Beerenlasagne

28.12.2017 12:56
avatar  Lenchen
#1 Beerenlasagne
avatar

Das gab es an Weihnachten bei Sohn mit Freundin als Nachspeise. Total lecker, heiß serviert.

Das Rezept ist zwar für den Thermomix geschrieben, aber Kochkundige können die Sachen auch ohne diesen Mixer zerkleinern usw.

https://www.rezeptwelt.de/desserts-rezep...-cfcd2-bs6hk1vm

Heiß gegessen, heiß geliebt, kann man da nur sagen. Hätte ich auch nicht gedacht mit den Nudelplatten. Aber im Grunde sind die ja geschmacksneutral und wer es nicht weiß, denkt, es ist Strudelteig.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 14:36
avatar  Rika
#2 RE: Beerenlasagne
avatar

Kann ich mir gut vorstellen, wie lecker das schmeckt!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 14:43
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Beerenlasagne
Lo
Lotta ( gelöscht )

Selbst würde ich das für mich allein nie machen, aber wenn ich es vorgesetzt bekommen würde? Hm, kann mir vorstellen, dass es mir auch (mal) schmecken würde.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 17:23
avatar  Eri
#4 RE: Beerenlasagne
avatar
Eri

Sehr lecker, Lenchen , ich habe den Link gleich in meine Leseliste reingenommen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 16:45
avatar  Susi
#5 RE: Beerenlasagne
avatar

Das klingt fantastisch.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2017 07:59
avatar  Wanya
#6 RE: Beerenlasagne
avatar

Lenchen das klinkt sehr lecker , ich denke das muss ich mal versuchen
zum nach machen

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!