An Aus

Kanzlerin Merkel ist mit wichtigen Dingen beschäftigt

• Seite 1 von 2
05.05.2017 18:51
#1 Kanzlerin Merkel ist mit wichtigen Dingen beschäftigt

Angela hat in einer Bonbonfabrik selbst mitgearbeitet. Bonbons herstellen ist sehr wichtig, klar.
Sonst haben wir in Deutschland ja keine Probleme um die man sich kümmern muß.
HIER

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
05.05.2017 18:57
#2 RE: Kanzlerin Merkel ist mit wichtigen Dingen beschäftigt

Boh, jetzt hat man einen Einblick, wie sie zu Hause den Brotteig knetet, den dann ihr Mann in den Ofen schiebt.
Wahlkampf ist, was man da alles so machen muss.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

Antworten

Beitrag melden
05.05.2017 19:00
#3 RE: Kanzlerin Merkel ist mit wichtigen Dingen beschäftigt

Sie macht das bobongoldrichtig. Wenn sie diesen Stil durchhält bis September, dann braucht sie wahrscheinlich den Martin nicht mal als Vize und kann allein regieren.

<<<<<< >>>>>>

Antworten

Beitrag melden
05.05.2017 19:03
#4 RE: Kanzlerin Merkel ist mit wichtigen Dingen beschäftigt

Sie mag wohl Bonbons und verteilt vor der Wahl an uns Bonbons, so kann sie dann wieder 4 Jahre regieren, mit Schulz als Vize?
Ob der auch Bonbons mag?

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

Antworten

Beitrag melden
05.05.2017 19:15
#5 RE: Kanzlerin Merkel ist mit wichtigen Dingen beschäftigt
Gast
( gelöscht )

Ich muss ganz ehrlich sagen, egal was diese Frau macht, ich kann sie nicht mehr sehen. Menschen, die nicht zu dem stehen was sie sagen und nach einiger Zeit genau das Gegenteil davon machen, sind bei mir durch. Ob Mehrwertsteuer oder Zuwanderung, um nur 2 Beispiele zu nennen. Dasselbe gilt für Herrn Schulz, hatte nicht die SPD damals Hartz IV beschlossen und mit der Vermögenssteuer war doch auch irgend etwas. Und nun ist er der Rächer der sozial Schwachen. Tut mir leid, für mich kommt keiner der Beiden infrage. Was tun und wen wählen im September? Ist ja noch etwas Zeit. Um den heiligen Martin ist es ein bissel ruhig geworden oder?

Antworten

Beitrag melden
05.05.2017 19:22
#6 RE: Kanzlerin Merkel ist mit wichtigen Dingen beschäftigt
Lo
Lotta ( gelöscht )

Inge, da bin ich ganz Deiner Meinung. Hätte sie ihren Job zur Zufriedenheit der Bevölkerung gemacht, z.B. Versprochenes gehalten, müsste sie heute keine Bonbons "kneten", da würde man sie auf jeden Fall wieder wählen.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2017 19:29
#7 RE: Kanzlerin Merkel ist mit wichtigen Dingen beschäftigt
Gast
( gelöscht )

Lotta, super! Jetzt wollte ich gerade "gefällt mir" drücken.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2017 20:38
#8 RE: Kanzlerin Merkel ist mit wichtigen Dingen beschäftigt

Was diese Frau nicht alles macht, um sich (wieder) beliebt zu machen. Ich kann darüber nur den Kopf schütteln.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2017 20:56
#9 RE: Kanzlerin Merkel ist mit wichtigen Dingen beschäftigt
Lo
Lotta ( gelöscht )

Zitat von Inge im Beitrag #7
Lotta, super! Jetzt wollte ich gerade "gefällt mir" drücken.

Tut mir leid, Inge, diesen Butten "gefällt mir" haben wir hier nicht.
Ja, Rieke, da kann man wirklich nur den Kopf schütteln.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2017 08:44
#10 RE: Kanzlerin Merkel ist mit wichtigen Dingen beschäftigt

Wenn ich Euch so lese : Wir sollten vielleicht aus unserer Mitte ein Schattenkabinett erwählen, das dann die "Murkserei" in Berlin beendet? Doch halt, den Krischan (Lindner) möchten wir dann schon als Kanzler-Kandidaten mit verpflichten. Denn der wird als ein Mann der FDP, wie so oft in der Vergangenheit seine Vorgänger alle, den Karren aus dem Dreck ziehen.
Zudem ist er ja fast so smart aussehend wie Monsieur Macron, den die Franzosen morgen mit überwältigender Zustimmung zu ihrem obersten Aus-Dem-Dreck-Zieher wählen werden.

