Donald Trump

  • Seite 19 von 23
16.12.2020 12:33 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2020 12:34)
avatar  Mioram
#451 RE: Donald Trump
avatar

Ob er es akzeptiert nun oder nicht, die Würfel sind gefallen, und er kann aus einer 1 keine 6 für sich
daraus machen,
das ist ja zum

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2020 16:19
avatar  Grimmie
#452 RE: Donald Trump
avatar

Ein seltsames Wahlsystem haben sie in USA. Hoffentlich hat die Seifenoper jetzt ein Ende.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2020 19:33
avatar  Rika
#453 RE: Donald Trump
avatar

Wer weiß auf was für Ideen der noch kommt. Bei dem halte ich nichts für unmöglich.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2020 19:17
avatar  ( gelöscht )
#454 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Das weiß tatsächlich niemand, Rika.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2020 14:08
avatar  ( gelöscht )
#455 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Er hat schnell noch einige Gnadengesuche hinischtlich der Todesstrafe abgelehnt. Toller Abgang, Herr Trump!

https://www.faz.net/aktuell/politik/von-...p-17106488.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2020 16:16
#456 RE: Donald Trump
avatar

(NOCH) US-Präsident Donald Trump hat die Wahl zwar verloren. Finanziell hat sich der Aufwand mithilfe seines Schwiegersohns Jared Kushner aber durchaus gelohnt.
Die Rede ist von mehr als 700 Millionen US-Dollar. Das Geld soll mithilfe einer Briefkastenfirma aus der Wahlkampfkasse auf die Konten des Familienclans geflossen sein.
Donald Trump wird das Weiße Haus nach seiner Niederlage bei der US-Wahl 2020 im Januar des kommenden Jahres verlassen - „schwer bepackt mit Bargeld“
Seit seiner Niederlage am 3. November wurde eine rekordverdächtige Summe von 250 Millionen US-Dollar an Spenden eingesammelt. 60 Millionen davon sollen in ein „politisches Komitee“ geflossen seien, das für diesen Zweck gegründet wurde und über das Donald Trump selbst fast vollständige Kontrolle besitzt.
Kein aus dem Amt scheidender US-Präsident habe jemals über derartige Summen für politische Arbeit verfügt.

https://www.focus.de/politik/ausland/med...d_12792848.html

Trump will nach seiner Zeit im Weißen Haus in seine Residenz Mar-a-Lago ziehen. Seine dortigen Nachbarn schalteten daraufhin erstmal einen Anwalt ein.
Seine Nachbarn wollen ihn nicht mehr.

https://www.merkur.de/politik/donald-tru...t-90133264.html

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2020 17:05
avatar  Grimmie
#457 RE: Donald Trump
avatar

Da kann man nur mit den Ohren schlackern. Ausserdem gibt genug es Leute, die durch ihn und seine Schliche profitieren. Die sollte man auch ans Tageslicht ziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2020 20:35
avatar  Lenchen
#458 RE: Donald Trump
avatar

Ob man damit (kostet 5 Euro) ein Gegengewicht gegen die 700 Mill schaffen kann, die er sich unter den Nagel reißt?

https://www.tz.de/welt/gottesdienst-in-k...zr-7626300.html

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2020 21:01
avatar  Rika
#459 RE: Donald Trump
avatar

Bei dem hilft auch kein beten. Die 5€ hätte sie besser ausgeben können.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2020 14:02
#460 RE: Donald Trump
avatar

Jetzt ist er ganz durchgeknallt .Es wird Zeit, das die Herren in weiß mit dem "Hab mich lieb Jäckchen" vorbeikommen.
Trump ordnet "schöne Architektur" an

https://www.n-tv.de/politik/Trump-ordnet...le22250982.html

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2020 14:05
avatar  Mioram
#461 RE: Donald Trump
avatar

...Nun, ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass der scheidende Präsident aller Amerikaner eines Tages in der "Hoppla" behandelt werden muss. Eine ambulante Therapie wird dann nimmer ausreichen...

