Nette Filme zur Weihnachtszeit

  • Seite 2 von 2
24.12.2017 21:51
avatar  Rika
#26 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
avatar

Ja, die alten Filme mit Meg Ryan, die mag ich auch sehr.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2017 22:24
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
Gast
( gelöscht )

Liebe France, danke für den schönen Filmtipp " Single- Bells".Wir haben ihn hier in der Ferienwohnung zu viert geschaut und uns köstlich amüsiert. Ich kannte ihn noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 09:34
avatar  France
#28 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
avatar

Inge, das freut mich!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 11:31
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
Gast
( gelöscht )

Danke France,den Film kenn ich auch noch nicht ich werde ihn mir in der Mediathek von ARD heute anschauen dann ist das Bild grösser


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 11:43
avatar  Rika
#30 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
avatar

Werner wenn Du das Video einschaltest und unten rechts auf das Viereck klickst, dann füllt es den ganzen Bildschirm. Ist dann nicht mehr klein.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2017 19:07
avatar  Susi
#31 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
avatar

Die Filme mag ich auch, Rika.

Nein, habe keinen DVD Player, Pilzfreund.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2020 20:24
avatar  Lenchen
#32 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
avatar

Wollte mal die Weihnachtsfilme durchsehen und mir einen reinziehen, aber die Links sind nicht mehr gültig.
Einer war sicher Single Bells ...

Vielleicht könnten die "Einsteller" das aktualisieren - bitte

Ich hab mal den Rudolph gefunden



aber eigentlich woltte ich eher was witziges für Erwachsene ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2020 21:05
avatar  Rika
#33 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
avatar

Weiß nicht mehr was da eingestellt war Lenchen.
Aber man kann ja neue Filme hier posten.
Ich komm schon ewig nicht mehr dazu Filme anzusehen. Wenn ich mal Zeit hab schau ich mir Konzerte an. Zum Beispiel dieses Gitarren-Genie Justin Johnson, der traditionelle Musik wieder bekannter machen will. Oder den Hank.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2023 09:21
#34 RE: Nette Filme zur Weihnachtszeit
avatar

Ich habe auch einen schönen Film gefunden

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!