An Aus

Trump erklärt er wäre ein mentales Genie

06.01.2018 17:42 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2018 17:43)
#1 Trump erklärt er wäre ein mentales Genie

Am Freitag erschien das Buch "Fire and Fury: Inside the Trump White House", in dem der Autor mit zahlreichen Argumenten und Berichten die mentale und intellektuelle Eignung Trumps für das höchste Amt im Staat in Frage stellt.
Darauf nahm Trump per Twitter (dort ist er ja zuhause) Stellung und erklärte:

"In meinem Leben haben mich stets meine beiden stärksten Eigenschaften ausgezeichnet: meine mentale Stabilität und die Tatsache, dass ich richtig schlau bin."

"Ich habe mich vom SEHR erfolgreichen Geschäftsmann, zum Top-TV-Star… zum Präsidenten der USA (im ersten Anlauf) entwickelt. Ich denke, das zeigt nicht nur, dass ich clever bin, sondern ein Genie…. Und ein mental gefestigtes Genie obendrein."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tr...-a-1186544.html

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
06.01.2018 17:49
#2 RE: Trump erklärt er wäre ein mentales Genie

Was soll man dazu sagen? Mit seinem Grössenwahnsinn treibt er alle in den Wahnsinn...
Allerdings will ich ihm nicht absprechen, dass er ein cleverer Geschäftsmann ist.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

Antworten

Beitrag melden
06.01.2018 18:58
#3 RE: Trump erklärt er wäre ein mentales Genie
Eri

Liegen Genie und Wahnsinn nicht eng beieinander ? Manchmal vermischt sich's auch.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

Antworten

Beitrag melden
07.01.2018 09:28
#4 RE: Trump erklärt er wäre ein mentales Genie
Gast
( gelöscht )

Mich interessiert diese Zeitbombe nur insofern, als es für mich unfassbar ist, dass er in den USA eine Mehrheit bekam und dass er bis dato eine ausreichende Unterstützung durch das Volk hat, an dem ich verzweifle, an dem Volk.

Nicht mal Hitler hat dauernd behauptet, wie gut er sei, sondern demonstrierte sein "Genie".

Antworten

Beitrag melden
07.01.2018 10:25
#5 RE: Trump erklärt er wäre ein mentales Genie

Heigl, heisst es nicht, dass Hunde, die bellen, nicht beissen?

Bill & Ted Zitat

Antworten

Beitrag melden
07.01.2018 11:05 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2018 11:29)
#6 RE: Trump erklärt er wäre ein mentales Genie

Die überwiegende Mehrheit seiner "Unterstützer" besitzt selber nicht die Energie, um größere Dinge, und seien es auch Verrücktheiten, anzustoßen und Cleverness mit ausgesprochen egomanischer Energie zu einer interessanten und "unterhaltsamen" Mixtur werden zu lassen. Er ist ein "Versprecher" (hat tüchtigen Doppelsinn) erster Kategorie und seine Mimik im Verbund mit seinem Auftreten generell signalisiert (soll es zumindest) bei vielen Wählern Entschlossenheit und Tatkraft, auch wenn er/das auf mich eher lächerlich wirkt. Deshalb reflektiere ich bereits seit einiger Zeit in die Richtung, dass ich mich frage, wie unterschiedlich diese doch beachtliche Anzahl transatlantischen Menschen solch' ein Kaspertheater wahrnehmen und werten, denn heutzutage käme ein Mr. Trump allein mit einem derartigen Auftreten bei uns nicht mehr in die engere Wahl. Schließlich hinterlassen die permanenten TV-Bild- und Tonvorführungen der unseligen Führergefolgschaft, und wie es dazu kam, bei der eindeutigen Mehrheit unserer Bevölkerung zumindest ein permanentes...Unbehagen und werfen die Frage auf, wie die Masse des Volkes dazumal so, fast bedenkenlos, darauf hereinfallen konnte. Nur wird dieser Twitter-Präsident wohl kaum in der Lage sein, einen Dritten Weltkrieg zu entfesseln. Diesbezüglich hege ich anderweitige Bedenken.