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2021 12:50
#462 RE: Donald Trump
avatar

Nach wie vor ist Trump davon überzeugt, dass er derjenige ist, der Amerika retten kann und deshalb wieder an die Macht muss.
Rückblick zum Abschied? US-Präsident Donald Trump präsentierte am Montag in einem einminütigen Video auf Twitter die mutmaßlichen Highlights seiner Präsidentschaft. Doch ein kleines Detail hat sich in den Clip hineingeschlichen, das da eigentlich nicht hineingehört: Die Nobelpreis-Medaille. Kurz ist sie eingeblendet, erhalten hat er sie aber nicht.
Man sollte ihn wirklich für den Nobelpreis "Idiotie" nominieren.

https://www.fr.de/politik/donald-trump-u...0-90154202.html

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2021 12:52
avatar  Mioram
#463 RE: Donald Trump
avatar

Bin echt gespannt, wie und wo er sich am 20. Jänner verhalten wird...

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2021 13:08
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#464 RE: Donald Trump
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Ich auch...


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2021 10:55
avatar  Mioram
#465 RE: Donald Trump
avatar

Trumpi kämpft und kämpft, droht und droht...ich frage mich bloß - wofür noch?! Glaubt er wirklich, er könnte das globale Anerkennungs-Rad für seinen "sleepy" Widersacher im letzten Moment noch einmal zurückdrehen? Und seine Familie, bestärkt die ihm gar noch in seinem nutzlosen Gehampel?

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2021 11:41
#466 RE: Donald Trump
avatar

Bis zum 20 Januar ist es noch sehr lange hin und es wird immer schlimmer.

Einfach "Kriminell und gefährlich"

https://www.n-tv.de/politik/Trump-Anruf-...le22267846.html

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2021 12:46
avatar  Mioram
#467 RE: Donald Trump
avatar

Nun warte ich auf das Ergebnis aus Georgia, wo ja heute die wichtigen zwei Senatoren für den Kongress gewählt werden. Beide sollten am Ende Demokraten sein, damit Mrs. Harris als Vize bei Stimmengleichstand bei den Abstimmungen das entscheidende Voting abgeben kann. Ein demokratischer Senator in Georgia reichte also nicht, dann hätten die Reps eine Stimme Mehrheit im Kongress.

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2021 17:06
avatar  Grimmie
#468 RE: Donald Trump
avatar

Offensichtlich kann Keiner diesen Irrsinn stoppen. Wie wird das wohl in die Geschichte eingehen?
Vielleicht so:


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 07:29
avatar  ( gelöscht )
#469 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Nach den Ereignissen des gestrigen Tages, wage ich zu sgen, dass der Mann in die Klapse gehört. Man muss ihn inzwischen vor sich selbst schützen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 08:27
avatar  France
#470 RE: Donald Trump
avatar

Wer noch immer nicht weiss, wie sich ein Narzisst verhält, muss sich nur Trumps Verhalten anschauen...

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 08:56
avatar  Eri
#471 RE: Donald Trump
avatar
Eri

Die gestrigen Bilder aus den USA haben mich schockiert und fassungslos gemacht. Was ist nur aus dem Land geworden. Der Brandstifter und Aufwiegler Trump gehört eingesperrt, er ist eine Gefahr für die US- Demokratie.

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 09:40
avatar  Mioram
#472 RE: Donald Trump
avatar

Nun, ich schrieb es schon vor einiger Zeit, dass Trumpi behandlungsbedürftig ist und mal für einige Monate in die "Hoppla" gehört.

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 13:40 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2021 13:43)
#473 RE: Donald Trump
avatar

Nach Sturm auf das Kapitol
In US-Regierung wird Trump-Absetzung erwogen.
Das hätte schon vor Wochen diskutiert und auch erledigt werden können.

https://www.n-tv.de/politik/In-US-Regier...le22275138.html

https://www.n-tv.de/politik/So-koennte-T...le22275034.html

Der Satz...

Geistiger Gesundheitszustand auf dem Prüfstand, gefällt mir persönlich sehr gut.

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 17:47
avatar  Greta ( gelöscht )
#474 RE: Donald Trump
Gr
Greta ( gelöscht )

Selbst ich Schlafmütze bin gestern länger aufgeblieben. Man fasst es nicht. Wie France schon schrieb; er ist ein Narzisst....


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2021 19:13
#475 RE: Donald Trump
avatar

Leider ist er noch 12 Tage drin als President und wundere mich was er noch "Dummes" macht in der zeit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!