<<<<<< >>>>>>

Antworten

Beitrag melden
06.05.2017 08:51
#11 RE: Kanzlerin Merkel ist mit wichtigen Dingen beschäftigt
Gast
( gelöscht )

Bonbons kneten....die Olle hat sie doch nicht mehr alle

Zitat von Lotta im Beitrag #6
Inge, da bin ich ganz Deiner Meinung. Hätte sie ihren Job zur Zufriedenheit der Bevölkerung gemacht, z.B. Versprochenes gehalten, müsste sie heute keine Bonbons "kneten", da würde man sie auf jeden Fall wieder wählen.

....genau so sehe ich das auch.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2017 08:59 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2017 09:02)
#12 RE: Kanzlerin Merkel ist mit wichtigen Dingen beschäftigt

@Rika: Darf ich Dich um eine Ausnahmegenehmigung bitten? Ich möchte die feinsinnigen Beiträge aus diesem hoch aktuellen Thread abkopieren und es dem Kanzleramt zustellen, natürlich mit Nennung von Ross und Reiter.

@Maus(i): Was machen wir dann, wenn eine ältlich gewordene Frau, die " wohl nicht mehr alle hat", weitere Jahre das Flaggschiff der EU steuern darf/soll?

<<<<<< >>>>>>

Antworten

Beitrag melden
06.05.2017 09:06
#13 RE: Kanzlerin Merkel ist mit wichtigen Dingen beschäftigt
Eri

Ich hoffe sehr, dass Frau Merkel wieder unsere nächste Bundeskanzlerin wird , in Koalition mit der FDP. Alles, nur nicht Rot-Rot-Grün.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

Antworten

Beitrag melden
06.05.2017 09:11
#14 RE: Kanzlerin Merkel ist mit wichtigen Dingen beschäftigt

Zitat von Mioram im Beitrag #12
@Rika: Darf ich Dich um eine Ausnahmegenehmigung bitten? Ich möchte die feinsinnigen Beiträge aus diesem hoch aktuellen Thread abkopieren und es dem Kanzleramt zustellen, natürlich mit Nennung von Ross und Reiter.

@Maus(i): Was machen wir dann, wenn eine ältlich gewordene Frau, die " wohl nicht mehr alle hat", weitere Jahre das Flaggschiff der EU steuern darf/soll?

Nee Mio, wenn Du dem Kanzleramt die Meinung sagen willst dann bitte auf Deinen eigenen Namen. Die machen glatt unser Forum zu, bzw. eine Klage wegen Beleidigung über cirka 80.000 Euro.

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
06.05.2017 09:21 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2017 09:22)
#15 RE: Kanzlerin Merkel ist mit wichtigen Dingen beschäftigt

Zitat von Rika
... eine Klage wegen Beleidigung über cirka 80.000 Euro.

Nun ja, ist schon gepfeffert! Aaaber wenn alle (Regierungs)Willigen hier zusammenlegen?!

<<<<<< >>>>>>

Antworten

Beitrag melden
06.05.2017 09:24
#16 RE: Kanzlerin Merkel ist mit wichtigen Dingen beschäftigt

Dann fangt mal an, wenn das Geld da ist kannst Du das Kanzleramt kontaktieren.

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
06.05.2017 09:26
#17 RE: Kanzlerin Merkel ist mit wichtigen Dingen beschäftigt
Eri

Von mir kommt da nix.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

Antworten

Beitrag melden
06.05.2017 13:06
#18 RE: Kanzlerin Merkel ist mit wichtigen Dingen beschäftigt
Gast
( gelöscht )

Liebe Eri, ich weiß zwar auch nicht wer es machen soll, aber Angie kann ich nicht mehr ertragen. Eine Pfarrerstochter und FDJ-Funktionärin, die in Moskau studiert hat... Mehr sag ich nicht. Aber ich muss sagen, einige Jahre hat sie ihren Job ganz gut gemacht. Nun kommt sie mir oft vor wie ferngesteuert oder ganz und gar von der Rolle. Das Problem dabei ist, sie hat alle guten Personen neben ihr weggebissen, sie ist machtbesessen. Sogar Horsti aus Bayern kuscht vor ihr. Na und die SPD ist spätestens seit Gerhard Schröder für mich keine Partei der kleinen Leute mehr. Solche Persönlichkeiten wie Helmut Schmidt sind Vergangenheit, den habe ich zeitlebens sehr geschätzt. Was also wählen? Was kleines , unbedeutendes, damit die Großen alt aussehen. Aber hingehen und die Stimme nicht verschenken!

