Donald Trump

• Seite 4 von 23
06.03.2017 09:07 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2017 09:08)
#76 RE: Donald Trump

Nun bin ich aber gespannt, ob sich diese neue ungeheuerliche Behauptung von Trump, dass er während des Wahlkampfs abgehört worden sei, als nachprüfbar und beweisbar herausstellen wird. Der FBI ist ja mit Obama zusammen von ihm beschuldigt worden.

(Meine Mutter hätte gesagt: : "Neeij, was dorte luhs ist!" )

<<<<<< >>>>>>

Antworten

Beitrag melden
06.03.2017 17:27
#77 RE: Donald Trump

Es gibt eben nichts, was es nicht gibt! Nur davon bin ich überzeugt!
Mein Vertrauen gegenüber den Medien ist gewaltig gesunken, denn der Erkenntnisgewinn in den Informationen ist gleich null.
Je nachdem werden Informationen weggelassen oder betont, frei nach dem Motto, dass ALLE es so und nicht anders sehen müssen.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

Antworten

Beitrag melden
06.03.2017 21:34
#78 RE: Donald Trump

Nein, es wird doch nicht abgehört.
Unter Freunden schon gar nicht. Ach so, Trump ist doch kein Freund von Obama.
Ich und sicher auch Merkel könnte sich das schon vorstellen, andere sicher auch, dass abgehört wird. Jeder jeden, keiner gibt es zu.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

Antworten

Beitrag melden
14.03.2017 18:07
#79 RE: Donald Trump

Sie beten für ihn: Messe für Donald Trump

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

Antworten

Beitrag melden
14.03.2017 18:18
#80 RE: Donald Trump

Ob das was hilft?

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
14.03.2017 18:20
#81 RE: Donald Trump

Schaden wird es sicher nicht

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

Antworten

Beitrag melden
15.03.2017 07:41
#82 RE: Donald Trump

Trump's "Gesundheitsreform" würde 24 Millionen US-Bürger ohne Krankenversicherung leben lassen.

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
11.04.2017 10:32
#83 RE: Donald Trump
Eri

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1142632.html
Mr. Trump ist auf Zimmersuche. Ich schrieb schon an anderer Stelle, dass ich ihm zur Not auch unser Gästezimmer zur Verfügung stellen würde.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

Antworten

Beitrag melden
11.04.2017 11:19
#84 RE: Donald Trump

Seit dem Bombardement des syrischen Flugplatzes reißen sich die Leute förmlich um ihn...Nun braucht er nur noch einen Atomkrieg mit Nordkorea vom Zaune zu brechen, und wirklich alle Welt wird ihn vergöttern.

<<<<<< >>>>>>

Antworten

Beitrag melden
11.04.2017 13:40
#85 RE: Donald Trump

Da streiten sich die Gemueter. Man weiss nicht so richtig, was damit erreicht wurde.

Antworten

Beitrag melden
11.04.2017 13:54
#86 RE: Donald Trump

...Eben, Grimmie!

<<<<<< >>>>>>

Antworten

Beitrag melden
11.04.2017 14:07
#87 RE: Donald Trump

Ich finde es einfach kindisch: Wer mich aergert, dem haue ich die Hucke voll! Vor der Wahl bestand er darauf, dass die USA in Syrien nichts zu suchen hat. Nun schiebt er Frauen, Kinder und Babies praktisch als Entschuldigung vor, sein Wahlversprechen zu brechen.

Antworten

Beitrag melden
11.04.2017 14:23
#88 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Erinnert euch an Konrad Adenauer, der fand nichts dabei, eine Meinung am nächsten Tag zu revidieren, wenn man hinzugelernt hatte.

Antworten

Beitrag melden
11.04.2017 17:27
#89 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Ich hatte große Hoffnungen in ihn gesetzt, weil er doch dafür sorgen wollte, daß Amerika nicht mehr "Weltpolizei" spielt.
Und nun zündelt und schürt er schon wieder an verschiedenen Stellen.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2017 11:05
#90 RE: Donald Trump

Gestern sah und hörte ich eine bekannte Kommentatorin (oder war es bereits vorgestern?), die aufführte, in wie vielen Positionen sich der Überraschungsei-Präsident seit seinen Wahlkampf-Reden bereits um 180 Grad gewendet hat.

