Drudel

  • Seite 3 von 3
13.07.2017 22:23
avatar  Lenchen
#51 RE: Drudel
avatar

nee, so einfach ist es nicht ... denk mal um die Ecke ... ein Taucher hätte den Schnorchel an anderer Stelle

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 22:35
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#52 RE: Drudel
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

ich kann nich um die Ecke denken, ich denke immer gradaus.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2017 22:37
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#53 RE: Drudel
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

ein Schwimmer der nen Wasserstrahl ausbläst


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 09:36
avatar  Lenchen
#54 RE: Drudel
avatar

Es ist ein rückenschwimmender Glatzkopf mit einem Lolli im Mund

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 09:49
avatar  France
#55 RE: Drudel
avatar

Diesmal wars zu verrückt für mich

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 10:05
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#56 RE: Drudel
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Lenchen, darauf wäre ich nie gekommen, Du hast so Schnapsideeen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 10:17
avatar  Eri
#57 RE: Drudel
avatar
Eri

Nachdem ich die Lösung nun weiß und das Bild betrachte: Darauf hätte ich eigentlich kommen können.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 10:37
avatar  ( gelöscht )
#58 RE: Drudel
Gast
( gelöscht )

....ich schmeiss mich wech


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 11:31
avatar  Rika
#59 RE: Drudel
avatar

Lach mich schief!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 13:51
avatar  Lenchen
#60 RE: Drudel
avatar

Zitat von Pilzfreund im Beitrag #56
Du hast so Schnapsideeen.

Schön wär's, wenn das meine Ideen wären. Das sind Drudel, die mir wieder einfallen, ich habe sie in einem früheren Leben in einem Buch gesehen oder so. Mittlerweile sind sie wohl Allgemeingut, denn wenn man Drudel googelt und schaut, kommen immer auch diese irgendwo vor.

HIER gibt es mehr davon.
Das erste, das da erscheint ist auch so eines, das es vor 55 Jahren schon gab ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 16:10
avatar  Greta ( gelöscht )
#61 RE: Drudel
Gr
Greta ( gelöscht )

Das ist ja eine tolle Sache


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2017 16:41
avatar  Lotta ( gelöscht )
#62 RE: Drudel
Lo
Lotta ( gelöscht )

An einen Glatzkopf hatte ich gedacht, nur auf auf einen Lolly wäre ich nie gekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 01:20
avatar  Hummel
#63 RE: Drudel
avatar

Vielleicht wären wir auf den Lolli gekommen, wenn der Streifen gehabt hätte . Ich sah nur Wellen, gar nicht dran zu denken, dass ich auf Glatzkopf gekommen wär in diesem Zusammenhang, geschweige denn Lolli.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2017 23:24
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#64 RE: Drudel
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Ich hab bisher nicht mal gewußt was ein "Drudel" ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!