Antworten

Beitrag melden
06.05.2017 13:57 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2017 13:58)
#19 RE: Kanzlerin Merkel ist mit wichtigen Dingen beschäftigt
Eri

Liebe Inge, ich finde, dass Frau Merkel in äußerst schwierigen Zeiten immer noch einen guten Job macht. Wer könnte es besser machen? Ich hoffe sehr, dass Putin und Erdogan auch mal vor ihr kuschen werden. .....Trump nicht zu vergessen . Meine Stimme würde ich nie verschenken , doch weiß ich auch noch nicht hundertprozentig, wo ich mein Kreuzchen mache. Es gibt für mich zwei Möglichkeiten.

Virginia Woolf

Antworten

Beitrag melden
06.05.2017 16:15
#20 RE: Kanzlerin Merkel ist mit wichtigen Dingen beschäftigt
Ci
Cindy ( gelöscht )

mir geht es wie dir, Inge. Für mich ist weder die Kanzlerin, noch Schulz wählbar.
Ich fürchte aber dass Merkel wieder an die Macht kommt.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2017 22:22 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2017 08:32)
#21 RE: Kanzlerin Merkel ist mit wichtigen Dingen beschäftigt
Lo
Lotta ( gelöscht )

Zitat von Eri im Beitrag #19
Liebe Inge, ich finde, dass Frau Merkel in äußerst schwierigen Zeiten immer noch einen guten Job macht.

Meine liebe Eri, woran machst Du das fest? Dass sie bei der Flüchtlingspolitik total versagt hat und überfordert war? Dass sie nicht dafür gesorgt hat, dass wirklich nur Bedürftige aufgenommen wurden, sondern auch viele Betrüger, die uns, nicht nur finanziell, schaden? Dass die Altersarmut von Jahr zu Jahr steigt? Dass sie mit Erdogan einen Pakt betreff der Flüchtlinge geschlossen hat, durch den sie jetzt erpressbar ist?
Von ihren vielen Versprechen, die sie gab, ganz zu schweigen.
Apropos Versprechen, wie sagte Walter Ulbricht am 15. Juni 1961 in einer Pressekonferenz. "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" Zwei Monate später wurde die Berliner Mauer gebaut.

Wenn Architekten soviel Fehler machen und soviel lügen würden, wie unsere Politiker, einschließlich Frau Merkel, würde sich kein Mensch mehr trauen, ein Haus zu betreten.
In meinen Augen hat sie ihren Job, zumindest in der letzten Zeit, ganz miserabel gemacht.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2017 22:27
#22 RE: Kanzlerin Merkel ist mit wichtigen Dingen beschäftigt
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Lotta, du hast mir aus dem Herzen gesprochen.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2017 22:43 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2017 22:46)
#23 RE: Kanzlerin Merkel ist mit wichtigen Dingen beschäftigt
Gast
( gelöscht )

Bravo Lotta. Absolute Zustimmung!!
Aber ich befürchte, viele werden sie wieder wählen. Wie sie diesen Erdogan hofiert und toleriert, ist einfach widerlich.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2017 22:48
#24 RE: Kanzlerin Merkel ist mit wichtigen Dingen beschäftigt
Lo
Lotta ( gelöscht )

Pilzi, Inge, das ist nun mal meine ehrliche Meinung und damit halte ich auch nicht hinter dem Berg. Kann sein, dass ich es falsch sehe, ich bin nun mal keine Spezialistin in Politik, sehe aber, was falsch läuft.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2017 22:50
#25 RE: Kanzlerin Merkel ist mit wichtigen Dingen beschäftigt
Gast
( gelöscht )

Genau das ist dein gesunder Menschenverstand Lotta, der vielen leider abhanden gekommen ist.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!