Acer zum 3. Mal Testsieger

30.01.2017 10:43
avatar  Rika
#1 RE: Acer zum 3. Mal Testsieger
avatar

Der Computerhersteller Acer ist zum dritten Mal Sieger beim Test "Technik und Support der Hersteller".
http://www.stern.de/digital/extra-edelte...ck-7267088.html

Ich hab von Anfang an nur Acer Laptops gehabt. Im Vergleich zu anderen Laptop-Nutzern hielt mein Lappi immer viel länger und fehlerfrei.
Und bei mir läuft das Ding von früh bis abends wenn ich zuhause bin, nur nachts wenn ich schlafe nicht. Hat also viel längere Betriebszeiten als normalerweise üblich.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 18:42
avatar  Susi
#2 RE: Acer zum 3. Mal Testsieger
avatar

Mein nächster wird wohl auch ein Acer werden.
Ich bin aber überrascht wie lange mein HP Pavilion schon läuft, obwohl er öfter bläst und heiß wird. Ich schaue Filme, mache meine Büroarbeit und E-Mails damit, lese usw.
Manchmal dachte ich schon die Grafikkarte ist im Eimer, aber er läuft immer noch. Sicherungen werden immer wieder erneuert, das ist wichtig, wenn er doch mal schnell den Geist aufgeben sollte.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 18:45
avatar  Rika
#3 RE: Acer zum 3. Mal Testsieger
avatar

Mein Acer Notebook ist jetzt weit über 5 Jahre alt und läuft, wie gesagt, ständig wenn ich zuhause bin. Schon während der Berufszeit mindestens 10 Stunden täglich. Bin natürlich nicht ständig dran, aber er läuft und läuft...

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 18:54
avatar  Lotta ( gelöscht )
#4 RE: Acer zum 3. Mal Testsieger
Lo
Lotta ( gelöscht )

Mein Einsteiger-Laptop war ein Acer. Leider hatte ich nicht viel Glück mit ihm, hatte wohl eine Montagsproduktion erwischt. Hatte ihn knapp 3 Jahre, klappe ihn auf, knirsch, knirsch, da war oben rechts die Ecke rausgebrochen, ziemlich breitflächig, die Drähte lagen frei
Da hab ich mir auf Anraten meines Kollegen einen Asus angeschafft, hab ihn jetzt fast 5 Jahre und bin sehr zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 18:57
avatar  Rika
#5 RE: Acer zum 3. Mal Testsieger
avatar

Da hattest Du aber wirklich ein sehr seltenes Pech Lottchen. Ich hab schon mein drittes Acer. Und das zweite Gerät liegt noch absolut funktionierend im Schrank für Notfälle. (Wegen veralteter Betriebssoftware).

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 19:01
avatar  Lotta ( gelöscht )
#6 RE: Acer zum 3. Mal Testsieger
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich sag doch, Montagsproduktion. Natürlich muss ich das Teil kaufen. Das kann nur ein Materialfehler gewesen sein, technisch war alles super, soweit ich das beurteilen konnte.Schau mal, so sah das aus.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 19:13
avatar  Rika
#7 RE: Acer zum 3. Mal Testsieger
avatar

Da mußt Du mal ohne es zu merken hingebumst sein, oder noch eher auf die Seite gekippt beim sauber machen vielleicht.
Obwohl mein Acer ist stoßfest, hat innen sogar "Stopdämpfer" um die Festplatte rum. Damit nix passieren kann wenn man es viel rum trägt. Die sind normalerweise sehr robust gebaut.
Wie Du sagst... Montagsgerät.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 19:17
avatar  Lotta ( gelöscht )
#8 RE: Acer zum 3. Mal Testsieger
Lo
Lotta ( gelöscht )

Nee, Rikchen, nirgends hin-oder angebumst, hab ihn mit Samthandschuhe angefasst. Ist ja jetzt auch egal, hin ist hin.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 19:43
avatar  Susi
#9 RE: Acer zum 3. Mal Testsieger
avatar

Meiner ist schon älter, Rika, müssten so 8 Jahre sein? Da kann man nicht meckern.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!