Donald Trump

  • Seite 16 von 23
07.11.2020 06:10
avatar  agleh
#376 RE: Donald Trump
avatar

Ja Grimmie. das hoffe und wünsche ich mir auch, und dass dann
dieser Lügenbaron von der politischen Bühne
Amerikas verschwindet.

lieben Gruß agleh

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 08:35
avatar  ( gelöscht )
#377 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Hoffentlich verlässt Trump mit Anstand die Bühne, wenn Biden die Wahl gewinnt.
Trump kann nicht verlieren. Das Verb "verlieren" kommt in seinem Wortschatz nicht vor.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 09:40
#378 RE: Donald Trump
avatar

Langsam, aber sicher könnte man glauben das der Geisteszustand von Trump vielleicht durch Corona Schaden genommen hat

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 11:32
avatar  France
#379 RE: Donald Trump
avatar

Trump wird bald Geschichte sein...
Zu diesem Geschehen kann ich nur noch hinzufügen, dass es im Grunde traurig ist, dass ein Land wie Amerika nichts weiter als zwei alte Männer vorweisen kann.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 12:37
avatar  Greta ( gelöscht )
#380 RE: Donald Trump
Gr
Greta ( gelöscht )

Ich frage mich; wenn in Deutschland gewählt wird...wird dann in den USA auch so ein Brimborium darum gemacht. Dort interessiert sich doch kein Sch...um uns Deutsche. ..


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 12:45 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2020 12:48)
avatar  Mioram
#381 RE: Donald Trump
avatar

Zitat von Christine im Beitrag #378
Langsam, aber sicher könnte man glauben das der Geisteszustand von Trump vielleicht durch Corona Schaden genommen hat


Das sind auch meine Gedanken gewesen . Seine Benehmen ließ ja die ganze Zeit schon eine psychische Störung vermuten. Eine Niederlage dieser Dimension könnte das weiter "befördern".

@Greta: Wir sind ja auch keine der zwei wichtigsten Weltmächte. Es liegt in unserem ureigensten Interesse, was dort drüben geschieht. Die "Amerikaner" interessieren sich für Deutschland mehrheitlich kaum bzw. gar nicht.

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 15:37
avatar  Grimmie
#382 RE: Donald Trump
avatar

Zitat von France im Beitrag #379
Zu diesem Geschehen kann ich nur noch hinzufügen, dass es im Grunde traurig ist, dass ein Land wie Amerika nichts weiter als zwei alte Männer vorweisen kann.

Adenauer war auch sehr alt(nicht etwa. dass ich Biden mit Adenauer vergleiche)
Biden ist ruhig und gelassen. Tatterig kommt er mit nicht vor.

Trump wird wohl von einem Polizeikommando vom Thron gezerrt werden muessen


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 17:31
avatar  Grimmie
#383 RE: Donald Trump
avatar

Alle Stimmen sind noch nicht gezaehlt, aber es ist mit Sicherheit projiziert, dass Biden der naechste Praesident ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 18:04
avatar  Wanya
#384 RE: Donald Trump
avatar

Jetzt ist Biden der Praesident

Leben und leben lassen


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 18:22
avatar  France
#385 RE: Donald Trump
avatar

Dann wollen wir ihm, Amerika und der Welt viel Erfolg wünschen.

Alles, was wir sind, ist Sand im Wind.
Bill & Ted Zitat

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 19:21
avatar  Rika
#386 RE: Donald Trump
avatar

Ein Grund zum feiern!

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 19:35
avatar  Greta ( gelöscht )
#387 RE: Donald Trump
Gr
Greta ( gelöscht )

Ich bin auch froh, dass Trump weg ist vom Fenster.....wir werden sehen, wie Biden sich macht.

Mio; das weiß ich und ich bin froh und dankbar, in Deutschland zu leben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 19:51
avatar  Lenchen
#388 RE: Donald Trump
avatar

Ob der Trumpel so einfach verschwindet? Der wehrt sich doch ...

Liebe Grüße vom Lenchen
Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast. chinesische Weisheit

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 20:57
avatar  ( gelöscht )
#389 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

es wird ihm nichts nützen - alles kann nur besser werden.
und auch Kamela Harris ist vielversprechend in meinen Augen


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 00:48
avatar  Grimmie
#390 RE: Donald Trump
avatar

Er wird mit seinen Anschuldigungen nicht weit kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 07:29
avatar  Rika
#391 RE: Donald Trump
avatar

Trump hat auf seinem Twitter-Kanal nach der Bekanntgabe des Wahlergebnisses verkündet:
„ICH HABE DIE WAHL GEWONNEN“.
Der ist wirklich krank.

