Schoko-Pizza

21.03.2017 20:45
avatar  Rika
#1 Schoko-Pizza
avatar

Dr. Oetker bringt zum 1. April (kein Aprilscherz!) eine Schoko-Pizza in die Kühlregale.
Mit Schokosoße und süßen Leckerchen belegt.
So sieht sie aus

Könnt Ihr Euch vorstellen das zu mögen?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 21:04 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2017 21:29)
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: Schoko-Pizza
Lo
Lotta ( gelöscht )

Kann ich mir nicht vorstellen, aus bekannten Gründen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 21:28
avatar  Lenchen
#3 RE: Schoko-Pizza
avatar

Wenn die bei 200 Grad aufgebacken wird, haste die Schweinerei im Ofen

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 21:34
avatar  Rika
#4 RE: Schoko-Pizza
avatar

Na die werden das doch getestet haben?

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2017 21:37
avatar  Lotta ( gelöscht )
#5 RE: Schoko-Pizza
Lo
Lotta ( gelöscht )

Die das testen, müssen ja den Ofen nicht reinigen, da ist es denen egal.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 01:39
avatar  Hummel
#6 RE: Schoko-Pizza
avatar

Denke ich auch, dass das den Testern reichlich wurscht ist, wie der Backofen anschließend aussieht. Ich glaub aber auch nicht, dass sich das Zeug durchsetzen wird.
Und wenn ICH was Süßes mit Schoki essen möchte, dann bestimmt nicht in Pizza-Form, sondern eher so in Form eines Riesenstückes Sacher-Torte.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 07:19
avatar  Eri
#7 RE: Schoko-Pizza
avatar
Eri

Der Termin 1. April sagt eigentlich alles . Ich glaube, dass es doch ein Aprilscherz ist , werde an dem Tag aber mal in die Tiefkühltruhe bei Edeka gucken.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 07:35
avatar  Rika
#8 RE: Schoko-Pizza
avatar

Nein Eri, steht ja extra im Artikel das bei Dr. Oetker nachgefragt wurde ob das ein Aprilscherz ist. Es ist keiner.
Ich glaube auch das die das so fabrizieren das nix im Backofen rum spritzt, denn sie wollen das ja verkaufen und es kauft dann keiner mehr.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 07:36
avatar  Eri
#9 RE: Schoko-Pizza
avatar
Eri

Wir werden sehen, Rika.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 16:19
avatar  Wanya
#10 RE: Schoko-Pizza
avatar

Ich will auch eine Schoko.Pizza

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2017 10:31
avatar  Rika
#11 RE: Schoko-Pizza
avatar

Ritter Sport macht sich über die Schokopizza von Dr. Oetker lustig.
Guckt mal HIER

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!