Ab sofort gibt es in der Schweiz Insekten-Hamburger

24.08.2017 16:37
avatar  Rika
#1 Ab sofort gibt es in der Schweiz Insekten-Hamburger
avatar

In Europa macht die Schweiz nun den Vorreiter asiatische Eßgewohnheiten zu übernehmen.
Dort gibt es im Supermarkt jetzt Hamburger aus Mehlwürmern, weitere Insekten-Food folgt.
Lest mal hier
Ich werde niemals Insekten essen! Mich graust es ja schon wenn ich nur welche sehe.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2017 17:55
avatar  Grimmie
#2 RE: Ab sofort gibt es in der Schweiz Insekten-Hamburger
avatar

Nein, danke! Es kommt immer darauf an, was man gewohnt ist


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2017 18:52
avatar  Susi
#3 RE: Ab sofort gibt es in der Schweiz Insekten-Hamburger
avatar

Rika, Insekten hätten wir doch genug.
Auf alle Fälle könnten wir nicht verhungern, würde es mal knapp werden.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2017 18:53
avatar  Lotta ( gelöscht )
#4 RE: Ab sofort gibt es in der Schweiz Insekten-Hamburger
Lo
Lotta ( gelöscht )

Mir wird schon schlecht, wenn ich das lese.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 01:49
avatar  Hummel
#5 RE: Ab sofort gibt es in der Schweiz Insekten-Hamburger
avatar

Rika, wenn du Insekten nicht selber essen willst, warum eröffnest du nicht einen "Insekten-Snack-Salon", vielleicht mögen ja irgendwelche Feriengäste in deiner Nähe mal was Leckeres probieren ? Ist möglicherweise eine Marktlücke, in die du einsteigen kannst. Eventuell kommst du damit ganz groß raus, gründest ein Insekten-Imperium und verdienst eine Menge Geld.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2017 06:40
avatar  Rika
#6 RE: Ab sofort gibt es in der Schweiz Insekten-Hamburger
avatar

Hummel ich glaub die Feriengäste bleiben lieber beim Pizzalokal und beim bayerischen Gasthaus hier vor Ort.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 10:33
avatar  France
#7 RE: Ab sofort gibt es in der Schweiz Insekten-Hamburger
avatar

Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2017 10:54
avatar  Eri
#8 RE: Ab sofort gibt es in der Schweiz Insekten-Hamburger
avatar
Eri

Ohne Not würde ich so einiges nicht essen; ein Insekten- Hamburger gehört definitiv dazu.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!