Nette Filme zur Weihnachtszeit

  • Seite 1 von 2
18.12.2017 14:43
avatar  France
#1 Nette Filme zur Weihnachtszeit
avatar

Über folgenden Film habe ich mich schon letztes Jahr amüsiert:

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 14:45
avatar  Rika
#2 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
avatar

Kenn ich nicht, werde ich mir ansehen. Danke France.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 14:53
avatar  Eri
#3 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
avatar
Eri

Danke für den Tipp, France . Ich kenne den Film auch nicht und werde mal darauf achten, ob er im Fernsehen läuft. Der Compi Bildschirm ist mir für längere Filme zu klein und der Stuhl zu unbequem.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 14:57
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
Gast
( gelöscht )

Ich habe inzwischen festgestellt, dass man Filmtermine im TV auch über Google finden kann.
Zum Beispiel hab ich alle Termine in den infrage kommenden Sendern gefunden als Liste für "3 Nüsse für Aschenputtel".

Das ist wesentlich einfacher als Programmzeitschriften studieren.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 15:46
avatar  Rika
#5 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
avatar

Stimmt heigl, Google hilft uns.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 17:10
avatar  Lotta ( gelöscht )
#6 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
Lo
Lotta ( gelöscht )

Danke, France, mal sehen ob er in irgendeinem Programm kommt. Ich habe meine "Programmzeitung" im Fernseher, auf jeden Sender für 7 Tage.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 17:20
avatar  Rika
#7 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
avatar

Weiß garnicht was Ihr habt. Das Video kann man auf Vollbildmodus stellen. Ich schau alle Filme auf dem Lappi an. Ist allerdings ein Breit-Display. Aber es geht wunderbar wenn man nah ran geht.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 17:59
avatar  France
#8 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
avatar

Ich denke nicht, dass dieser Film demnächst im Fernsehen läuft.

Zitat von Rika im Beitrag #7
Weiß garnicht was Ihr habt. Das Video kann man auf Vollbildmodus stellen. Ich schau alle Filme auf dem Lappi an. Ist allerdings ein Breit-Display. Aber es geht wunderbar wenn man nah ran geht.

So mache ich es auch...

Wer einen netten Weihnachtsfilm kennt, der darf ihn hier gerne einsetzen.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 19:04
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
Gast
( gelöscht )

....bei uns ist "der kleine Lord"jedes Jahr ein Muss.Mal sehen wann er dieses Jahr kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 21:03
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
Gast
( gelöscht )

Danke France, ich werde mir den ganz sicher anschauen, wenn wir im Harz in der Ferienwohnung sind.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 21:16
avatar  Lenchen
#11 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
avatar

Ich mag den Film auch sehr gerne. Habe ihn mal bei LG gesehen, der einen Fernseher hat. Schön, dass ich ihn auf youtube auch anschauen kann. Finde die österreichischen Filme richtig super. Manchmal schräg, aber gerade deshalb!!!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 21:47
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#12 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

wie stelle ich die Filme ein?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 21:52
avatar  Rika
#13 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
avatar

Mit einem YouTube Video Pilzi. So wie France oben. Anders geht es nicht.
Schon allein deshalb, weil Filme unter strengstem Urheberrecht der Filmgesellschaft liegen.
Wenn YouTube sie hat ist das deren Problem.
Würde man in Foren Filme hochladen können wäre es das Problem der Forumseite. Und ein Film, das kann 100 tausende Euros kosten!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 21:54
avatar  Lotta ( gelöscht )
#14 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
Lo
Lotta ( gelöscht )

Pilzi, ganz einfach, suchst Dir einen Film bei You Tube aus, kopierst den Link und dann klickst Du den 5. Butten von rechts, auf der Leiste wo auch die Smilies sind, an. Da geht ein Fenster auf, da kopierst Du den Link rein, auf "ok" klicken, fettisch.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 21:55
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#15 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Ich will ja von YouTube einstellen aber wenn ich das mit dem Videozeichen mach kommt nur das Schriftzeichen


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 21:58
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#16 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 22:00
avatar  Rika
#17 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
avatar

Na also, geht doch!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 22:08
avatar  Lotta ( gelöscht )
#18 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
Lo
Lotta ( gelöscht )

Siehste, Pilzi, klappt doch. Schaue ich mir mal die Tage an.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 09:38
avatar  France
#19 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
avatar

Pilzi Dieser Klassiker ist wirklich etwas für die Weihnachtszeit!
Maus hat auch einen Lieblingsfilm, schön!

Lenchen, ich habe nicht damit gerechnet, dass hier jemand diesen Film kennt. Dass er Dir auch so gut gefällt, wundert mich nicht.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 17:54
avatar  Susi
#20 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
avatar

Kevin allein zu Haus, beide Filme, fand ich lustig.
Der Polarexpress, auch ein super Film. Leider nicht auf YouTube.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2017 21:31
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#21 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Susi, hast Du einen DVD-Player?


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2017 18:56
avatar  Rika
#22 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
avatar

Zwar Fernsehfilm, aber als TV noch gut war

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2017 19:00
avatar  Lotta ( gelöscht )
#23 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ja, die sind lustisch. Rikchen, TV ist auch heute noch gut, wenn man sich die richtigen Sendungen raussucht. Kommt auch immer drauf an, was man mag.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2017 20:39 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2017 20:41)
avatar  Rika
#24 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
avatar

Wer an den Feiertagen romantische Filme sehen möchte:

Tom Hanks Email für Dich

Tom Hanks Schlaflos in Seattle

RE: Liebesfilme Eine Hochzeit zum verlieben

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2017 21:47
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#25 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Als die Tom Hanks-Filme kenne ich, die haben mir auch gut gefallen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!