Paketdienstleister

23.11.2017 15:31
#1 Paketdienstleister
avatar

Wer ein Paket auf Reisen schickt, sollte den Dienstleister bewusst auswählen
Gerade zur Weihnachtszeit, in der viele Pakete verschickt werden, sollte man auf Preise, Zuverlässigkeit und Service achten
Eine Studie belegt, wer der Beste ist, oder sein soll.

HIER

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 15:47
avatar  Rika
#2 RE: Paketdienstleister
avatar

Ich bekomme meine Pakete wenn ich was kriege mit DHL, seit 15 Jahren.
Dieser "Beste" liefert Stoff, mit dem ich ein Buch füllen könnte. Allerdings was die DHL-Fahrer angeht. Da hab ich schon unglaubliches erlebt.
Was das versenden angeht mag DHL der Beste sein, das kann ich nicht leugnen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 20:34
avatar  Susi
#3 RE: Paketdienstleister
avatar

Das steht auch nicht sehr gut, sondern nur gut, Rika.
Ich kann mich nicht beklagen. Bekomme einiges, bzw. die Söhne, sie lassen alles zu mir schicken, weil ich meistens da bin.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 08:32
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Paketdienstleister
Gast
( gelöscht )

Die bisherige Freude darüber, dass man geliefert bekommen kann, hat gestern durch eine TV-Info bei mir einen Dämpfer bekommen.
Zusätzlich zu den ohnehin schon zu vielen LKW's überall verstopfen die immer mehr unsere ohnehin überlasteten Strassen.
Stimmt schon, wir geniessen es, dass Kaufhäuser, Malls jederzeit alles bereit haben, was man braucht, aber die Strassenkapazitäten sind Großteils noch wie im Mittelalter. Auch selbst wo hinfahren zum Abholen bringt auch nicht weiter. Hinzukommt, dass die Paketlieferanten schlecht bezahlt sind und überlastet.


Und seit heute machen Geschäfte auch noch Furore mit black-Friday ähnlichen Aktionen. Gründlich wie die Deutschen sind, machen sei daraus gleich mehrere Tage daraus. Wieder was "tolles" von USA übernommen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 17:34
avatar  Eri
#5 RE: Paketdienstleister
avatar
Eri

Ich verschicke (selten) Pakete mit DHL und bin immer zufrieden gewesen. Nur einmal war ein Päckchen nach Stendal sehr lange unterwegs. Im Zeitungsladen sprang mir heute eine fette Überschrift der Bild - Zeitung in die Augen: Post-Panne ! DHL liefert Sperma statt Schuhe. Hab's aber nicht weiter verfolgt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 18:03
avatar  Greta ( gelöscht )
#6 RE: Paketdienstleister
Gr
Greta ( gelöscht )

Was es nicht alles gibt Eri


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2017 19:00
avatar  Wanya
#7 RE: Paketdienstleister
avatar

Otto hat mir das heute auch erzählt
ich konnte das gar nicht glauben.

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2017 10:15
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Paketdienstleister
Gast
( gelöscht )

Pannen sind normal, in jedem Bereich, warum sollte da bei Paketdiensten eine Ausnahme sein.
Kein Paketdienst=keine Ausnahme.
Ich hab auch schon mal 100 gramm Wurst gesagt und dann wurden 200 aufgeschnitten oder 3 Semmeln statt bezahlter 4 waren in der Tüte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2017 23:28
avatar  Lotta ( gelöscht )
#9 RE: Paketdienstleister
Lo
Lotta ( gelöscht )

Stimmt, heigl, Pannen passieren überall, ist menschlich, dass mal was schief geht, die Betonung liegt auf mal Dass Hermes hier ein "befriedigend" bekommen hat, ist für mich nicht nachvollziehbar, meines Erachtens wäre ein Mangelhaft angebracht. Habe 2x was über Hermes bekommen, das erste Mal war es ein Blumenstrauß zum Geburtstag, war an einem Freitag. Ich war den ganzen Tag zuhause, Meldung, "Empfänger nicht erreichbar". Der Strauß wurde dann am Montag geliefert. Wie er aussah, muss ich wohl nicht beschreiben. Dann noch ein zweites Mal, angeblich war ich auch nicht erreichbar, obwohl ich zuhause war. Ich weiß, die Austräger stehen unter Druck, aber da sollte man mal die Speditionen ins Visier nehmen.
Mit DHL hab ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!