An Aus
Donald Trump

Der zukünftige US-President twittert was das Zeug hält. Jeden Tag gibt er seine Ansichten zu allen möglichen Themen öffentlich bekannt.
Das er dabei im Eifer seine eigene Tochter nicht erkannte, als die ihm eine Antwort schrieb, möge man ihm verzeihen. Las ich gestern irgendwo.
Hier ein aktueller Artikel: http://www.stern.de/politik/andreas-petz...ld-7287000.html

Es kann nicht sein, was nicht sein darf...
Trump ist ein "Fall"! Vielleicht lernt er es noch?
Viel interessanter und vor allem aufschlussreicher finde ich, wie gegen ihm gehetzt wird.
Wir Franzosen müssen politisch viel aushalten, vielleicht sehe ich Trump daher eher gelassen entgegen.
Heutzutage denkt jeder, dass er alles machen kann: Politiker halten sich für Schauspieler, Schauspieler machen Politik...

Gehetzt... na ja. Es werden keine Unwahrheiten von den großen Medien verkündet, das traut sich keiner. Also sind es keine Gerüchte.
Am Freitag findet die Vereidigung statt und Trump wird Mr. President.
Bei der Vereidigung eines neuen Präsidenten wird immer ein Interpret (oder eine Band) vom Präsidenten eingeladen bei dieser großen Veranstaltung aufzutreten. Eigentlich eine große Ehre und Promotion für die Musiker.
Bei Obama sang Aretha Franklin, die "Queen of Soul".
Alle wirklich berühmten Interpreten, die von Trump eingeladen wurden, sagten jedoch strikt nein, sie nahmen die Ehre nicht an. Eine 16jährige Casting-Show-Gewinnerin, völlig unbekannt, wird nun auftreten. Für Trump eine Blamage... aber er twitterte das sei gut so, er wolle eh lieber "das Volk" dabei haben.
Abgesagt haben unter anderen strikt:
Elton John und die Beach Boys
Dafür haben proinente Sängerinnen angekündigt am "Women's March" aus Protest gegen Trump, einen Tag nach dessen Vereidigung, teilzunehmen. Cher zum Beispiel.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/do...-a-1130545.html

Nicht so naiv denken.
Unwahrheiten werden immer gesagt, es gibt genügend Belege dafür. Zum Glück glauben immer mehr Menschen nicht mehr alles, egal aus welcher Ecke es kommt.
Selbst wenn Trump Affären gehabt hätte, hat man die von Kennedy, Bill Clinton usw. vergessen. Bill hat als Präsident gelogen, mit seiner Praktikantin damals. Monica Lewinsky, Gennifer Flowers, Paula Jones nur die Spitze des Eisberges, er war ein Weiberheld.
Er musste noch nicht einmal zurück treten. Ich bin kein Trump Fan, aber das was man hier veranstaltet, ist schon wieder unter aller Kanone, finde ich. Natürlich will ihn die Elite weg haben, er hat gute Ansatzpunkte, wenn er sie durchbringt. Nicht alles, klar, er ist kein gelernter Politiker, ein bisschen verrückt.
Aber vielleicht braucht das die Welt einmal.
Ende der Eiszeit mit Russland wäre schön. Keine Kriegsreibereien mehr.
Und andere Dinge, sogar in den Medien schwenkt man um. Auf n-tv kann man einige Punkte lese, die möglicherweise kommen könnten?
Hier

Sollte sich Trumpi doch als Frischzellen-Lieferant positiv aufzustellen vermögen und bissel Bewegung in die festgefahrene Politiklandschaft bringen, ohne dem Gros der Normalbürger zu schaden, dann darf er von mir aus ruhig die gesamten vier Jahre "sich austun".

Den ' Unnormalen' darf geschadet werden? Ich finde den Trump einfach nur zum Würgen , ebenso etliche seiner künftigen Minister. Morgen betritt ein Elefant den Porzellanladen. Hoffentlich wird nicht alles zerdeppert.

Trump, Erdogan und Putin sind vom gleichen Schlag. Draufhauen, Lügen, alles so hindrehen, wie es in den Kram passt.
Heute hörte ich im Deutschlandfunk einen interessanten Bericht über den künftigen US-Vize Michael Pence. Lügenpresse?
US-Vize

Erdogan ist auch so ein Thema für sich.
Es gab in der Geschichte von USA noch nie so einen Präsidenten wie Trump, das stimmt. Der Schauspieler damals, Ronald Reagan. Er war allerdings politisch engagiert und Gouverneur von Kalifornien.
Trump wird ins kalte Wasser geworfen und muss in dieser Position erst einmal schwimmen lernen. Macht er Blödsinn, dann ist er sowieso bald weg vom Fenster.
Aber die Hexenjagd, die schon lange vorher auf ihn gemacht wurde und wird, zeugt von Angst, bzw. Ablenkung seiner Kontrahenten, weil sie nicht begreifen können, dass sie verloren haben.
Bin auch gespannt was daraus noch wird. Ob nun ein Star, oder Sternchen bei seiner Amtseinführung singt ist doch egal, er soll etwas bewirken, damit einiges, was seine große Klappe vorher versprach, auch umgesetzt wird.
Doch alleine, ohne seine Republikaner Partei, wird er auch nicht agieren können?
- Willkommen im Seniorenforum50plus
- Themenforum
- Politik + Soziales
- Leben im Alter
- Rente
- Vorsorgevollmacht, Betreuungsvollmacht, Testament
- Leben im Alter allgemein
- Haushalt + Wohnen
- Kulinarisches
- Fleisch- u. Geflügel
- Fisch, Meerestiere
- Kartoffel-, Nudel-, Reisgerichte