Christine Kaufmann

25.03.2017 07:58 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2017 08:02)
avatar  Rika
#1 Christine Kaufmann
avatar

Christine Kaufmann liegt laut Medienberichten im Koma. Die 72jährige sei zusammen gebrochen, die Diagnose lautet Blutkrebs.
Ich hab sie früher oft im TV gesehen. In Heinz Erhardt Filmen auf jeden Fall. Da wurde sie mir im Schwarz-Weiß-Fernsehen bekannt.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2017 09:19
avatar  France
#2 RE: Christine Kaufmann
avatar

72 Jahre... Es wird uns manchmal recht brutal vor Augen geführt, wie vergänglich wir sind.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2017 12:52 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2017 12:53)
avatar  Mioram
#3 RE: Christine Kaufmann
avatar

Habe es meiner Frau gerade berichtet. Wir fühlen uns beide auch betroffen.

<<<<<<*** >>>>>> >>>>>>***<<<<<<

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2017 09:16
avatar  Rika
#4 RE: Christine Kaufmann
avatar

Christine Kaufmann ist letzte Nacht gestorben.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2017 09:22
avatar  Eri
#5 RE: Christine Kaufmann
avatar
Eri

Das tut mir jetzt leid. Gerade gestern kam sie mir in den Sinn und ich habe mich gefragt, wie es ihr wohl gehen mag.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2017 09:30
avatar  Greta ( gelöscht )
#6 RE: Christine Kaufmann
Gr
Greta ( gelöscht )

Das ist so traurig. Mein Jahrgang. So schnell kann es vorbei sein....


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2017 10:01
avatar  Rika
#7 RE: Christine Kaufmann
avatar

In der bayerischen TV-Serie "Monaco Franze - Der ewige Stenz" spielte sie mit Helmut Fischer und Ruth Maria Kubitschek.
Daran erinnere ich mich. Der Helmut Fischer war ein Original, lebt auch nicht mehr.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2017 10:33
avatar  Lotta ( gelöscht )
#8 RE: Christine Kaufmann
Lo
Lotta ( gelöscht )

So schnell kann es gehen, gestern hab ich noch im TV gehört, dass sie schwerkrank im Krankenhaus liegt, Leukämie. Sie hat wohl schon mehrere Tage im Koma gelegen. Das tut mir sehr leid.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!