Betrunkener Vater zwingt seine beiden Kinder aus Fenster im 2. Stockwerk zu springen

02.01.2018 14:16
avatar  Rika
#1 Betrunkener Vater zwingt seine beiden Kinder aus Fenster im 2. Stockwerk zu springen
avatar

Bin total erschüttert! Ein betrunkener Vater hat seine beiden Söhne, 6 und 9 Jahre alt, in der Silvesternacht gezwungen aus dem Fenster im 2. Stockwerk zu springen. Anwohner alarmierten die Polizei als die beiden Kinder auf der Straße lagen.
Die Kinder sind ausser Lebensgefahr, aber schwer verletzt.
Selbst wenn sie körperlich keine bleibenden Schäden erleiden, dieses Erlebnis wird sie psychisch ein Leben lang schädigen.
Man kann es einfach nicht fassen!
https://www.focus.de/panorama/spenge-vat...id_8191983.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 15:37
avatar  Grimmie
#2 RE: Betrunkener Vater zwingt seine beiden Kinder aus Fenster im 2. Stockwerk zu springen
avatar

Wie schrecklich das ist, kann man nicht mir Worten ausdruecken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 15:39
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#3 RE: Betrunkener Vater zwingt seine beiden Kinder aus Fenster im 2. Stockwerk zu springen
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Gebt den Mann mir, ich entsorge ihn, der macht das nicht mehr, glaubt es mir.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 15:42
avatar  Lotta ( gelöscht )
#4 RE: Betrunkener Vater zwingt seine beiden Kinder aus Fenster im 2. Stockwerk zu springen
Lo
Lotta ( gelöscht )

Da fehlen mir wirklich die Worte. Der hat wohl sein Gehirn weg gesoffen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 17:27
avatar  Greta ( gelöscht )
#5 RE: Betrunkener Vater zwingt seine beiden Kinder aus Fenster im 2. Stockwerk zu springen
Gr
Greta ( gelöscht )

Und WO war die Mutter?...die armen Kinder.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 17:39
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Betrunkener Vater zwingt seine beiden Kinder aus Fenster im 2. Stockwerk zu springen
Gast
( gelöscht )

....da fragt man sich,wie bescheuert muss so ein besoffener Vater sein dass seinen Kindern anzutun
Der gehört für immer weg gesperrt!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 18:56
avatar  Lotta ( gelöscht )
#7 RE: Betrunkener Vater zwingt seine beiden Kinder aus Fenster im 2. Stockwerk zu springen
Lo
Lotta ( gelöscht )

Vorhin haben sie in den Nachrichten gesagt, dass es wohl um einen Sorgerechtsstreit gehen soll. Nur verstehe ich nicht, warum er die Kinder dann gezwungen hat, aus dem Fenster zu springen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 21:53
avatar  Grimmie
#8 RE: Betrunkener Vater zwingt seine beiden Kinder aus Fenster im 2. Stockwerk zu springen
avatar

War er wirklich stinkbesoffen, oder behauptet er es nur um eine Entschuldigung zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 21:54
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#9 RE: Betrunkener Vater zwingt seine beiden Kinder aus Fenster im 2. Stockwerk zu springen
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Egal ob besoffen oder nicht, ich würde ihn entsorgen


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 22:54
avatar  Lotta ( gelöscht )
#10 RE: Betrunkener Vater zwingt seine beiden Kinder aus Fenster im 2. Stockwerk zu springen
Lo
Lotta ( gelöscht )

Da kann ich Dir nur zustimmen, Pilzi.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 11:21
avatar  agleh
#11 RE: Betrunkener Vater zwingt seine beiden Kinder aus Fenster im 2. Stockwerk zu springen
avatar

Pilzi, mein Zustimmung hast Du.

lieben Gruß agleh

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 15:31
avatar  France
#12 RE: Betrunkener Vater zwingt seine beiden Kinder aus Fenster im 2. Stockwerk zu springen
avatar

Ich bin erschüttert!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!