Mischwesen aus Mensch u. Schwein im Labor erzeugt

27.01.2017 16:00
avatar  Rika
#1 RE: Mischwesen aus Mensch u. Schwein im Labor erzeugt
avatar

Davor hatte ich schon immer Angst! Ich stellte mir oft vor wie viele Wesen, die in einem geheimen Labor künstlich aus Mensch und Tier gezüchtet wurden, wohl eingesperrt dahin vegetieren... zu Forschungszwecken.

Nun ist es soweit. Zumindest zum ersten Mal öffentlich.
Ein Embryo, der aus Mensch und Schwein besteht, wurde geschaffen. Natürlich "zu einem guten Zweck", nämlich dem Ziel menschliche Organe künstlich wachsen zu lassen, ein Ersatzteillager für uns Menschen!
Hier: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/...id_6554847.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 18:53
avatar  Lotta ( gelöscht )
#2 RE: Mischwesen aus Mensch u. Schwein im Labor erzeugt
Lo
Lotta ( gelöscht )

Ich kann mir gut vorstellen, dass es irgendwann den Menschen nützlich sein könnte, weil es ja immer weniger Organspender gibt. Trotzdem finde ich es abartig.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 18:58
#3 RE: Mischwesen aus Mensch u. Schwein im Labor erzeugt
avatar

Na dann mit denen ersatzteilen bekomme ich bestimmt ueber 100 Jahre alt


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 18:58
avatar  Rika
#4 RE: Mischwesen aus Mensch u. Schwein im Labor erzeugt
avatar

Ja Harry, aber vielleicht grunzt Du dann.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 19:00
#5 RE: Mischwesen aus Mensch u. Schwein im Labor erzeugt
avatar

Das ist eine "Schweinerei"


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 19:22
avatar  Susi
#6 RE: Mischwesen aus Mensch u. Schwein im Labor erzeugt
avatar

Schweinerei, mehr sage ich auch nicht.
Bääähhhh, das hört sich an wie bei Frankenstein.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 21:48
avatar  Lenchen
#7 RE: Mischwesen aus Mensch u. Schwein im Labor erzeugt
avatar

Vor Chimaeren haben schon die alten Griechen gebibbert, aber alles waren Fabelwesen.

Der Mensch gibt keine Ruhe, bis er nicht alles "erforscht" hat. Hoffentlich wird es nicht wahr, was Goethe im Zauberlehrling schrieb: "Die Geister, die ich rief, die werd ich nun nicht los ... "

Ich finde es abartig und ethisch nicht einwandfrei

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 22:41
avatar  Lotta ( gelöscht )
#8 RE: Mischwesen aus Mensch u. Schwein im Labor erzeugt
Lo
Lotta ( gelöscht )

Genau, Lenchen, Zauberlehrling. Die Geister, die ich rief...., so wird es mal kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2017 15:40
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Mischwesen aus Mensch u. Schwein im Labor erzeugt
Gast
( gelöscht )

ach, hätte der Mensch doch nicht, ob zufällig oder geschöpft, ein zu großes Hirn bekommen.
Hirnrissig...


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2017 15:48
avatar  Rika
#10 RE: Mischwesen aus Mensch u. Schwein im Labor erzeugt
avatar

Da sagst Du was Wahres heigl.
Obwohl... bei manchen hat man nicht den Eindruck ihr Hirn wäre sehr groß.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 08:32
avatar  Wanya
#11 RE: Mischwesen aus Mensch u. Schwein im Labor erzeugt
avatar

Ja Heigl, da bin ich deiner Meinung,

ich sag nur abartig

der Mensch ist auf einem absteigenden Ast

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 12:12
avatar  France
#12 RE: Mischwesen aus Mensch u. Schwein im Labor erzeugt
avatar

Mir stellt sich die Frage, wo das noch hinführen wird?
Dann bekomme ich ein sehr ungutes Gefühl!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 16:48
avatar  Greta ( gelöscht )
#13 RE: Mischwesen aus Mensch u. Schwein im Labor erzeugt
Gr
Greta ( gelöscht )

Manchmal ist man froh, dass man diese Welt irgendwann verlässt.... irgendwie ist mir übel


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2017 18:45
avatar  Eri
#14 RE: Mischwesen aus Mensch u. Schwein im Labor erzeugt
avatar
Eri

Ich finde das Ganze abartig und mag gar nicht weiter darüber nachdenken.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 20:20
avatar  Grimmie
#15 RE: Mischwesen aus Mensch u. Schwein im Labor erzeugt
avatar

Das Schwein wird menschlich. Wird der Mensch mit dem eingesetzten Schweineherz schweinisch?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2017 20:45
avatar  Rika
#16 RE: Mischwesen aus Mensch u. Schwein im Labor erzeugt
avatar

Dann wären die Menschen besser und intelligent mit Schweineherz. Schweine sind sehr intelligent und sozial.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2023 19:36
avatar  Grimmie
#17 RE: Mischwesen aus Mensch u. Schwein im Labor erzeugt
avatar

Also, es wird weiter daran geforscht und experimentiert.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2023 09:15
#18 RE: Mischwesen aus Mensch u. Schwein im Labor erzeugt
avatar

Dieser Artikel ist aus dem Jahr 2021
Ja es wird weiter experimentiert.
Mischwesen im Labor erzeugt: Der Affenmensch in der Petrischale.
Ziel: in Tieren menschliche Organe zu züchten.

https://www.tagesspiegel.de/wissen/der-a...le-6858562.html

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2023 09:22
avatar  France
#19 RE: Mischwesen aus Mensch u. Schwein im Labor erzeugt
avatar

Das ist ein weiteres Zeichen, dass es den Menschen an Ehrfurcht vor der Natur und den Tieren fehlt.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2023 14:33
avatar  Beate
#20 RE: Mischwesen aus Mensch u. Schwein im Labor erzeugt
avatar

Ich würde nicht sagen, dass es den Menschen an Ehrfurcht vor der Natur fehlt. Es sind nur wenige, die sich für solch perfides Tun in der "Wissensvhaft" hergeben und einige "Großkopferte", die den Hals nicht voll kriegen. Die meisten Menschen sind mitfühlend und hilfsbereit, lassen sich aber leicht verdummen und vor den gewünschten Karren spannen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!