Donald Trump

  • Seite 22 von 23
11.08.2022 19:13
avatar  Rieke
#526 RE: Donald Trump
avatar

Es gibt einen Unterschied: Trump verfügt über mehr Kapital als Scholz.

Liebe Grüße Rieke

Freue dich deines Lebens, denn es ist schon später als du denkst.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2022 11:08
avatar  France
#527 RE: Donald Trump
avatar

So oder so.... (Ab) wann ist man ein Ganove?

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2022 18:48
avatar  Rika
#528 RE: Donald Trump
avatar

Trump verlangt sofortige Ernennung zum Präsidenten — oder mindestens sofortige Neuwahlen.
Wann liefern die den endlich ein zum psychologischen Check!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2022 19:19
#529 RE: Donald Trump
avatar

Der war und ist nicht normal.
Es wird Zeit das die in den weißen Turnschuhen und
dem hab mich lieb Jacken kommen

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2022 21:53
avatar  ( gelöscht )
#530 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Das Problem ist nur der Trump ist nicht alleine. Ich habe den Eindruck er ist der Anführer einer beängstigenden Bewegung in den USA. Der Trump ist geistig fit und weis genau was er tut und vor allem sagt. So wie an vielen Orten auf der Welt ist auch in den USA eine beängstigende Entwicklung zu beobachten. Nicht nur das Klima die vielen Kriege sondern auch Trump, diese Frau in Frankreich , Ungarn usw. In unserem Land werden auch Goebels Nachfolger im Herbst ziemlich rührig werden.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 11:19
avatar  Mioram
#531 RE: Donald Trump
avatar

Vor allem sehe ich die Gefahr, dass durch die zunehmend kompliziertere globale Situation, u. a. durch den Klimawandel verursacht, aber auch durch die strategischen und politischen Verschiebungen, die Unsicherheiten in den Handelsbeziehungen der Länder, die Populisten immer mehr Zulauf erhalten.
Die Schere zwischen arm und reich klafft immer weiter auseinander. Das kann letztendlich nicht so weitergehen.

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2022 09:47
avatar  France
#532 RE: Donald Trump
avatar

Zitat von Mioram im Beitrag #531
Das kann letztendlich nicht so weitergehen.

Diese Meinung vertreten viele Menschen schon seit sehr vielen Jahren...
Welch ein Irrtum, dass es anscheindend Wahrheiten gibt, die man nur befolgen muss, damit alles gut wird!

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2022 17:52 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2022 17:52)
avatar  Susi
#533 RE: Donald Trump
avatar

Ich weiß nicht, ist jeder, der mit manchen Politikern nicht zufrieden ist, ein Populist?
Die Welt läuft doch schon lange sehenden Auges in diese Richtung hinein, nur wollten es viele Leute nicht wahrhaben.
Ein Video habe ich kürzlich zufällig gesehen, WDR.
In der Politik MUSS gelogen werden, sonst begehen sie politischen Selbstmord. Lauterbach verplappert sich oft....

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2022 19:31
avatar  Beate
#534 RE: Donald Trump
avatar

Da hat der Lauterbach zur Abwechslung mal etwas Wahres gesagt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2022 20:16
avatar  ( gelöscht )
#535 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

[quote="France"|p569791]Diese Meinung vertreten viele Menschen schon seit sehr vielen Jahren...
Welch ein Irrtum, dass es anscheindend Wahrheiten gibt, die man nur befolgen muss, damit alles gut

Warum ist es ein Irrtum, haben die Menschen es nicht selbst in der Hand ihr Zusammenleben zu gestalten. Meinst du nichts tun ist besser?


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2022 16:06
avatar  France
#536 RE: Donald Trump
avatar

Nichts tun war noch nie besser, wie wir immer wieder sehen. Kommen hier nicht unsere Politiker ins Spiel, die uns gerne sagen, wie wir unser Leben gestalten sollten, damit alles gut wird? Bei vielen Menschen kommt hier aber Angst ins Spiel. "Es muss etwas geschehen, so kann es nicht weitergehen." Ja, was muss geschehen? Die Furcht des Einzelnen ist mit der Furcht anderer nicht immer vereinbar. Die einen fürchten sich vor Anschlägen und Aggressionen, andere vor der Klimakatastrophe. Die einen vor Massenerkrankungen, andere vor einer Gesundheitsdiktatur. Und jeder glaubt, dass er mit seinen Ängsten richtig liegt.
Ich habe das Gefühl, dass das Zusammenleben immer schwieriger und komplexer wird. Was haben wir noch in der Hand?

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2022 17:12
avatar  Susi
#537 RE: Donald Trump
avatar

Jeder sollte seine Meinung haben und seine eigenen Ängste, wenn er denn will.
Nur sollten die Politiker und Medien die Bevölkerung nicht spalten, indem sie die einen in den Top und die anderen in den Topf wirft, noch klarer Ausgedrückt, in links und in rechts eingliedert. Dadurch traut sich kaum noch jemand den Mund aufzumachen, weil er sonst schräg angeschaut wird, obwohl er in keiner Ecke dieser Bevölkerungsschicht steht.
Diese Angst wird auch geschürt, wie alle anderen Ängste von denen France spricht.

