Johnny Hallyday ist tot

06.12.2017 10:24
avatar  Rika
#1 Johnny Hallyday ist tot
avatar

Haben wir gerade erst über ihn geschrieben RE: Welchen Song hört ihr gerade (360) jetzt ist er gestorben.

HIER

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2017 11:18
avatar  France
#2 RE: Johnny Hallyday ist tot
avatar

Frankreich trauert! Für die Franzosen ist Johnny Hallyday ein grosser Verlust.

Eins meiner Lieblingslieder von Johnny

https://youtu.be/VMHpFodi2Yk

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2017 12:07
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Johnny Hallyday ist tot
Lo
Lotta ( gelöscht )

Er hatte eine wunderbare Stimme, schade, dass er schon mit 74 Jahren die Welt verlassen musste.
France, das Video von Dir ist leider nicht verfügbar.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2017 12:18
avatar  Mioram
#4 RE: Johnny Hallyday ist tot
avatar

Oh, ich bin erschüttert!

Hier ist der Song nochmal:

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2017 12:35
avatar  Lotta ( gelöscht )
#5 RE: Johnny Hallyday ist tot
Lo
Lotta ( gelöscht )

Danke, Mio, ein wunderschöner Song.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2017 17:08
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Johnny Hallyday ist tot
Gast
( gelöscht )

Übrigens Rika, du hast inzwischen mehr als 70 000 Beiträge geschrieben, unglaublich, ich mit meinen paar Hundert. Ich denke, deine Zahl ist schon sehr bemerkenswert.

Nun zu Halliday.
Aufgrund meiner wenigen Posts im Musikbereich müßt ihr zwangsläufig den Eindruck haben, Musik ist nicht meins.
Gefehlt, ich habe eine große Bandbreite von Musik sehr gerne, alle Stile kommen vor.
(Und viele Ohrwürmer fluten meine Gehörgänge.)
Es geht allerdings selten so weit, dass ich so viel Wissen dazu hätte, um hierzu sinnvolle Texte abzugeben.
Halliday kenne ich allerdings schon, zumindest weiss ich, dass er einer der großen auch in der Zeit von Elvis Presley war. Viele andere hochdekorierte Musiker sind in letzter Zeit verstorben, deren Namen mir -nichts- sagen. Servus


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2017 17:19
avatar  Rika
#7 RE: Johnny Hallyday ist tot
avatar

Heigl die Beiträge kommen daher, das ich erstens am längsten von allen im Forum bin und zweitens das ich überall meinen Senf dazu gebe.

heigl Du kannst ja einfach mal wenn Du Lust hast in "Welchen Song hört Ihr gerade" immer mal ein Video einfügen mit einem Song der Dir gefällt.
Muß doch niemand ein Fachwissen vorlegen, wir mögen Musik und das reicht schon völlig aus.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2017 17:54
avatar  France
#8 RE: Johnny Hallyday ist tot
avatar

Danke, lieber Mio!

In Frankreich herrscht eine ganz sonderbare Stimmung. Vielleicht hat Wanya das auch mitbekommen.

"Diego" ist ein Song, der unter die Haut geht!

Achja, ich schliesse mich heigl an...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2017 18:53
avatar  Eri
#9 RE: Johnny Hallyday ist tot
avatar
Eri

Ich habe ein wenig über Johnny Halliday nachgelesen. Ich wusste gar nicht, dass er in Frankreich ein Idol, ein Volksheld ist. Seine Musik ist unsterblich.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 19:21
avatar  France
#10 RE: Johnny Hallyday ist tot
avatar

Am Nachmittag war ich in der Stadt. Da klingen zur Weihnachtszeit in den Strassen und Läden Weihnachtslieder . Heute gab es nur Lieder von Johnny Hallyday zu hören. Ich denke, das wird bis zur Trauerfeier am Samstag so bleiben. Ja, Johnny ist für die Franzosen ein besonderer Mensch gewesen.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 19:25
#11 RE: Johnny Hallyday ist tot
avatar

Heute war ein Artikel in unserer Zeitung ueber dem Johnny Hallyday.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2017 19:27
avatar  France
#12 RE: Johnny Hallyday ist tot
avatar

Harry, Johnny liebte Amerika und lebte u.a. dort.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2017 19:52
avatar  Wanya
#13 RE: Johnny Hallyday ist tot
avatar

Ja France ,das stimmt
aber heute habe ich auch einiges negatives von ihm gehört ,
wie er in der letzten Zeit war.

Aber er bleibt ein Idol Franzosen mit seiner Musik

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2017 11:05
avatar  France
#14 RE: Johnny Hallyday ist tot
avatar

Wanya, was Johnny den Franzosen bedeutete, das kam gestern ganz klar zum Ausdruck.
Wir beide können uns damit sicher nicht identifizieren.
Ich mochte einige seiner Lieder; sein Privatleben und, und... interessierte mich nie.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2019 12:18
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Johnny Hallyday ist tot
Gast
( gelöscht )

Was für ein Leben... und welch eine Stimme. Ich vermisse ihn.



Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie Sänger ihre Luft im Zwergfell speichern. Celine Dion geht immer rückwärts in die Knie.
Johnny Halladay stand immer breitbeinig auf der Bühne.
Reba McEntire steht immer kerzengrade, beugt manchmal den Rücken etwas zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!