An Aus

Donald Trump

  • Seite 1 von 22
18.01.2017 11:31
avatar  Rika
#1 RE: Donald Trump
avatar

Der zukünftige US-President twittert was das Zeug hält. Jeden Tag gibt er seine Ansichten zu allen möglichen Themen öffentlich bekannt.
Das er dabei im Eifer seine eigene Tochter nicht erkannte, als die ihm eine Antwort schrieb, möge man ihm verzeihen. Las ich gestern irgendwo.

Hier ein aktueller Artikel: http://www.stern.de/politik/andreas-petz...ld-7287000.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 11:35
avatar  Eri
#2 RE: Donald Trump
avatar
Eri

Bin sehr gespannt, was auf die Menschheit zukommt . Ist aber schon nicht nur in Ansätzen erkennbar.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 12:34
avatar  Mioram
#3 RE: Donald Trump
avatar

Bin in der Tat sehr neugierig, ob er die vier Jahre durchsteht (und die Welt mit ihm), oder ob er gar einem Attentat zum Opfer fällt, was ich nicht ausschließen würde.

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 12:36
avatar  Rika
#4 RE: Donald Trump
avatar

Es wird zudem ständig von sexuellen Belästigungen gegenüber zahlreicher Frauen berichtet. Eine hat ihn jetzt verklagt.
Auch nicht gerade einen besseren Ruf und Sympathie erzeugend.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 15:08
avatar  France
#5 RE: Donald Trump
avatar

Es kann nicht sein, was nicht sein darf...

Trump ist ein "Fall"! Vielleicht lernt er es noch?
Viel interessanter und vor allem aufschlussreicher finde ich, wie gegen ihm gehetzt wird.

Wir Franzosen müssen politisch viel aushalten, vielleicht sehe ich Trump daher eher gelassen entgegen.
Heutzutage denkt jeder, dass er alles machen kann: Politiker halten sich für Schauspieler, Schauspieler machen Politik...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 15:14
avatar  Rika
#6 RE: Donald Trump
avatar

Gehetzt... na ja. Es werden keine Unwahrheiten von den großen Medien verkündet, das traut sich keiner. Also sind es keine Gerüchte.

Am Freitag findet die Vereidigung statt und Trump wird Mr. President.

Bei der Vereidigung eines neuen Präsidenten wird immer ein Interpret (oder eine Band) vom Präsidenten eingeladen bei dieser großen Veranstaltung aufzutreten. Eigentlich eine große Ehre und Promotion für die Musiker.
Bei Obama sang Aretha Franklin, die "Queen of Soul".
Alle wirklich berühmten Interpreten, die von Trump eingeladen wurden, sagten jedoch strikt nein, sie nahmen die Ehre nicht an. Eine 16jährige Casting-Show-Gewinnerin, völlig unbekannt, wird nun auftreten. Für Trump eine Blamage... aber er twitterte das sei gut so, er wolle eh lieber "das Volk" dabei haben.

Abgesagt haben unter anderen strikt:
Elton John und die Beach Boys

Dafür haben proinente Sängerinnen angekündigt am "Women's March" aus Protest gegen Trump, einen Tag nach dessen Vereidigung, teilzunehmen. Cher zum Beispiel.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/do...-a-1130545.html

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 15:18
avatar  France
#7 RE: Donald Trump
avatar

Zitat von Rika
Es werden keine Unwahrheiten von den großen Medien verkündet, das traut sich keiner.


Rika, das sehe ich ganz anders!

Ich warte ab! Mache mir aber keine Illusionen.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 15:49
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#8 RE: Donald Trump
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Wir könnensowieso nichts anderes tun als abwarten und hoffen dass es besser wird als es aussieht, was ich nicht glaube.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 17:00
avatar  Greta ( gelöscht )
#9 RE: Donald Trump
Gr
Greta ( gelöscht )

Erst mal abwarten....so sehr ich das auch


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 18:51
avatar  Rika
#10 RE: Donald Trump
avatar

France ich meine in Bezug auf Trump. In USA kostet es bei Nicht-Präsidenten bereits Millionen wenn man verklagt wird. Darum glaub ich nicht das Unwahrheiten veröffentlicht werden.
Aber schau mer mal... mir ist er trotzdem absolut unsympatisch.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 18:57
avatar  France
#11 RE: Donald Trump
avatar

Unsympathisch sind mir fast alle Politiker, manche ganz besonders.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 19:08
avatar  Rika
#12 RE: Donald Trump
avatar

Stimmt, geht mir auch so. Aber so unsympathisch war mir noch keiner.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 19:22
avatar  erikson ( gelöscht )
#13 RE: Donald Trump
er
erikson ( gelöscht )

Mioram, ja es ist alles möglich, sogar, dass er auch gutes tut, mir macht er Angst, der war doch nie an Politik interessiert, aber in Amerika sind Schauspieler und Talkmasters als Presidenten gewählt, schon komisch, spricht aber nicht gerade für die Wähler.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 19:23
avatar  Susi
#14 RE: Donald Trump
avatar

Nicht so naiv denken.
Unwahrheiten werden immer gesagt, es gibt genügend Belege dafür. Zum Glück glauben immer mehr Menschen nicht mehr alles, egal aus welcher Ecke es kommt.

