*Tannbach*

09.01.2018 20:02
avatar  Greta ( gelöscht )
#1 *Tannbach*
Gr
Greta ( gelöscht )

Ich habe mal eine Frage zu dem TV-Mehrteiler.

Kann mir jemand sagen, wer eigentlich die Mutter von dem Jungen Arthur von Striesow ist?
Das geht aus dem Film überhaupt nicht hervor.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 20:17
avatar  Eri
#2 RE: *Tannbach*
avatar
Eri

Hallo Greta, wir haben ja vor Beginn der neuen Staffel alle drei Folgen der ersten Staffel hintereinander geguckt. Georg v. Striesow hatte nach dem Tod seiner ersten Frau eine neue Beziehung und daraus ist Arthur entstanden. Ich fand es auch merkwürdig, dass seine Mutter nun (noch) sang- und klanglos verschwunden ist.
Ansonsten hat mich 'Tannbach' wieder sehr berührt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 21:08
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: *Tannbach*
Lo
Lotta ( gelöscht )

Eri hat das genau richtig verfolgt, Greta, so isses. Morgen kommt der 2. Teil, ich freu mich schon drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2018 11:06 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2018 11:39)
avatar  Greta ( gelöscht )
#4 RE: *Tannbach*
Gr
Greta ( gelöscht )

Zitat von Eri im Beitrag #2
Hallo Greta, wir haben ja vor Beginn der neuen Staffel alle drei Folgen der ersten Staffel hintereinander geguckt. Georg v. Striesow hatte nach dem Tod seiner ersten Frau eine neue Beziehung und daraus ist Arthur entstanden. Ich fand es auch merkwürdig, dass seine Mutter nun (noch) sang- und klanglos verschwunden ist.
Ansonsten hat mich 'Tannbach' wieder sehr berührt.


Danke Eri.
Wir haben leider nicht noch mal den letzten Teil geschaut und hatten das total vergessen.
Aber man hätte schon einarbeiten müssen, was mit der Mutter geworden ist. Vielleicht taucht sie ja aber doch noch wieder auf.
Ja, uns berührt die Geschichte auch sehr...und wie Lotta schon irgendwo schrieb*SO war es*...


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2018 12:02
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: *Tannbach*
Gast
( gelöscht )

....auch ich freu mich auf heute Abend.Bin so gespannt wie es weiter geht.Friedrich ist ja in den Flammen ums Leben gekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!