Donald Trump

  • Seite 10 von 23
30.04.2018 16:49
avatar  ( gelöscht )
#226 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Wenn ich Don sehe, wird mir schlecht! Würg..........


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2018 08:46
avatar  Mioram
#227 RE: Donald Trump
avatar

Es gibt eine Galgenfrist für die EU, aber die Schlinge behält er in seinen druckfesten Patschhänden, der Donald!

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2018 09:16 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2018 09:18)
avatar  ( gelöscht )
#228 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Ein Monat Aufschub. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Da regt sich ein Harley Davidson Vertriebsmensch auf und jammert in die Kamera, wie schlimm es für sein Geschäft werden wird. Meine Frage wäre eher gewesen wieviel von diesen Elite Maschinen er denn verkauft hat im Monat. Aber bei uns ist es mittlerweile so, dass die Sendezeiten gefüllt werden mit allem möglichen irrelevanten Kram.

Wie viele Existenzen wurden denn vernichtet durch diesen unsäglichen blöden Russland Boycott?

Ich hätte die passende Antwort für Donald Trump. Drastische Zoll Erhöhungen auf Produkte aus den USA, denn die innere Sicherheit der EU ist massiv gefährdet . Dieser Mann versteht nur die Geldsprache.

Aber die 3 Ms sind untauglich für toughe Verhandlungen. Ich hoffe, dass sie bald nichts mehr zu sagen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2018 09:26
avatar  France
#229 RE: Donald Trump
avatar

Die 3 Ms... Ich könnte mich kringeln!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2018 09:27
avatar  ( gelöscht )
#230 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Das ist richtig. Alles hat gestern auf eine Entscheidung von Trump gewartet, und dann taktiert er wieder und kartet den Termin nach. Was mach die EU? Sie lässt sich wieder mal vertrösten.
Für mich wäre die richtige Entscheidung, auf eine Entscheidung sofort zu drängen und falls er bei der Verzögerungstaktit bleibt, ab sofort das zu realisieren, was man heute gemacht hätte, wenn er die Zölle ab 1. Mai erhöht hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2018 09:31
avatar  France
#231 RE: Donald Trump
avatar

Ach Macrons Baum wurde ja auch wieder ausgebuddelt, weil der angeblich erst einmal in Quarantäne muss...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2018 09:33
avatar  ( gelöscht )
#232 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Die 3 M s. Morenica, du bist so herrlich und hast vollkommen Recht. Dieser sinnlose Russlandboykott und manch anderer Staatschef hat Narrenfreiheit.
Angie muss aber heute erstmal demonstrieren gehen am Kampftag der Werktätigen. Immerhin war sie bei der FDJ Funktionärin für Agitation und Propaganda und hat in Moskau an der Lom.uni studiert
Aber ich höre schon auf, Thema war Donald Trump.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2018 10:54 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2018 11:01)
avatar  ( gelöscht )
#233 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Ich finde schon, dass T. nun gemerkt hat, dass auch er in Zukunft ohne Verhandlungen mit denen, die er vor den Kopf stossen wollte, nichts mehr machen sollte, dazu hat er nämlich zu wenig Kompetenzen, die USA sind keine Diktatur.
Insofern hat die EU gepunktet, zumindest ein wenig.

Morenica, ich steh auf dem Schlauch, wer ist das dritte M nach Macron und Merkel?


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2018 11:01
avatar  ( gelöscht )
#234 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Ich glaube du sitzt sogar auf dem Schlauch, Heigl. Macht aber nix, ich rutsch dich a Stückl weiter. Das Bild der drei Musketiere zeigte: M erkel, M ay und M acron.

Und Trump versteht die Sprache des Geldes, darum muss die EU ihn dort treffen wo es ihm schadet.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2018 11:03
avatar  ( gelöscht )
#235 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

die May hatte ich dabei offenbar schon vergessen, deshalb ist es gut, dass ab heute May ist, ähhh Mai.

Schönen ersten Mai wünsche ich allen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2018 11:04 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2018 11:05)
avatar  Mioram
#236 RE: Donald Trump
avatar

Die Theresa hat mit Donald eins gemein: Sie kann fürchterbar schrecklich dreinschauen und im nächsten Moment das genaue Gegenteil auflegen (sofern ihr das überhaupt gelingen kann).

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2018 11:06
avatar  ( gelöscht )
#237 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Mayxit


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2018 11:44
avatar  ( gelöscht )
#238 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

nun, da er nur mehr absurde Sachen macht, macht er auch mich sprachlos.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 07:48
avatar  ( gelöscht )
#239 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Es ist alles Taktik, Heigl. Der mittlere Osten soll destabilisiert werden. Das endgültige Ziel ist der Iran und gelenkt wird vom Kriegstreiber Netanjahu. Im Irak galt die Giftgaslüge, in Syrien galt ebenfalls die Giftgaslüge und im Iran ist es das angebliche Atomprogramm.
Ich hoffe inständig, dass Europa endlich begreifen wird, dass nur ein geeintes Europa gegen diese Kriegstreiber Einhalt gebieten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 08:47
avatar  ( gelöscht )
#240 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Und mittendrin ein Irrer, Morenica, ich kann dir in keinem Punkt widersprechen, will aber immer noch nicht wahrhaben, dass die Mehrheit der Bürger in den USA nach wie vor T. stützen.
Denn T. ist ja das Produkt der Mehrheit der Bürger, aber solche Entwicklungen kennen wir ja aus der Geschichte in der ganzen Welt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 12:16
avatar  ( gelöscht )
#241 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Ob er irr ist, weiß ich nicht, aber er ist allemal irrational. Und dass er Netanjahu unterstützen wird, ist doch klar. Der Schwiegersohn (sein Berater) ist Jude und seine Tochter Ivanka (seit 2009 auch Yael Kushner) ist zum Judentum konvertiert.

