Mal ein witziges Gerichtsurteil

15.06.2017 07:19
avatar  Rika
#1 Mal ein witziges Gerichtsurteil
avatar

Ein 71jähriger Mann betrat in der USA eine Bank und gab der Kassiererin einen Zettel mit der Forderung Geld raus zu rücken, er sei bewaffnet. Die Bankmitarbeiterin gab ihm fast 3000 Dollar. Der Mann setzte sich hin und wartete auf die Polizei. Dieser erklärte er das er ins Gefängnis möchte weil er es mit seiner Frau zuhause nicht mehr ertragen kann.
Die Polizei fand keine Waffe bei ihm! Steckte ihn aber wunschgemäß erst mal ins Gefängnis.
Doch die Richter verurteilten ihn zu einer Strafe, die für den Mann die Höchststrafe ist:
Er bekam ein halbes Jahr Hausarrest... sitzt also 6 Monate ständig mit seiner Frau unter einem Dach!
Man weiß nicht ob man lachen soll oder ob man Mitleid haben soll mit dem Herrn. HIER

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2017 07:31
avatar  Eri
#2 RE: Mal ein witziges Gerichtsurteil
avatar
Eri

Wie furchtbar....lachen musste ich trotzdem . Ich verstehe immer nicht, weshalb man in einer unglücklichen Ehe über lange Zeit ausharrt, obwohl das Leben zur Hölle wird oder man auch nur öde nebeneinander herlebt.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2017 09:47
avatar  France
#3 RE: Mal ein witziges Gerichtsurteil
avatar

Der Mann muss sehr verzweifelt gewesen sein!

Der Richter ist ein Sadist...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2017 09:49
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Mal ein witziges Gerichtsurteil
Gast
( gelöscht )

....ohweh,der Mann tut mir leid.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2017 09:55
avatar  Lotta ( gelöscht )
#5 RE: Mal ein witziges Gerichtsurteil
Lo
Lotta ( gelöscht )

So ein Urteil wäre in Deutschland undenkbar. Mir tut der Mann auch leid, wer weiß, was seine Frau für eine Furie ist.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2017 09:57
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#6 RE: Mal ein witziges Gerichtsurteil
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Da bleibt nur eins übrig: totschlagen, dann kommt er ins Gefängnis, braucht sich ums Essen und Wohnen nicht kümmern und ist versorgt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2017 14:30
avatar  Lenchen
#7 RE: Mal ein witziges Gerichtsurteil
avatar

Pilzi, du erst wieder

Es ist schon komisch, dass er den Mut aufbringt, diesen Überfall zu inszenieren, aber nicht den Mut, seine Frau zu verlassen

Ich gebe France Recht: Der Richter ist Sadist

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2017 18:43
avatar  Rika
#8 RE: Mal ein witziges Gerichtsurteil
avatar

Vielleicht lag es nicht an mangelndem Mut, sondern an den Scheidungskosten. Die können in USA ganz schön hoch sein mit Unterhalt und so.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2017 19:53
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#9 RE: Mal ein witziges Gerichtsurteil
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

71 Jahre alt, da muß ich aufpassen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!