<<<<<< >>>>>>

Antworten

Beitrag melden
07.01.2018 13:45
#7 RE: Trump erklärt er wäre ein mentales Genie

Zitat von Mioram im Beitrag #6
... und werfen die Frage auf, wie die Masse des Volkes dazumal so, fast bedenkenlos, darauf hereinfallen konnte.

Für mich gibt es eine sehr einfache Antwort: Die Masse hat kein Vertrauen in Hillary Clinton und wählte nach dem Motto, jeder..., nur nicht Hillary...

Bill & Ted Zitat

Antworten

Beitrag melden
07.01.2018 14:59
#8 RE: Trump erklärt er wäre ein mentales Genie
Gast
( gelöscht )

Ich denke auch, daß viele dachten - ehe es Clinton wird, ist er das kleinere Übel.

Antworten

Beitrag melden
07.01.2018 15:46
#9 RE: Trump erklärt er wäre ein mentales Genie
Gast
( gelöscht )

OMG.....Einbildung ist auch ne Bildung

Antworten

Beitrag melden
07.01.2018 16:47
#10 RE: Trump erklärt er wäre ein mentales Genie
Gr
Greta ( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
13.01.2018 21:22
#11 RE: Trump erklärt er wäre ein mentales Genie

Nun hat Trump wieder einen Vogel abgeschossen. "Warum lassen wir jeden von den shit hole (Scheissloch-)Laendern hierher kommen?" Na bitte, wer so eine blumenreiche Sprache hat, das ist genial

Antworten

Beitrag melden
13.01.2018 21:27
#12 RE: Trump erklärt er wäre ein mentales Genie
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das habe ich auch gestern in den Nachrichten gehört, Grimmie. Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2018 21:30
#13 RE: Trump erklärt er wäre ein mentales Genie

Man sollte eine gewisse Bildung und entsprechende Wortwahl besitzen bevor man sich als Kandidat zur President-Wahl aufstellen lassen darf.

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
13.01.2018 21:43
#14 RE: Trump erklärt er wäre ein mentales Genie
Lo
Lotta ( gelöscht )

Was ihm mit Sicherheit fehlt ist Herzensbildung, das aber gehört zu einem gebildeten Menschen dazu, nicht nur das Wissen, was er sich in Jahren angeeignet hat.

Antworten

Beitrag melden
14.01.2018 19:21
#15 RE: Trump erklärt er wäre ein mentales Genie

Wegen dieser Äußerung das Migranten aus "Drecksloch-Ländern" kommen haben sich Aktivisten jetzt an sein Hotel gemacht.
Das Trump-Hotel wurde über dem Eingang beschriftet.
"Nicht in DC wohnhaft? Schlafplatz benötigt? Probieren Sie unser Drecksloch. Dieser Ort ist ein Drecksloch" steht da jetzt ganz groß.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/do...-a-1187826.html

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
14.01.2018 21:37
#16 RE: Trump erklärt er wäre ein mentales Genie

Man meint, das Trump sich damit zum sh..head ernannt hat

Antworten

Beitrag melden
14.01.2018 21:42
#17 RE: Trump erklärt er wäre ein mentales Genie

Grimmie!

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
15.01.2018 08:35
#18 RE: Trump erklärt er wäre ein mentales Genie
Gast
( gelöscht )

wieviel Tage hat er noch?

Bellende Hunde beissen nicht und bisher hat er wenigstens keinen neuen Krieg begonnen, das ist der einzige Trost, der dieses Genie ausmacht.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2018 08:58
#19 RE: Trump erklärt er wäre ein mentales Genie

Noch nicht, heigl, noch nicht, abwarten.

lieben Gruß agleh

Antworten

Beitrag melden
15.01.2018 09:57
#20 RE: Trump erklärt er wäre ein mentales Genie
Eri

Trump war ja beim Gesundheitscheck. Ergebnis: Gute körperliche Verfassung . Der psychiatrische Zustand wurde allerdings nicht überprüft. Das Ergebnis hätte mich mehr interessiert.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!