Selbst wenn Trump Affären gehabt hätte, hat man die von Kennedy, Bill Clinton usw. vergessen. Bill hat als Präsident gelogen, mit seiner Praktikantin damals. Monica Lewinsky, Gennifer Flowers, Paula Jones nur die Spitze des Eisberges, er war ein Weiberheld.
Er musste noch nicht einmal zurück treten. Ich bin kein Trump Fan, aber das was man hier veranstaltet, ist schon wieder unter aller Kanone, finde ich. Natürlich will ihn die Elite weg haben, er hat gute Ansatzpunkte, wenn er sie durchbringt. Nicht alles, klar, er ist kein gelernter Politiker, ein bisschen verrückt.
Aber vielleicht braucht das die Welt einmal.

Ende der Eiszeit mit Russland wäre schön. Keine Kriegsreibereien mehr.
Und andere Dinge, sogar in den Medien schwenkt man um. Auf n-tv kann man einige Punkte lese, die möglicherweise kommen könnten?
Hier

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2017 21:28
avatar  Lotta ( gelöscht )
#15 RE: Donald Trump
Lo
Lotta ( gelöscht )

Wir können eh nichts ändern, er wurde gewählt, Punkt. Jetzt müssen wir abwarten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 09:59
avatar  Mioram
#16 RE: Donald Trump
avatar

Sollte sich Trumpi doch als Frischzellen-Lieferant positiv aufzustellen vermögen und bissel Bewegung in die festgefahrene Politiklandschaft bringen, ohne dem Gros der Normalbürger zu schaden, dann darf er von mir aus ruhig die gesamten vier Jahre "sich austun".

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 10:10
avatar  Eri
#17 RE: Donald Trump
avatar
Eri

Den ' Unnormalen' darf geschadet werden? Ich finde den Trump einfach nur zum Würgen , ebenso etliche seiner künftigen Minister. Morgen betritt ein Elefant den Porzellanladen. Hoffentlich wird nicht alles zerdeppert.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 10:18
avatar  Mioram
#18 RE: Donald Trump
avatar

Bischt Du heute aber drauf, Eri!
Mit "Normalbürger" meinte ich nicht die mental halbwegs im Lot Seienden, sondern vor allem nicht die Reichen und Superreichen, zu denen man den künftigen Präsidenten zählen muss/darf.

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 10:19
avatar  France
#19 RE: Donald Trump
avatar

Jaaa, wir alle werden die Ereignisse in Amerika gespannt verfolgen! Danach bilde ich mir meine Meinung...

Jetzt mal eine Frage: Wäre es nicht angebracht, in der gleichen Weise gegen Erdogan zu wettern?

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 10:49
avatar  Rika
#20 RE: Donald Trump
avatar

Oh ja, gegen Erdogan gibt es sehr viel zu wettern! Neues Thema könnte sich lohnen.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 11:25
avatar  France
#21 RE: Donald Trump
avatar

Rika, das Thema erwarte ich eigentlich von den Medien...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 11:55
avatar  Eri
#22 RE: Donald Trump
avatar
Eri

Trump, Erdogan und Putin sind vom gleichen Schlag. Draufhauen, Lügen, alles so hindrehen, wie es in den Kram passt.
Heute hörte ich im Deutschlandfunk einen interessanten Bericht über den künftigen US-Vize Michael Pence. Lügenpresse?

US-Vize

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 11:56
avatar  Mioram
#23 RE: Donald Trump
avatar

Betreff Erdogan: Da unsere Medien (angeblich) frei von regierungsgesteuerter Beeinflussung sind, müssten sie im Grunde viel mehr loslegen gegen diesen Spitzbuben!

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 16:21
avatar  Cindy ( gelöscht )
#24 RE: Donald Trump
Ci
Cindy ( gelöscht )

ich bin gespannt auf Donald Trump. Wir können nur abwarten.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2017 18:57
avatar  Susi
#25 RE: Donald Trump
avatar

Erdogan ist auch so ein Thema für sich.

Es gab in der Geschichte von USA noch nie so einen Präsidenten wie Trump, das stimmt. Der Schauspieler damals, Ronald Reagan. Er war allerdings politisch engagiert und Gouverneur von Kalifornien.
Trump wird ins kalte Wasser geworfen und muss in dieser Position erst einmal schwimmen lernen. Macht er Blödsinn, dann ist er sowieso bald weg vom Fenster.
Aber die Hexenjagd, die schon lange vorher auf ihn gemacht wurde und wird, zeugt von Angst, bzw. Ablenkung seiner Kontrahenten, weil sie nicht begreifen können, dass sie verloren haben.
Bin auch gespannt was daraus noch wird. Ob nun ein Star, oder Sternchen bei seiner Amtseinführung singt ist doch egal, er soll etwas bewirken, damit einiges, was seine große Klappe vorher versprach, auch umgesetzt wird.
Doch alleine, ohne seine Republikaner Partei, wird er auch nicht agieren können?

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!