Forscher beweist mit Mäusen: Alzheimer ist durch Blutplasma heilbar

09.10.2017 12:53 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2017 12:54)
avatar  Rika
#1 Forscher beweist mit Mäusen: Alzheimer ist durch Blutplasma heilbar
avatar

Der Forscher Tony Wyss-Coray von der Stanford-Universität ist einer der derzeit interessantesten Altersforscher. Er stellte fest, das sich Altersdemenz mit einer Zuführung von Blutplasma heilen lässt.
Er hat mit alten, dementen Mäusen den Beweis gebracht.
In einem Video zeigt er zwei altersdemente Mäuse.
Die Mäuse wurden beide darauf trainiert unter 12 Löchern das eine Loch zu finden, durch das sie entkommen können.
Die eine Maus irrt von Loch zu Loch und weiß offensichtlich nicht was tun. Sie ist überfordert obwohl sie auch trainiert wurde, aber sie hat es vergessen. Demenz im Alter (auch bei Tieren häufig).
Die zweite Maus steuert, wie sie es gelernt hat, auf eins der Löcher zu und entschwindet da durch.
Diese zweite Maus erhielt frisches junges Blut. Sonst nix.
Die erste Maus erhielt es nicht.

Der Forscher testet nun an alten Menschen mit Alzheimer, ob sich die Demenz auch bei ihnen durch frisches Blut von 20jährigen heilen lässt.
In cirka einem Monat will er die Ergebnisse bekannt geben.
HIER

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 13:36
avatar  Cindy ( gelöscht )
#2 RE: Forscher beweist mit Mäusen: Alzheimer ist durch Blutplasma heilbar
Ci
Cindy ( gelöscht )

Das wäre eine Sensation.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 14:01
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Forscher beweist mit Mäusen: Alzheimer ist durch Blutplasma heilbar
Lo
Lotta ( gelöscht )

Da kann man nur hoffen, dass alles klappt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 19:54
avatar  Susi
#4 RE: Forscher beweist mit Mäusen: Alzheimer ist durch Blutplasma heilbar
avatar

Da bin ich gespannt was heraus kommt.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 19:56
avatar  Wanya
#5 RE: Forscher beweist mit Mäusen: Alzheimer ist durch Blutplasma heilbar
avatar

Susi das wäre doch super

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 20:23
avatar  Lenchen
#6 RE: Forscher beweist mit Mäusen: Alzheimer ist durch Blutplasma heilbar
avatar

Das wäre ein Segen!

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2017 22:48
avatar  agleh
#7 RE: Forscher beweist mit Mäusen: Alzheimer ist durch Blutplasma heilbar
avatar

Schaun wir mal -

lieben Gruß agleh

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2017 19:09
avatar  Susi
#8 RE: Forscher beweist mit Mäusen: Alzheimer ist durch Blutplasma heilbar
avatar

Habe zufällig auch etwas entdeckt.
Ein Mann isst 60 Tage lang 2 Esslöffel Kokosöl.

https://bewusst-vegan-froh.de/ein-mann-i...-seinem-gehirn/

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2017 20:00
avatar  Rika
#9 RE: Forscher beweist mit Mäusen: Alzheimer ist durch Blutplasma heilbar
avatar

Wäre super wenn es hilft. Aber es wird inzwischen vor zuviel Kokosöl gewarnt.
HIER

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2017 23:44
avatar  Lotta ( gelöscht )
#10 RE: Forscher beweist mit Mäusen: Alzheimer ist durch Blutplasma heilbar
Lo
Lotta ( gelöscht )

Diese Studien oder Erkenntnisse sind immer mit Vorsicht zu genießen. Was einem hilft, muss einem anderen Menschen noch lange nicht helfen, jeder Körper reagiert anders, z.B. auf Kokosöl.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 18:50
avatar  Susi
#11 RE: Forscher beweist mit Mäusen: Alzheimer ist durch Blutplasma heilbar
avatar

Mir wäre es auch zu viel Kokosöl.
Obwohl ich immer Kokosöl für manche Gerichte und auch in der Früh als Brotaufstrich habe.
Aber Löffelweise. Nach dem normalen Zähne putzen, alle zwei bis drei Tage mit Kokosöl, das schon.
Nur Bio natürlich.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!