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2022 20:46
avatar  ( gelöscht )
#538 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Laut Winston Churchill ist
die Demokratie die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle
anderen. Das Zitat sagt sinngemäß, dass die Demokratie viele Mängel und
Schwächen habe, aber von allen Staatsformen immer noch die Beste sei.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2022 20:50
avatar  ( gelöscht )
#539 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Ich finde Politiker polarisieren viel zu wenig, Ihre persönliche Meinung wird der Frage untergeordnet, wie kriege ich die meisten Stimmen. Die form der Auseinandersetzung ist entscheidend, Die Unterschiedlichkeit gibt Wahlmöglichkeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2023 15:26
avatar  Susi
#540 RE: Donald Trump
avatar

Wolfgang, "Ich finde Politiker polarisieren viel zu wenig, Ihre persönliche Meinung wird der Frage untergeordnet, wie kriege ich die meisten Stimmen."

Es ist nur gemein, wenn man, wie Biden, erst lange nach der Wahl einen dummen Fehler zugibt.
Letztes Jahr vor der Wahl war schon bekannt, dass auch Biden geheime Unterlagen zu Hause, oder anderswo deponierte. Es wurde aber erst im Januar bekannt gemacht.

Wer anderen eine Grube gräbt....
Trump wurde durch die Mangel gezogen und nun?
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/ot...4re/ar-AA16DiJF

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/ot...eue/ar-AA16FRCR

Wenn Biden noch einmal zur Wahl antreten möchte, dann wird es ihm sehr wahrscheinlich auch immer wieder vorgehalten?

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2023 20:05 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2023 20:06)
avatar  ( gelöscht )
#541 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Trump hat mit den Capitol Stürmern gemeinsame Sache gemacht. Seine Märchen von den Wahl Fälschungen sind alle widerlegt. Demokratie zeichnet sich darin aus das jemand abgewählt werden kann ,Über Trump, diese Witzfigur sollten man gar nicht mehr reden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2023 13:42
avatar  Mioram
#542 RE: Donald Trump
avatar

...nun ja, Wolfgang, immerhin hat er gestern als erster Republikaner seinen Wahlkampf eröffnet. Da wird man nicht drum herum kommen über ihn zu reden.

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2023 20:26
avatar  ( gelöscht )
#543 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Da hast du natürlich recht, Mioram. Reden müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2023 16:51 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2023 16:51)
avatar  Susi
#544 RE: Donald Trump
avatar

Wie wird wohl die nächste Wahl ablaufen?
Trump könnte auch Präsident im Gefängnis werden, sagte ein Experte.
Und Biden ist auch ganz schön alt. Am Ende wird er 86 Jahre alt sein, sollte er wieder gewählt werden.

Mit seiner schleichenden Vergesslichkeit wird es sicher schwierig für ihn und die Amerikaner?
Kürzlich ist er auf der Bühne gestürzt, der Sandsack war schuld, kann ja passieren.
Und jetzt hat er eine Rede komisch beendet, alle standen auf dem Schlauch, was wohl gemeint war?



Man hatte später eine Erklärung dafür, wie so oft, wenn er ins Fettnäpfchen getreten ist.
Vielleicht wollte er sagen "God save America, man."

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2023 17:05
avatar  Rika
#545 RE: Donald Trump
avatar

Na das wäre doch mal was anderes. Ein Präsident der vom Gefängnis aus regiert.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2023 09:54
avatar  France
#546 RE: Donald Trump
avatar

Ich habe mir diesen Thread eben von Anfang an durchgelesen und finde die verschiedenen Beiträge interessant. Ob es wohl weiterhin so spannend bleibt?

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2023 10:29
avatar  Eri
#547 RE: Donald Trump
avatar
Eri

Präsident regiert aus dem Knast heraus- in den USA sind die Möglichkeiten unbegrenzt
An Jill Bidens Stelle würde ich Joe dringend vor einer weiteren Kandidatur abraten. Aber wo sind die jungen dynamischen ( millionenschweren ) Kandidaten, so einer wie damals der John F. Kennedy ?

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2023 10:51
avatar  France
#548 RE: Donald Trump
avatar

Wie inzwischen bekannt ist, sorgten damals die Bestechungsgelder von Kennedys Vater zusammen mit der Mafia für die knappe Wahl von John F. Kennedy. In Amerika scheint alles etwas anders zu laufen, vieles haben sich unsere Politiker inzwischen abgeschaut. Jedenfalls ist Politik spannend wie ein Krimi.

https://www.luzernerzeitung.ch/internati...wahl-ld.2033607

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2023 11:35
avatar  Mioram
#549 RE: Donald Trump
avatar

Bis zum Wahltag kommt der Joe garantiert mehr als einmal noch ins Stolpern, will nicht sagen 'zum Stürzen', leider. Ich mag ihn sehr und wünschte, er wäre noch wenigstens 10 Jahre jünger. Er sollte von einer erneuten Kandidatur absehen, nicht nur wegen den Verfehlungen des Sohnemanns.

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2024 10:02
avatar  Rika
#550 RE: Donald Trump
avatar



Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!