Lederhosn-Rock

  • Seite 1 von 2
07.10.2017 20:04 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 20:04)
avatar  Lenchen
#1 Lederhosn-Rock
avatar

Ich weiß, dass sowas nur den wenigsten hier gefällt, aber ich muss es euch einfach einstellen (komponiert, arrangiert, aufgenommen, gemastert, produziert von meinem Sohn)

Es geht bei 1,54 los

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 20:40
avatar  Rika
#2 RE: Lederhosn-Rock
avatar

Also es ist auf jeden Fall etwas Ausgefallenes.
Ich muß leider ehrlich sagen, mich spricht es nicht an und ich finde die Beschreibung "... Rock" nicht zutreffend. Aber vielleicht wird eine neue Stilrichtung draus.
Tut mir leid Lenchen, aber ich bin ehrlich. Doch mein Geschmack ist ja nicht maßgebend, wer weiß ob junge Leute nicht voll drauf einsteigen. Ich wünsche es Deinem Sohn.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 20:42 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 20:43)
avatar  Lenchen
#3 RE: Lederhosn-Rock
avatar

Jeder hat seine Musik, ist klar. Vielleicht hätte ich schreiben sollen Lederhosn-Pop? War meine Bezeichnung.
Es ist ja nur eine Sache von vielen, die er macht. Was seine Kunden wollen, produziert er halt. Durch alle Genres.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 20:44
avatar  Rika
#4 RE: Lederhosn-Rock
avatar

Ist mir klar Lenchen, ein Produzent macht was kommt. Ausser er ist weltberühmt, dann produziert er nur was er selbst sehr gut findet.
Ja, Pop wäre besser glaube ich.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 21:37
avatar  Lotta ( gelöscht )
#5 RE: Lederhosn-Rock
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich finde den Song klasse, Lenchen. Kompliment an Deinen Sohn. Ich höre auch die Lieder von dem Andreas Gabalier sehr gern. Nur den Silbereisen kann ich nicht ausstehen. Er ist für mich ein Brechreizbeschleuniger.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2017 08:25
avatar  Eri
#6 RE: Lederhosn-Rock
avatar
Eri

Mir gefällt's , Lenchen . Ein an Deinen Sohn. Wird mir niemand glauben, aber bei Stimmungsmusik kann ich richtig gut mitgehen.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2017 08:27
avatar  Rika
#7 RE: Lederhosn-Rock
avatar

Na bitte Lenchen, ich sagte ja mein Geschmack ist nicht maßgebend. Ich wünsche Deinem Sohn das gaaanz viele Leute drauf einsteigen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2017 12:49
avatar  Cindy ( gelöscht )
#8 RE: Lederhosn-Rock
Ci
Cindy ( gelöscht )

Gefällt mir sehr gut Lenchen, ich finde das passt in so eine Sendung und auf die Wiesen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2017 12:59
avatar  Mioram
#9 RE: Lederhosn-Rock
avatar

Bin ein ganz kurzes Weilchen sprachlos gewesen, Lenchen.
Auch von mir >
Halte es kaum noch mal eine Zeit bei solcher Musik aus (früher eher), aber ich weiß um die Fertigkeiten, die Dein Sohn dafür alle aufbringen muss. GUT GEMACHT!!

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2017 19:11
avatar  Lenchen
#10 RE: Lederhosn-Rock
avatar

Lieben Dank für eure Kommentare. Mio hat's erfasst. Ich bin halt einfach nur stolz, dass er sowas kann.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2017 20:52
avatar  Susi
#11 RE: Lederhosn-Rock
avatar

Lenchen, toll hat er das gemacht.
Ich kenne natürlich ähnliche Sachen, vom Oktoberfest und auch hier aus den Bierzelten. Hauptsächlich natürlich meine Söhne, wenn sie zum feiern mit Lederhose und Freunde auf den Tischen tanzen.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 22:33
avatar  Greta ( gelöscht )
#12 RE: Lederhosn-Rock
Gr
Greta ( gelöscht )

Wow Lena, Gratulation an deinen Sohn. Du hattest ja schon mal etwas eingestellt. Er ist sehr vielseitig.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 23:05
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Lederhosn-Rock
Gast
( gelöscht )

Mir geht es wie Mio, solche Musik halte ich nicht aus. Aber mein jüngerer Sohn hat aus Gaudi auch schon Lederhose auf dem Oktoberfest getragen.
Ich finde alle Menschen toll, die musikalisch sind und wäre auch stolz auf den Sohnemann.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2018 20:40
avatar  Lenchen
#14 RE: Lederhosn-Rock
avatar

Auch wenn die Musik nicht jedermanns Sache ist, möchte ich doch mitteilen (sonst platze ich), dass die Jungs mit dem Song und der neuen gleichnamigen CD für den ECHO Musikpreis nominiert sind. In der Rubrik volkstümliche Musik.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2018 21:02
avatar  Rika
#15 RE: Lederhosn-Rock
avatar

WOW!!! Das muß gefeiert werden! Lenchen Dein Sohn feiert Erfolge!
Freu mich für Dich stolze Mama!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2018 21:04
avatar  Lotta ( gelöscht )
#16 RE: Lederhosn-Rock
Lo
Lotta ( gelöscht )

Das ist ja toll, Lenchen, Gratulation an die Jungs. Ich finde sie klasse.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2018 21:53
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Lederhosn-Rock
Gast
( gelöscht )

Die Jungs sind gut...die waren schon mal im Münchner Hirschgarten...da war keiner der noch stille gesessen hätte.
Zu Deinem Sohn Lenchen...Klasse...da kannst Du wirklich STOLZ sein.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 08:32
avatar  Eri
#18 RE: Lederhosn-Rock
avatar
Eri

Das ist ja super, Lenchen. Großes Kompliment an die Jungs.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 08:42
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Lederhosn-Rock
Gast
( gelöscht )

....meine Musikrichtung ist auch eine andere,aber ich muss gestehen,auch diese Richtung gefällt mir saugutda kann man so richtig mitgehen.Und da kannst du auch wirklich stolz auf deinen Sohnemann sein Lenchen


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 12:49
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Lederhosn-Rock
Gast
( gelöscht )

Lenchen, das kann ich nachfühlen, ich würde auch platzen vor Stolz. Ich habe keine bevorzugte Musikrichtung, es hängt alles von meiner Stimmung ab. Und diese Musik verbreitet Partystimmung


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 13:29
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: Lederhosn-Rock
Gast
( gelöscht )

unabhängig vom Gefallen: professionell gemacht, erinnert eine wenig an: "I wü ham nach Fürstenföd".


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 14:44
avatar  Lenchen
#22 RE: Lederhosn-Rock
avatar

Danke, dass ihr euch mit mir freut.

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2018 21:25
avatar  Lenchen
#23 RE: Lederhosn-Rock
avatar

Nochmal Lederhosen-Rock

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2018 21:35
avatar  Rika
#24 RE: Lederhosn-Rock
avatar

Die Jungs werden vielleicht mal ganz groß raus kommen.
Das Video ist auch super gemacht.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2018 21:44
avatar  Lenchen
#25 RE: Lederhosn-Rock
avatar

Rika, das ist jetzt eine andere Band, nicht die von oben

Auf den Volksfesten im Bierzelt ist sowas sehr gefragt

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!