres Erbgut haben.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur...-a-1189644.html

Ich bin entsetzt! Und erschüttert. Die Tiere werden behandelt wie leblose Ware.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 21:00
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: Erstmals Affen geklont
Lo
Lotta ( gelöscht )

Wenn ich das lese, sträuben sich mir die Nackenhaare vor Wut. Frankenstein lässt grüßen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 22:14 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 22:15)
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#3 RE: Erstmals Affen geklont
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Das sind die Vorarbeiten um Menschen zu klonen, dann haben die Reichen Ersatzteile und Arbeiter.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 22:29
avatar  Lenchen
#4 RE: Erstmals Affen geklont
avatar

Pilzi, du triffst den Nagel auf den Kopf.

Das Horrorszenario wurde literarisch vor einiger Zeit schon bearbeitet: Birgit Rabisch, Duplik Jonas 7

https://de.wikipedia.org/wiki/Duplik_Jonas_7

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 10:42
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Erstmals Affen geklont
Gast
( gelöscht )

da fehlen mir echt die Worte


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 11:05
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Erstmals Affen geklont
Gast
( gelöscht )

Ich bin gegen jeden Eingriff in die Natur. Sogar gegen Leihmutterschaft und das alles. Man sollte nicht nicht in die Natur eingreifen. Dr.Frankenstein lässt grüßen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 19:24
avatar  Susi
#7 RE: Erstmals Affen geklont
avatar



Muss an Max Raabe denken.
Das Lied ist lustig, aber die Wirklichkeit nicht, wie jetzt bei diesen Affen.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!