Wie man Facebook real umsetzt

10.09.2017 19:21
avatar  Rika
#1 Wie man Facebook real umsetzt
avatar

Ich versuche zur Zeit auch ohne Facebook Freunde zu finden.
Täglich lauf ich durch die Straßen und schreie laut heraus was ich heute gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich gerade bin, wie ich mich gerade fühle, was ich gerade mache.
Ich stupse jeden an der mir entgegen kommt und gröhle "Gefällt mir" mit erhobenen Daumen.
Hab bereits Erfolg! Schon 3 Follower: 2 Polizisten und ein Psychiater!
Nicht schlecht, oder?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 19:24
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: Wie man Facebook real umsetzt
Lo
Lotta ( gelöscht )

Na, wenn das kein Erfolg ist.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 19:30
avatar  France
#3 RE: Wie man Facebook real umsetzt
avatar

Ja, wirklich nicht schlecht!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 20:24
avatar  Hans ( gelöscht )
#4 RE: Wie man Facebook real umsetzt
Ha
Hans ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2017 20:31
avatar  Rika
#5 RE: Wie man Facebook real umsetzt
avatar

Ja, zeigt doch diese kleine Geschichte eindeutig.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 07:58
avatar  Mioram
#6 RE: Wie man Facebook real umsetzt
avatar

Seltsam, dass ich noch nicht in psychiatrischer Behandlung stehe, oder kriege ich das bloß nicht mit?...

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 08:42
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Wie man Facebook real umsetzt
Gast
( gelöscht )

facecry?


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 09:04
avatar  Rika
#8 RE: Wie man Facebook real umsetzt
avatar

Cry lässt sich als "weinen" definieren und auch als "schreien". Was sollen wir wählen?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 12:39
avatar  Cindy ( gelöscht )
#9 RE: Wie man Facebook real umsetzt
Ci
Cindy ( gelöscht )

also ich finde Facebook nicht schlecht, wenn man einige Vorsichtsmaßnahmen beachtet.
Ich muss nicht alles verkünden was ich tue und schon klappt es. Aber das ist ganz alleine meine Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 13:37
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Wie man Facebook real umsetzt
Gast
( gelöscht )

Liebe Cindy, da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich bin auch gerne bei Facebook und glaubte schon, hier damit alleine zu sein. Man muss halt genau festlegen, wer was lesen darf und sich vorher genau damit befassen. Ich kann so mit der Nichte und einer älteren Dame in Amerika prima in Verbindung sein, ich lese aktuelle Meldungen auf den diversen Nachrichtenseiten etc. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Die Freunde bei Facebook würde ich nicht als Freunde in dem Sinne bezeichnen, sondern als gleich Gesinnte. Nur sie dürfen manches von mir lesen. Öffentlich schreibe ich fast nichts. Und die wahren/realen Freunde sind zum Teil ganz andere, die ich schon Jahrzehnte kenne.
Mit dem "Anstubsen" sagt man kurz - ich denke an dich. Manche nervt das und bei denen lässt man es. Dass man deswegen psychiatrische Behandlung braucht, war hoffentlich ein Witz.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 13:52 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2017 13:53)
avatar  Rika
#11 RE: Wie man Facebook real umsetzt
avatar

Wenn man das in der Öffentlichkeit tun würde wäre das schon psychiatrisch auffällig.
Hast Du den Text gelesen Inge?
Ich halte nix von Facebook. Schon allein dieses Daumen geben und völlig Fremde bezeichnen sich als Freunde.
Klar, man kann seine Seite nicht öffentlich schalten. Aber da kann ich doch auch mailen, wofür gibt es Emails.

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Hier ist das Forum "Humor" und der Betreff des Themas ist "Wie man Facebook real umsetzt". Also ins reale Leben.
Wenn man über Facebook diskutieren will sollte man vielleicht ein Thema eröffnen.
Ich schiebe dann gerne die Beiträge dorthin.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 14:31
avatar  Eri
#12 RE: Wie man Facebook real umsetzt
avatar
Eri

Ich kann nicht mitreden, weil nicht bei Facebook und auch nie gewesen. Ich kann mir dafür nicht auch noch Zeit abzwacken.
Ich finde den Text aber sehr witzig.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 17:58
avatar  Cindy ( gelöscht )
#13 RE: Wie man Facebook real umsetzt
Ci
Cindy ( gelöscht )

auf meiner FB Seite sind nur Leute die ich kenne. Entweder von einem Forum, oder auch aus dem wirklichen Leben. Von den Kindern unserer Sudan Freunde, würde ich nie etwas hören aber über Facebook kann ich an ihrem Leben teilnehmen. Fremde die mich anschreiben, schalte ich einfach nicht frei. Suche keine Freunde bei FB.
Mir fällt auch auf, dass man bei FB viele Nachrichten aus aller Welt lesen kann, die uns unsere Medien verschweigen.

Den Text finde ich auch witzig.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 18:53
avatar  Lotta ( gelöscht )
#14 RE: Wie man Facebook real umsetzt
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich war auch mal dort, mir hat es allerdings nicht so gut gefallen. Vielleicht lag es auch an mir. Inge, Rika hat das in "Humor" geschrieben, weil es ein Witz ist, ich finde ihn toll.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2017 19:12
avatar  Susi
#15 RE: Wie man Facebook real umsetzt
avatar

Rika, mit den 2 Polizisten und einem Psychiater könntest Du dann einen Kaffee auf der Terrasse trinken.
Vielleicht kommen dann noch ein paar Freunde dazu.... so 100 bis 150.
Ich bin und war auch noch nie bei FB. Wer es möchte und dadurch seine Verwandten und Freunde in aller Welt kontaktieren kann, da rentiert sich das.
Ansonsten, auch im privaten Bereich liest immer jemand mit.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!