Science Fiction: Ijon Tichy Raumpilot

01.11.2017 22:21
avatar  Lenchen
#1 Science Fiction: Ijon Tichy Raumpilot
avatar

Das ist eine absolute Kultserie, die leider nur Insider kennen. Total abgefahren und schräg



Er fliegt mit seinem 3-Zimmer-Raumfluggerät durchs All und weil er sich nicht alleine um alles kümmern kann, baut er sich die Halluzinelle.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 22:23
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: Science Fiction: Ijon Tichy Raumpilot
Lo
Lotta ( gelöscht )

Danke, Lenchen, muss ich mir morgen mal in Ruhe ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 22:30
avatar  Rika
#3 RE: Science Fiction: Ijon Tichy Raumpilot
avatar

Das ist witzig!
Danke für den Tip Lenchen. Das ist sogar was für mich obwohl mich Science Fiction Filme bisher kalt ließen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2017 09:06
avatar  Lenchen
#4 RE: Science Fiction: Ijon Tichy Raumpilot
avatar

Es ist ja eigentlich nicht richtig Science Fiction, eher eine Parodie, Klamauk halt

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2017 10:53
avatar  Mioram
#5 RE: Science Fiction: Ijon Tichy Raumpilot
avatar

Kam damals mit dem Buch nicht so richtig klar, weil ich von Lem anderes gewohnt war.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 18:43
avatar  Susi
#6 RE: Science Fiction: Ijon Tichy Raumpilot
avatar

Lustig.
Ich musste dabei an Bully denken "Raumschiff Surprise"

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!