BBC dreht Filmszene über Leichenfund, da liegt eine echte Leiche

18.09.2017 10:45
avatar  Rika
#1 BBC dreht Filmszene über Leichenfund, da liegt eine echte Leiche
avatar

In London dreht die BBC einen Film, es geht darin um einen Serienkiller.
Als sie nun eine Szene mit einem Leichenfund drehen wollten fand die Polizei genau an diesem Drehort eine echte Leiche. Die Dreharbeiten mußten gestoppt werden.

Noch andere unheimliche Begebenheiten begleiten das Filmteam.
Der Hauptdarsteller hat im Film ein zernarbtes Gesicht weil er mal Opfer eines Säureangriffs war.
Das wird mit Make Up geschminkt.
Plötzlich hatte der Schauspieler Eiterflechten im Gesicht. Die roten Flecken machten ein Make Up überflüssig.
Irgendwie gruselig.
HIER

Liebe Grüße, Rika

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 13:28
avatar  Eri
#2 RE: BBC dreht Filmszene über Leichenfund, da liegt eine echte Leiche
avatar
Eri

Schon gruselig irgendwie . Die Serie würde ich mir gar nicht mehr angucken wollen. Wer weiß, ob ein möglicher Fluch sich nicht auch auf die Zuschauer übertragen könnte.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 13:32
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: BBC dreht Filmszene über Leichenfund, da liegt eine echte Leiche
Gast
( gelöscht )

Ich würde mir das sicher auch nicht ansehen, Eri, schon bei dem Gedanken bekomme ich Gänsehaut.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 16:29
avatar  France
#4 RE: BBC dreht Filmszene über Leichenfund, da liegt eine echte Leiche
avatar

Abergläubisch scheint hier niemand zu sein...
So oder so sind diese Filme nicht mein Ding.

Sprache ist eine grosse Quelle für Missverständnisse
Der kleine Prinz

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!