Baby wurde vegan ernährt... verhungert!

16.05.2017 20:38
avatar  Rika
#1 Baby wurde vegan ernährt... verhungert!
avatar

Ein Elternpaar hat sein Baby statt mit Milch mit einer Mischung aus Reis, Hafer, Buchweizen und Quinoa, so genannter "Superfood", ernährt. Es diagnostizierte bei dem Baby Laktose-Unverträglichkeit ohne einen Arzt hinzu zu ziehen.
Das Baby brachten sie erst ins Krankenhaus als es nur noch die Hälfte wog vom Normalgewicht. Da war es schon zu spät, der kleine Junge starb auf dem Weg dorthin.
Sie stehen deshalb jetzt vor Gericht.
http://www.focus.de/gesundheit/baby/fami...id_7140153.html
Man kann es nicht fassen!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 20:50
avatar  Greta ( gelöscht )
#2 RE: Baby wurde vegan ernährt... verhungert!
Gr
Greta ( gelöscht )

Das ist ja entsetzlich. Was sind das für Eltern


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 21:01
avatar  Lotta ( gelöscht )
#3 RE: Baby wurde vegan ernährt... verhungert!
Lo
Lotta ( gelöscht )

Wenn ich das lese, laufen mir eiskalte Schauer über meinen Rücken. Das arme Kind, wer weiß, wie es gelitten hat, ist ja regelrecht verungert. Wenn ich lese, welche Strafe der Staatsanwalt beantragt hat, packt mich die Wut.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 00:19
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Baby wurde vegan ernährt... verhungert!
Gast
( gelöscht )

Ich finde keine Worte für solche Spinner. Das arme Kind.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 09:12
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Baby wurde vegan ernährt... verhungert!
Gast
( gelöscht )

OMG....einfach unfassbar....da beschleicht mich eine richtige Wut


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2017 08:55 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2017 08:55)
avatar  Rika
#6 RE: Baby wurde vegan ernährt... verhungert!
avatar

Die Eltern des verhungerten vegan ernährten Babys wurden zu 6 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt. Sie können gegen das Urteil in Revision gehen.
Meiner Meinung nach eine recht geringe Strafe.
Das Baby wog mit sieben Monaten 1 Kilo weniger als bei der Geburt als es starb!
HIER

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!