Liebe Grüße, Rika


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 09:42
#392 RE: Donald Trump
avatar



Nein noch nicht. Er liegt am Boden, schreit und jammert, man hat ihn betrogen.
Er hat sich am Präsidenten Stuhl festgetackert und will nicht weichen.
Donald Trump spielte mit dem Feuer, verbreitete Lügen und diskreditierte sein Amt und die Demokratie.
Sein Verhältnis zur Wahrheit ist bestenfalls fragwürdig, er tat alles, um seinen Willen durchzusetzen. Sein Mundwerk war dabei völlig ungezügelt: Mit unflätigsten Schimpfwörtern bedachte er seine Mitmenschen, wovon das mit dem "A..." schon eines der höflicheren darstellt. Von dieser Seite mussten die Amerikaner ihren Präsidenten kennenlernen
Aber nun ist es vorbei, auch er wird begreifen müssen....

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen vergehen nie.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 10:15 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2020 10:15)
avatar  Mioram
#393 RE: Donald Trump
avatar

Vielleicht sollte man den verzogenen Bub' wirklich erst mal in eine "Hoppla" stecken,
und Restbestände human-zivilisierten Verhaltens bei ihm fördern bzw. wecken?
Es muss doch aber wirklich neben dem Schwiegersohn in der Familie weitere geben,
die ihm die Wahrheit künden und ihn dabei bestärken endlich aufzugeben?!

<<<<<< >>>>>>

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 10:32
avatar  ( gelöscht )
#394 RE: Donald Trump
Gast
( gelöscht )

Trump kann nicht verlieren. Dieses Verb kommt in seinem Wortschatz nicht vor.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 15:32
avatar  Grimmie
#395 RE: Donald Trump
avatar

Ein Familienmitglied, das ihm widerspricht, wird aus dem Testament gestrichen. Das liebe Geld.....


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 16:07
avatar  Eri
#396 RE: Donald Trump
avatar
Eri

Gestern Nachmittag wurde in der Nachbarschaft ein Feuerwerkskörper gezündet. Als ich kurz danach Nachrichten hörte, war mir der Grund klar. Welch eine Erleichterung !

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2020 21:52
avatar  Pilzfreund ( gelöscht )
#397 RE: Donald Trump
Pi
Pilzfreund ( gelöscht )

Aber die Auswirkungen seiner Amtszeit werden wir wohl noch lange zu spüren bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 18:27
avatar  Susi
#398 RE: Donald Trump
avatar

Na ja, einen Feuerwerkskörper würde ich jetzt nicht gerade zünden, wegen Biden.
Mal schauen was er alles so macht, hoffentlich wird es besser.

Wahlbetrug gibt es nachweislich schon immer, und nicht nur in Amerika.

Wie kann es sein, dass im Mutterland der Demokratie immer und immer wieder kranke und gefährliche Schwachköpfe wie George W. Bush (oder Donald Trump?) Präsident werden?

Ganz einfach. Sie werden gar nicht wirklich gewählt. Die Wahlen werden durch einen riesigen, von Milliardären finanzierten, Farbige, Studenten, Gefängnisinsassen und Bürger spanischer Herkunft ausschließenden Wahl-Manipulationsapparat gestohlen. Bei den letzten Wahlen jeweils etwa 6 Millionen Stimmen. 2016 wahrscheinlich noch mehr. Macht das einen Unterschied? Und ob es das tut. Im Jahre 2000 wurde George W. Bush mit einem Vorsprung von sage und schreibe 527 Stimmen gewählt . Wirklich 6 Millionen Stimmen? Ja. Ob Sie es glauben oder nicht, aber der amerikanische Staat unterhält eine Behörde, die "US Election Assistance Commission", die den offiziellen Stand der nicht gezählten Stimmen ermittelt. Aber keiner redet drüber.

Das Buch ist aufschlussreich.
"Gern geschehen, Mr. President!: Wie man die US-Wahl manipuliert in 10 einfachen Schritten"

https://www.amazon.de/Gern-geschehen-Mr-...t/dp/3942989956

„Lachen braucht weniger Energie als ein ernstes Gesicht.“
Anton Gunzinger

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2020 21:31 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 21:51)
avatar  Eri
#399 RE: Donald Trump
avatar
Eri

Tja, Pech für Trump ( für mich ohne Fragezeichen), Glück für die Welt, dieses Mal hat es nicht geklappt mit dem Stimmenklau/ Wahlbetrug
https://www.n-tv.de/politik/Wie-bei-US-W...le18316756.html

Es schadet nicht, hinter die eigenen unleidlichen Gedanken einen Punkt zu setzen.
Virginia Woolf

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 00:25
avatar  Hummel
#400 RE: Donald Trump
avatar

Ich fand heute morgen eine nette Zeichnung in der Tageszeitung vor, Tramp spielte Golf, der Ball kam eine weite Strecke vor einem sehr großen Loch zu liegen. Trump stellte per Sprechblase fest : Der Ball ist drin ! Das Loch betrügt ! Ich werde das Loch verklagen......
Ich habe herzhaft gelacht !

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
-Seneca-

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!