Johnny Hallyday ist tot
Haben wir gerade erst über ihn geschrieben RE: Welchen Song hört ihr gerade (360) jetzt ist er gestorben.
HIER
Frankreich trauert! Für die Franzosen ist Johnny Hallyday ein grosser Verlust.
Eins meiner Lieblingslieder von Johnny
https://youtu.be/VMHpFodi2Yk
Übrigens Rika, du hast inzwischen mehr als 70 000 Beiträge geschrieben, unglaublich, ich mit meinen paar Hundert. Ich denke, deine Zahl ist schon sehr bemerkenswert.
Nun zu Halliday.
Aufgrund meiner wenigen Posts im Musikbereich müßt ihr zwangsläufig den Eindruck haben, Musik ist nicht meins.
Gefehlt, ich habe eine große Bandbreite von Musik sehr gerne, alle Stile kommen vor.
(Und viele Ohrwürmer fluten meine Gehörgänge.)
Es geht allerdings selten so weit, dass ich so viel Wissen dazu hätte, um hierzu sinnvolle Texte abzugeben.
Halliday kenne ich allerdings schon, zumindest weiss ich, dass er einer der großen auch in der Zeit von Elvis Presley war. Viele andere hochdekorierte Musiker sind in letzter Zeit verstorben, deren Namen mir -nichts- sagen. Servus
Heigl die Beiträge kommen daher, das ich erstens am längsten von allen im Forum bin und zweitens das ich überall meinen Senf dazu gebe.
heigl Du kannst ja einfach mal wenn Du Lust hast in "Welchen Song hört Ihr gerade" immer mal ein Video einfügen mit einem Song der Dir gefällt.
Muß doch niemand ein Fachwissen vorlegen, wir mögen Musik und das reicht schon völlig aus.
Am Nachmittag war ich in der Stadt. Da klingen zur Weihnachtszeit in den Strassen und Läden Weihnachtslieder . Heute gab es nur Lieder von Johnny Hallyday zu hören. Ich denke, das wird bis zur Trauerfeier am Samstag so bleiben. Ja, Johnny ist für die Franzosen ein besonderer Mensch gewesen.
Wanya, was Johnny den Franzosen bedeutete, das kam gestern ganz klar zum Ausdruck.
Wir beide können uns damit sicher nicht identifizieren.
Ich mochte einige seiner Lieder; sein Privatleben und, und... interessierte mich nie.
Was für ein Leben... und welch eine Stimme. Ich vermisse ihn.
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie Sänger ihre Luft im Zwergfell speichern. Celine Dion geht immer rückwärts in die Knie.
Johnny Halladay stand immer breitbeinig auf der Bühne.
Reba McEntire steht immer kerzengrade, beugt manchmal den Rücken etwas zurück.
- Herzlich Willkommen im Seniorenforum50plus
- Themenforum
- Insekten
- Leben im Alter
- Rente
- Vorsorgevollmacht, Betreuungsvollmacht, Testament
- Leben im Alter allgemein
- Haushalt + Wohnen
- Kulinarisches
- Fleisch- u. Geflügel
- Fisch, Meerestiere
- Kartoffel-, Nudel-, Reisgerichte