Aber er findet mehr und mehr Unterstützung beim Volk, denn für sie ist America first genau das auf was sie gewartet haben. Das genau dieses America first das Land langfristig in die Isolation treiben wird, sieht man kurzfristig betrachtet nicht.
Gerade habe ich auf Antenne Bayern eine Sprecherin gehört, die allen Ernstes aussagt, dass der Iran bereits Angriffe auf Israel gestartet hat. Genau so funktioniert die Kriegspropaganda. Eine Lüge in den Raum stellen und dann den Raum verlassen.
Hab ich schon erwähnt, dass ich froh bin in einem kleinen Kaff in Spanien zu wohnen?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 12:20 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2018 12:21)
avatar  Mioram
#242 RE: Donald Trump
avatar

Eine Mehrheit der Wähler hat den Donald nicht inthronisiert, die wollte nach Stimmenzahl damals doch die Hillary, trotz vieler Bedenken anderer Art.
Schuld an dem entstandenen Dauer-Debakel ist das Wahlrecht in den Staaten und die Wahlmänner-Stimmvergabe.
Ich glaube auch nicht, dass sich das zwischenzeitlich großartig verschoben hat, auch wenn selbst unter Republikanern mittlerweile einiges Befremden herrscht.
Schrieb bereits einmal, dass es mit Mr. Trump um einiges "unterhaltsamer" geworden ist.
Was er jetzt im Nahen Osten entfacht hat globale Auswirkungen, und es geht immer mehr auch uns betreffend "ans Eingemachte". Dieser Mann sollte wirklich schnellstens von der politischen Bildfläche verschwinden.
Leider ist es ein anzunehmender Fakt, dass auch dann nicht ohne weiteres die "alten Verhältnisse" wieder hergestellt werden können. Trump ist alles andere als ein "Friedensengel". Er versaut im wahrsten Sinne des Wortes "das Kilma" (noch mehr).

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 14:16
avatar  ( gelöscht )
#243 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Zitat von Morenica im Beitrag #241
Hab ich schon erwähnt, dass ich froh bin in einem kleinen Kaff in Spanien zu wohnen?

weiss ich nicht genau, aber ich habe auch Kafferfahrung, auch da gibt es eine bunte Mischung aus Erwünschtem und Unerwünschten. Manchmal würde ich gerne hin und herbeamen, je nachdem, wo es gerade passabler ist.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 17:29
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#244 RE: Donald Trump
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Bei allem darf man nicht vergessen, Europa ist dem Osten näher als Amerika, also schneller erreichbar, egal für was man das auch mal ausnützen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 19:07
avatar  Susi
#245 RE: Donald Trump
avatar

Den Iran angreifen, dass war schon immer der Plan.
Man kann es auf einem Video von General Wesley Clark hören und sehen.
7 Länder in 5 Jahren u.a. Irak, Syrien, dem Libanon, Somalia und dem Sudan.
Es dürfte im Enddefekt niemandem nutzen, denn die gesamte Welt könnte destabilisiert werden.
Aus dem Vertrag aus zusteigen ist ein Völkerrechtsbruch, wieder einmal. Nachweise, dass der Vertrag vom Iran gebrochen wurde gibt es nicht.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 19:22
avatar  Susi
#246 RE: Donald Trump
avatar

Am 12. Juni in Singapur, Kim und Trump. Twitter sei dank. Hoffentlich kommt etwas vernünftiges heraus dabei.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 19:24
avatar  ( gelöscht )
#247 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Hoffentlich....


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 19:35
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#248 RE: Donald Trump
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Ich trau keinem von Beiden


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2018 11:00
avatar  Mioram
#249 RE: Donald Trump
avatar

Gestern las ich im Video-Text, dass sich Putin ebenfalls mit Trumpi treffen möchte.
Wenn nun übermorgen die neue Männerfreundschaft zwischen Kimmy und Donald zustande kommen sollte, zumindest aber einen verheißungsvollen Anfang nimmt, und dann eventuell ein Weilchen drauf der "Wladi Wladimirowitsch" noch aufzuschließen versteht, dann behalte ich "widder ma'" Recht mit einer Prophezeiung, die ich in diesem Schrädd vor Monaten zum Besten gab. (Wird dann endlich mal für mich gesammelt?)

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2018 11:02
avatar  ( gelöscht )
#250 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Die Sammelbüx steht schon bereit,Mio

der Trump -so sehe ich das-will unbedingt den nächsten Krieg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!