<<<<<< >>>>>>

Antworten

Beitrag melden
15.04.2017 11:13
#91 RE: Donald Trump
Eri

Mußte er zwangsläufig. Langsam bekommt er mit, dass er nicht machen kann was er will. In seinen Unternehmungen kann er nach Gutdünken walten, in den USA klappt das glücklicherweise nicht.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

Antworten

Beitrag melden
15.04.2017 14:21
#92 RE: Donald Trump

Nur hätte man von einem Präsidentschaftsbewerber mit ausreichendem IQ für das Amt erwarten könne, dass ihm das vorher bereits einleuchtet, und er sich die Blöße ersparen sollte, diese Kehrtwendungen aller Welt vorzuführen.

<<<<<< >>>>>>

Antworten

Beitrag melden
16.04.2017 08:12
#93 RE: Donald Trump

Im Herbst besucht Trump England. Und er besteht darauf in der goldenen Kutsche der Queen zu fahren.
Die Sicherheitsbehörden sind alarmiert weil die Sicherheit des US-Präsidenten damit sehr in Gefahr ist.

Na wenn er drauf besteht ist das doch sein Risiko, oder?

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
16.04.2017 08:23
#94 RE: Donald Trump
Eri

In dem Falle kann ich Trumpi verstehen . In der Kutsche würde ich mich auch gerne mal durch London kutschieren lassen. Putin saß da übrigens auch schon drin . Im Juli kommt Donald nach Hamburg . Goldene Kutschen gibt es hier nicht , aber eine Fahrt mit dem Alsterdampfer könnte ich ihm sehr empfehlen.

Virginia Woolf

Antworten

Beitrag melden
16.04.2017 08:30
#95 RE: Donald Trump

Also wenn ich Trump wäre würde ich nicht drauf bestehen. Mein Leben wäre mir wichtiger als eine Kutschenfahrt. So schön die Kutsche ist.

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
19.04.2017 18:26
#96 RE: Donald Trump

Ja, jetzt gehört er auch zum Club.
In Syrien bombardieren lassen und in Afghanistan die "Mutter aller Bomben" abwerfen lassen.
Seit dem wird er nicht mehr viel kritisiert, in Medien usw. Er ist von der gewissen Gruppe, den angeblich "Guten" überzeugt worden?!?
Vielleicht wollte er anders handeln, aber sie lassen ihn nicht, sonst wäre er weg vom Fenster.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

Antworten

Beitrag melden
20.05.2017 10:28
#97 RE: Donald Trump

"Weißes Haus bereitet sich auf Amtsenthebung vor".
Es wird in den Medien gemunkelt.
Die Trump-Fans reagieren darauf "Wenn das passiert gibt es Krieg".

Liebe Grüße, Rika

Antworten

Beitrag melden
20.05.2017 13:27
#98 RE: Donald Trump

Nun ja, auf einen Krieg mehr oder weniger kommt es doch beinahe gar nicht mehr an. Atomwaffen, wie von Nordkorea, dürften dabei jedoch nicht mit im Spiel sein, das beruhigt.

<<<<<< >>>>>>

Antworten

Beitrag melden
20.05.2017 14:01
#99 RE: Donald Trump

Das "Trump-el-tier" wird sich wohl bald einen neuen Job suchen muessen.

Antworten

Beitrag melden
20.05.2017 14:08
#100 RE: Donald Trump

Der Mann steht dermaßen unter innerlicher Anspannung, überspielt mit poltrigem Getue seine Unsicherheit und die Ahnung, dass es wohl doch nicht reichen wird für ihn, ganze vier Jahre durchzustehen, vielleicht nicht mal ein Jahr. Für ausgeschlossen halte ich das nicht, zumal auch die Zahl seiner bedingungslosen Anhänger der Schmelze unterworfen ist.

<<<<<< >>>>>>

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!